Online (Stream) - Scoring Lemieux-Alcine Card


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Lemieux vs Alcine
1. Runde 10:9
2. hab ned aufgepasst, muss es von jemanden übernehmen. (jones 10:9)
3. 9:10 (hab wieder ned super aufgepasst, aber Alcine hat sich nicht schlecht verteidigt und ein paar Treffer gelandet, ausserdem mag ich keine 120:108 Deckungschlagenentscheidungen)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Workrate und Treffer bei Lemieux, der auch teilweise feine Konter boxt. Das ist eine neue Qualität bei ihm, die ich so noch nicht gesehen habe. Alcine versucht zu sehr auf Goldhose = dicke Hose zu machen und trifft kaum.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Lemieux vs Alcine
1. Runde 10:9
2. hab ned aufgepasst, muss es von jemanden übernehmen. (jones 10:9)
3. 9:10 (hab wieder ned super aufgepasst, aber Alcine hat sich nicht schlecht verteidigt und ein paar Treffer gelandet, ausserdem mag ich keine 120:108 Deckungschlagenentscheidungen)
4. muss ich von Jones übernehmen, also 10:9
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Klasse Runde! Alcine telegrafiert seine Schläge, bis dann plötzlich eine Rechte heftigst an Lemieux Schädel einschlägt. Lemieux zeigt gutes Kinn, aber Deckungslücken. Zumindest klammert er jetzt bewi Problemen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.373
Punkte
113
Lemieux schwimmt wieder....selber Schuld. Entweder er lernts oder lässt das Boxen sein...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Lemieux vs Alcine
10:9
10:9
10:9
10:9 knapp
9:10 lustiger Kampf, die Taktik von Alcine ist klar, Lemieux zum schlagen provozieren ohne viel zu nehmen und dann aufdrehen, in dieser Runde ist es gelungen
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Spielt Alcine jetzt in einer neuen King Kong Verfilmung mit oder weshalb schlägt er sich ständig an die Brust. Dann scheint er doch Ali imitieren zu wollen und textet auf Lemieux ein. Sein Finish in dieser Runde ist allerdings erste Sahne und Lem nimmt fette Bomben.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Workrate und Treffer bei Lemieux, der auch teilweise feine Konter boxt. Das ist eine neue Qualität bei ihm, die ich so noch nicht gesehen habe. Alcine versucht zu sehr auf Goldhose = dicke Hose zu machen und trifft kaum.

Ich frag mich bei Ü35 Boxer, die nicht Weltmeister sind, immer wie sehr sie eigentlich um einen Sieg boxen. Und ob sie oft nicht einfach eingekauft werden, um eine Show machen.

Ich finde David Lemieux schwach und gegen einen noch brennenden Boxer mit der selben Klasse und Statur Alcines wird er m.E. verlieren. Bei Alince bin ich mir nicht sicher, ob der noch brennt, oder ob der nur hier ist, um eine Show zu veranstalten.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Lemieux vs Alcine
1. Runde 10:9
2. hab ned aufgepasst, muss es von jemanden übernehmen. (jones 10:9)
3. 9:10 (hab wieder ned super aufgepasst, aber Alcine hat sich nicht schlecht verteidigt und ein paar Treffer gelandet, ausserdem mag ich keine 120:108 Deckungschlagenentscheidungen)
4. muss ich von Jones übernehmen, also 10:9
5. wieder von Jones, also 9:10
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Lemieux vs Alcine
1. Runde 10:9
2. hab ned aufgepasst, muss es von jemanden übernehmen. (jones 10:9)
3. 9:10 (hab wieder ned super aufgepasst, aber Alcine hat sich nicht schlecht verteidigt und ein paar Treffer gelandet, ausserdem mag ich keine 120:108 Deckungschlagenentscheidungen)
4. muss ich von Jones übernehmen, also 10:9
5. wieder von Jones, also 9:10
6. 9:10 Ringleadershipvorteile für Alcine
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Lemieux vs Alcine
10:9
10:9
10:9
10:9 knapp
9:10 lustiger Kampf, die Taktik von Alcine ist klar, Lemieux zum schlagen provozieren ohne viel zu nehmen und dann aufdrehen, in dieser Runde ist es gelungen
10:9 knapp Alcine solle nicht wie Kink kong auf die Brust trommeln und nicht wie Leonard ausholen, sondern sich auf den Kampf konzentrieren in dem er Chancen hat
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Showboating ist echt 90er Stil. Grüsse von Roy und Hamed...Lemieux mit eleganter Beinarbeit und kurzen 3 Kombos. Alcine kommt direkt aus dem Swinger Club.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Lemieux vs Alcine
10:9
10:9
10:9
10:9 knapp
9:10 lustiger Kampf, die Taktik von Alcine ist klar, Lemieux zum schlagen provozieren ohne viel zu nehmen und dann aufdrehen, in dieser Runde ist es gelungen
10:9 Alcine solle nicht wie Kink kong auf die Brust trommeln und nicht wie Leonard ausholen, sondern sich auf den Kampf konzentrieren in dem er Chancen hat
10:9 Für die Aktivität von Lemieux, überzeugen kann er nicht
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Lemieux vs Alcine
1. Runde 10:9
2. hab ned aufgepasst, muss es von jemanden übernehmen. (jones 10:9)
3. 9:10 (hab wieder ned super aufgepasst, aber Alcine hat sich nicht schlecht verteidigt und ein paar Treffer gelandet, ausserdem mag ich keine 120:108 Deckungschlagenentscheidungen)
4. muss ich von Jones übernehmen, also 10:9
5. wieder von Jones, also 9:10
6. 9:10 Ringleadershipvorteile für Alcine
7. 9:10 Vielleicht score durch meine unaufmerksamkeit einen Murks aber Alcine hat Treffer gelandet, währed ich von Lemieux eigentlich keine gesehen habe.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Lemieux scheint doch vor der Schlagkraft von Alcine Respekt zu haben. Seht sparsame Runde, was Treffer und workrate betrifft. Alcine verlässt sich auf den langen jab und einzelen Schwinger.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Lemieux vs Alcine
1. Runde 10:9
2. hab ned aufgepasst, muss es von jemanden übernehmen. (jones 10:9)
3. 9:10 (hab wieder ned super aufgepasst, aber Alcine hat sich nicht schlecht verteidigt und ein paar Treffer gelandet, ausserdem mag ich keine 120:108 Deckungschlagenentscheidungen)
4. muss ich von Jones übernehmen, also 10:9
5. wieder von Jones, also 9:10
6. 9:10 Ringleadershipvorteile für Alcine
7. 9:10 Vielleicht score durch meine unaufmerksamkeit einen Murks aber Alcine hat Treffer gelandet, währed ich von Lemieux eigentlich keine gesehen habe.
8. 9:10 War wieder aufmerksamer. Von Lemieux alles auf die Deckung, während Alcine locker mitten druch die Doppeldeckung Lemieuxs jabt. Gute Defensivleistung Alcines.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich bin bei Mitchel, man kann Alcine schon mehr als eine oder zwei Runde geben, aber insgesamt geht nix über die unkte und ganz wird er sich imo nicht verausgaben.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
ich find auch das demonstrative Armhochheben Lemieuxs bezeichenend. bzw. ein zeichen dafür, dass er merkt, wie kritisch das für ihn ist.
 
Oben