Onlinescoring Waldimir Klitschko vs Alex Leapai 26.4. 2014 Oberhausen (und Vorkämpfe)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Scheint ja bisher noch kein großes Interessa am HW-Titelkampf zu sein. :clown:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Och, wieso ? Ich steh` eigentlich total auf Judo und auch auf Ringen, nicht griechisch-römisch, sondern mehr so die ukrainische Variante. :kgz:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vorkämpfe... Ach komm. Als ob es Streams für eine Klitschko-Undercard geben würde. :crazy:

(... Wobei die heute sogar recht ordentlich ist.)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.660
Punkte
113
Ort
Global/2007
Vorkämpfe:
Oleksandr Usyk vs. Ben Nsafoah, 8 rounds, cruiserweight > KO für
Usyk in Runde 3


Quelle: Sender Inter Sat: 4W.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich lese gerade folgendes auf sport.de (RTL):
"Neben unserem Live-Ticker inklusive des Live-Scorings von Shannon Briggs sowie der TV-Übertragung bei RTL können Sie den Kampf natürlich auch im Livestream bei RTL.de und sport.de sowie in der RTL NOW App verfolgen."

Verstehe ich das richtig, dass Briggs für RTL scoren soll? Wenn ja, dann halte ich das ja schon für einen gerichtsverwertbaren Beweis, dass RTL Briggs zum Pöbeln eingekauft hat, um den Kampf zu promoten.

Wenn sie Briggs jetzt schon zum Scoren holen, gibt es vielleicht ja doch noch den Kampf gegen Wladimir :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich lese gerade folgendes auf sport.de (RTL):
"Neben unserem Live-Ticker inklusive des Live-Scorings von Shannon Briggs sowie der TV-Übertragung bei RTL können Sie den Kampf natürlich auch im Livestream bei RTL.de und sport.de sowie in der RTL NOW App verfolgen."

Verstehe ich das richtig, dass Briggs für RTL scoren soll? Wenn ja, dann halte ich das ja schon für einen gerichtsverwertbaren Beweis, dass RTL Briggs zum Pöbeln eingekauft hat, um den Kampf zu promoten.

Ja. Traurig. Vermutlich wird schon Klitschko-Briggs vorbereitet. Wahrscheinlich macht Briggs heute extra ein schlechtes Scoring für Klitschko um einen Beef einzuleiten. :crazy:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Möge die Publikumsverarsche beginnen...panik:

Diese Ukraine Politik Sache sollte RTL mal da raus lassen! :mad:
Das hier ist Sport! :belehr:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Wenn sie Briggs jetzt schon zum Scoren holen, gibt es vielleicht ja doch noch den Kampf gegen Wladimir :jubel:

Ohh nee :sleep: ...Entweder Wilder oder keiner. Entweder 1 Runde KO Win Wilder oder 1 Runde KO win Wlad. :cool4:

edit: Vitali: Wir kämpfen für Demokratie in der Ukraine :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Das letzte Mal, als Klitschko in Oberhausen geboxt hat, hatte er übrigens in der 1ten Runde den Boden besucht.
1998 war das, übrigens.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.442
Punkte
113
Diese RTL Propaganda Maschinerie ist unerträglich.
Vom politschem Partei ergreifen, über Soap Star Boxvertrag live zwischen Briggs und RTL besiegeln, war alles dabei.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
oh man, gerade gelesen dass die unterdurchschnittliche Matratze von Vitali die Hymne singen wird.

Der Familie Klitschko ist wohl nichts peinlich.....
 
Oben