Ich lese gerade folgendes auf sport.de (RTL):
"Neben unserem Live-Ticker inklusive des Live-Scorings von Shannon Briggs sowie der TV-Übertragung bei RTL können Sie den Kampf natürlich auch im Livestream bei RTL.de und sport.de sowie in der RTL NOW App verfolgen."
Verstehe ich das richtig, dass Briggs für RTL scoren soll? Wenn ja, dann halte ich das ja schon für einen gerichtsverwertbaren Beweis, dass RTL Briggs zum Pöbeln eingekauft hat, um den Kampf zu promoten.
Ich lese gerade folgendes auf sport.de (RTL):
"Neben unserem Live-Ticker inklusive des Live-Scorings von Shannon Briggs sowie der TV-Übertragung bei RTL können Sie den Kampf natürlich auch im Livestream bei RTL.de und sport.de sowie in der RTL NOW App verfolgen."
Verstehe ich das richtig, dass Briggs für RTL scoren soll? Wenn ja, dann halte ich das ja schon für einen gerichtsverwertbaren Beweis, dass RTL Briggs zum Pöbeln eingekauft hat, um den Kampf zu promoten.
Wenn sie Briggs jetzt schon zum Scoren holen, gibt es vielleicht ja doch noch den Kampf gegen Wladimir
Kassandra?Das letzte Mal, als Klitschko in Oberhausen geboxt hat, hatte er übrigens in der 1ten Runde den Boden besucht.
1998 war das, übrigens.
oh man, gerade gelesen dass die unterdurchschnittliche Matratze von Vitali die Hymne singen wird.
Der Familie Klitschko ist wohl nichts peinlich.....