Online (Stream) - Scoring Lemieux-Alcine Card


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Oscar Rivas hat was. Coole Eingangsmusik und apartes Äußeres. Man kann wohl sehr stark von einem KO-Sieg Rivas' ausgehen. Rivas war auch als Amateur sehr erfolgreich. Silbermedaille bei Weltmeisterschaft, sieg über Pulev etc..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, mal keine Robbery. Das ist doch erfreulich und der Hype Lemieux vollkommen enthyped. Er hat alle Anlagen, aber die Ringintelligenz einer Amöbie. Gegen Rubio wäre er wieder KO gegangen und Alcine hat nun auch nicht die Überleistung gebracht. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Kampf mit allem was das Herz begehrt und mit FAIREM Urteil. Nur Lemieux hat total enttäuscht. Wie kann man denn nichts, aber auch gar nichts dazu lernen :wall:

Finde ich auch total schade und unvorständlich dass er nichts dazu lernen kann wo er doch eigendlich alles mitbringt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Alcine verträgt nicht mal etwas. Damals mit Angulo KO 1-3 schön Kohle gemacht.

Wie hat Lemieux das geschafft? Gegen Rubio hat er wenigstens noch seine ganze Energie früh verblasen, hier erst gar keine aufgewendet?:confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alcine verträgt nicht mal etwas. Damals mit Angulo KO 1-3 schön Kohle gemacht.

Wie hat Lemieux das geschafft? Gegen Rubio hat er wenigstens noch seine ganze Energie früh verblasen, hier erst gar keine aufgewendet?:confused:

Angeblich wollte er eine verbesserte Beinarbeit und Verteidigung zeigen was aber nach hinten los ging. Aber ich verstehe eh nicht warum die Lemieux nach der Niederlage gegen Rubio direkt mit einem Alcine in den Ring gesteckt haben. Ist ja offensichtlich dass er sich noch nicht von der Niederlage erholt hat.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hmm hab den Kampf verpennt. Zum Glück, denn das Ergebnis ist echt schade...
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass Lemieux bestimmt gut genug wäre, um z.b. einen Sturm zu schlagen (auch nach seiner Niederlage gegen Rubio).

Werd mir den Kampf trotzdem mal anschauen und dann meine Meinung sagen.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Wenn Lemieux dazu lernt, könnte es noch was werden mit einer Boxkarriere. Ansonsten kann er gleich Rummelboxer werden. Echt schade dass er aus dem Desaster gegen Rubio nichts gelernt hat.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ein Jammer.
Hatte das Gefühl, aus Lemieux könnt was ganz Großes werden. Wie er Ayala weggepustet hat war schon beeindruckend. Sein taktisches Verständnis ist leider unter aller Sau und man muss wohl von einem Hype sprechen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
ein Jammer.
Hatte das Gefühl, aus Lemieux könnt was ganz Großes werden. Wie er Ayala weggepustet hat war schon beeindruckend. Sein taktisches Verständnis ist leider unter aller Sau und man muss wohl von einem Hype sprechen.

Ist ja noch sehr jung, der Bub...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
... Lemieux vollkommen enthyped. Er hat alle Anlagen, aber die Ringintelligenz einer Amöbie... Nur Lemieux hat total enttäuscht. Wie kann man denn nichts, aber auch gar nichts dazu lernen :wall:
Ich schaue mir den Kampf gerade nebenher und mir geht das gleiche durch den Kopf.

Hat Lemieux eigentlich den Trainer gewechselt?

Für mich bleibt er der Junge aus den Title Boxing Videos.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Lemieux ist ein arroganter Kotzbrocken der es nie zu etwas bringen wird und das is gut so! (sorry HamburgBuam)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Lemieux ist ein arroganter Kotzbrocken der es nie zu etwas bringen wird und das is gut so! (sorry HamburgBuam)

Ich kann zwar keine Quelle geben, aber ich glaube mal in einem Interview von Lemieux gelesen zu haben, dass Boxen nicht wirklich eine Leidenschaft von ihm ist (er interessiert sich mehr für Eishockey und etc.) und er es in erster Linie macht, weil es sein größtes Talent ist. Wahrscheinlich ähnliche Situation wie bei Solis. Mit der Einstellung ist es natürlich schwer jedesmal durchs Feuer zu gehen und die Sache noch rauszureißen, wozu er aber mit seinem Puncherstil öfter mal gezwungen ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Karriere in den nächsten 1-2 Jahren unauffällig im Sande verläuft. Hoffe aber, dass es nicht so kommt. Talent hat der Bursche ja allemal. :thumb:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich kann zwar keine Quelle geben, aber ich glaube mal in einem Interview von Lemieux gelesen zu haben, dass Boxen nicht wirklich eine Leidenschaft von ihm ist (er interessiert sich mehr für Eishockey und etc.) und er es in erster Linie macht, weil es sein größtes Talent ist.

Genau dieses Interview hab ich auch gelesen ;)

Weiters hat er noch mehrere MW´s gegen die er klar verlieren würde als Bums bezeichnet...

Hochmut kommt vor dem Fall!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Tja, was soll man schreiben ?

Habe auch etwas von Lemieux gehalten, aber wer nicht aus der Niederlage lernt, der fällt wieder auf die Schnauze. Alcine ist ja nicht gerade für sein Stahlkinn bekannt. Und der Mega-Puncher konnte Alcine nicht wirklich was anhaben.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wenn Lemieux weitermacht, sollte man sich den Namen mal ganz dick bei Sauerland anstreichen. Denn er ist doch wie gemalt für Arthur Abraham. Die ersten fünf Runden kann sich Abraham sich hinter seiner Doppeldeckung ausruhen und Lemieux schlägt wie ein Berserker auf Arthur ein. Danach schlägt Arthur ein bis zweimal und Lemieux fällt mit einer Mischung aus Schlagwirkung und Schwäche um. Beide brauchen noch ein paar Kämpfe. Lemieux um sich von den Niederlagen zu erholen. Das dürfte nicht so schwer sein, denn Glaskinn-Gegner wird man finden und dann sind die Niederlagen schnell vergessen und Lemieux wieder hot stuff. Arthur um zurück ins Mittelgewicht zu kommen. Dann besorgt man für den Kampf einen Titel und Arthur kann als Titelträger mit einem "großen" Kampf abtreten
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.957
Punkte
113
Wer meint denn dass Abraham das Mittelgewicht so furchtbar fürchten muss, dass er sich einen Titel konstruieren muss ? Sturm, Geale, Chavez Jr. sind alle wie gemalt für ihn, die schlägt er mit dem Biertisch-Ansatz immer noch. Nur Martinez ist ein Problem, das sich durch Alterung aber bald natürlich löst. Proksa könnte noch eins werden, aber der kann keine 4 Titel halten.

http://boxrec.com/ratings.php?sex=m&division=Middleweight

Ich sehe da eher Probleme für Lemieux, der schlicht keinen Gameplan einhalten kann oder sich seine Kräfte für 12 Runden einteilen. Abraham ist wenigstens so schlau, erst in der 8. Runde anzufangen den Gegner weghauen zu wollen, damit er wenn er nach 4 Runden davon platt ist nicht noch 8 Runden vor sich hat. Im Mittelgewicht und gegen Leute die nicht so leicht aus seiner Reichweite rauskommen klappte das bisher immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wer meint denn dass Abraham das Mittelgewicht so furchtbar fürchten muss, dass er sich einen Titel konstruieren muss ? Sturm, Geale, Chavez Jr. sind alle wie gemalt für ihn, die schlägt er mit dem Biertisch-Ansatz immer noch. Nur Martinez ist ein Problem, das sich durch Alterung aber bald natürlich löst. Proksa könnte noch eins werden, aber der kann keine 4 Titel halten.

http://boxrec.com/ratings.php?sex=m&division=Middleweight

Ich sehe da eher Probleme für Lemieux, der schlicht keinen Gameplan einhalten kann oder sich seine Kräfte für 12 Runden einteilen. Abraham ist wenigstens so schlau, erst in der 8. Runde anzufangen den Gegner weghauen zu wollen, damit er wenn er nach 4 Runden davon platt ist nicht noch 8 Runden vor sich hat. Im Mittelgewicht und gegen Leute die nicht so leicht aus seiner Reichweite rauskommen klappte das bisher immer.

Du hast denke ich völlig Recht. Abrahams Problem wird nur sein, dass er in Übersee mausetot ist. Nach dem Super 6 lässt er sich nicht mehr verkaufen. Dazu kommt, dass, wenn man ihn boxt die Gefahr eines KO immer da ist, ein Sieg über ihn aber null Prestige bringt, da er schon erniedrigt wurde. Auch wenn es im SMW war, und deshalb müssten Kämpfe über Mandatories entstehen. Was schwer wird. HBO, Australien, Sturm mit Sat.1. Da gäbe es vielleicht am ehesten noch einen großen Abschiedskampf mit Sturm. Bei Lemieux könnte ich mir aber vorstellen, dass er doch noch zum Star aufgebaut werden kann und so einen Kampf auch annehmen würde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.957
Punkte
113
Ich denke, Sauerland würde kein Problem haben, Abraham gegen Geale zum Mandatory ernannt zu bekommen. Bei Chavez müsste schon einer das Hausschwein vom HBO-Owner kidnappen um das hinzukriegen.
 
Oben