Tobi.G
Bankspieler
in zwei Runden !
großartig. :thumb:
ich muss noch auf Bilder warten, ich bin um 4 Uhr nicht aus dem Bett gekommen, aber da es eh keine ganzen 2 Runden dauerte bin ich zuversichtlich, dass den Kampf schnell jemand hochlädt.
Der fightwriter schien es schon ganz richtig zu sehen. Aguilera bezeichnete er als konkurrenzfähigen Boxer, aber nicht irgendwas extra besonderes. Aguilera sei auch weder besonders schnell oder slick. Alles in allem wäre natürlich schon zuzutrauen gewesen Peter auszuboxen, abhängig davon wie viel er verträgt, wie viel Kämpferherz in ihm steckt und wie fresh Peter an diesem Tag ist.
Aber ich weiß ja bisher noch nicht wie schlecht Aguilera nun ausgesehen hat, ob er gar keine Gegenwehr geleistet hat und ob er den berühmt berüchtigten Mangel aufwies bei Gegendruck und Power schnell einzubrechen.
da es ein IBF Eliminator war, müsste Peter jetzt gegen Wladimir antreten dürfen. Eigentlich.
Lieber wäre mir noch ein Kampf gegen Povetkin. Das wäre wiedr mal eine wirklich extrem aufregende Paarung im Schwergewicht.
Vielleicht kommt es doch so, dass Wladimir-Haye, obwohl Wladimir ja EIGENTLICH seine Verfpclihtung mit Povetkin hat und Haye ja irgend so ne blöde Rematch Klausel mit Valuev haben soll, doch als nächstes kommt. Titelvereinigungen geben die Verbände ja gerne Raum. Dann könnten Povetkin-Peter in der Zeit eventuell so nen blöden Interimstitel ausboxen.
Bitte Bitte lieber Boxgott, mach, dass es wahr wird.
Ja, Peter gegen Povetkin ist der Kampd der am meisten Sinn machen würde, es kann meiner Meinung nach nur einen Pflichtherausforderer zu einer Zeit geben! Mittlerweile laufen viel zu viele Pflichtherausforderer rum, und oft auch welche die keine sein dürften wie z.B. Peter gegen Christina Aguilera!
Ich warte noch auf ein Video vom Kampf aber das schnelle Ende freut mich für Peter. Die 2. Runde ist seine Lieblingsrunde glaube ich.