Onlinescoring Holyfield vs. Byrd und Nachbesprechung


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
O-Scoring: Holyfield-Byrd (inkl. Nachbesprechung)

Wollt mal wissen ob jemand Interesse hat, falls ja kann Knocksta dem Thread ja einen offiziellen Namen geben! :wavey:


MFG
HR
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Byrd, wer von Wladimir vorgeführt wurde und nacher behauptet hat des öfteren der hat sich Uhu auf den Handschuh geschmiert. wird eindeutig gewinnen nach Punkten gegen Penionist Holy immerhin ist Holy sehr gläubig und hat ca 30 uneheliche Kinder.
:ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von mescalero
Byrd, wer von Wladimir vorgeführt wurde und nacher behauptet hat des öfteren der hat sich Uhu auf den Handschuh geschmiert. wird eindeutig gewinnen nach Punkten gegen Penionist Holy immerhin ist Holy sehr gläubig und hat ca 30 uneheliche Kinder.
:ricardo:


Das muss doch bei last predictions rein :smoke:


MFG
HR
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
mescelaro

wenn du dein Joints nicht alle aufeinmal kiffst,schaffst du bis 4:00 uhr wachzubleiben.

Aber ich denke du rauchst bestimmt Badewanne.Ich hoffe du weisst was das ist ;)

Badewanne voll Wasser,Cola Pet Flasche 1,5 L oder die 2L von Penny Markt unten abschneiden,oben ein Filter aus Alu bauen und ein paar löcher in den alu und der hasch vermischt mit bissel Tabak drauf und rein 2 L volle Kanne :jubel: :jubel:

das haut bestimmt rein wa :cool4:


"Der Beitrag würde von Staatsanwaltschaft zensiert"

Gib den Hanf frei :D
 
B

Bubi

Guest
Ich hoffe, daß ihr nichts dagegen habt, wenn ich auch mal rein schaue. Immerhin bin ich der größte Holy-Fan vor dem HERRN *grinsRicardoan*

Beste Grüße

Bubi
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Bubi

du bist natürlich willkommen.Wir haben bestimmt nichts dagegen,warum auch.Jeder ist willkommen :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von Bubi
Ich hoffe, daß ihr nichts dagegen habt, wenn ich auch mal rein schaue. Immerhin bin ich der größte Holy-Fan vor dem HERRN
Ich will ja nicht vorgreifen, aber du hast ein Problem. Tommy wird dich sicher bald besuchen - und bestrafen!

PS: Knocksta wird heute wohl kein online-Scoring machen.
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Ich glaube ich werde mich auch mal am Online Scoring versuchen.

Eigentlich lese ich dieses Forum meistens nur, weil ich vor soviel geballter Kompetenz wie sie hier zu finden ist, ziemlichen Respekt habe und mich nur ungern blamiere. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Yaxolo

du kannst einfach beim Online Scoring einfach von mir abschreiben,das macht der Knocksta auch :cool4:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Knocksta wird heute wohl kein online-Scoring machen.

Was ist nur mit diesem Knocksta los ??

Interessiert er sich nicht mehr fürs Boxen ??

Hat er andere Hobbies ??

Geht er etwa fremd ??

Skandal !

:D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von hannes
Was ist nur mit diesem Knocksta los ??

Interessiert er sich nicht mehr fürs Boxen ??

Hat er andere Hobbies ??

Geht er etwa fremd ??

Skandal !

:D

:laugh2: :laugh2:

...schätze der hat wenig bock wegen zweitklassige box-events wach zu bleiben...;)

aber moment mal!
glaubt man den experten, sind holy und byrd immerhin mit die besten hw's heutiger zeit... also warum findet dieser mega-event relativ wenig beachtung?
eigentlich unverständlich. es sei denn, man erwartet wirklich nix besonderes. ... tommy, kannst du dir dieses relative desinteresse erklären?? erwarten die experten etwa das, was ich auch erwarte?...
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich weiss nicht ob Premiere den Kampf live zeigt oder zeitversetz,aber falls der Kampf schon zu ende ist bevor premiere den Kampf zeigt,bitte kein Ergbnisse posten!!!!
 
Oben