Operation Kaffeetasse

K-Dot

Zauberfuß
@Finch hat es getan :LOL:

Die Büchse der Pandora ist damit geöffnet und der schleichende Niedergang des Forums besiegelt. Irgendwo erhält ein gewisser Herr B. Ender eine Google Notification, das im WWW ein Thread zur Basketball GOAT Diskussion eröffnet wurde - vermutliche Anmeldung in weniger als 5 Minuten.

JL13

Forenidiot
Die Büchse der Pandora ist damit geöffnet und der schleichende Niedergang des Forums besiegelt. Irgendwo erhält ein gewisser Herr B. Ender eine Google Notification, das im WWW ein Thread zur Basketball GOAT Diskussion eröffnet wurde - vermutliche Anmeldung in weniger als 5 Minuten.

Mal sehen, wer alles die Hommage in meinem Beitrag erkennt.

Locke

Lockdown Defender
Das hin-und herswitchen wird leicht stressig.
Als hätte man einen mitlaufen :LOL:

JL13

Forenidiot
Es könnten immer noch beide Seiten profitieren.
Wir haben den Spass unseres forenlebens und können die Mission immer noch erfolgreich abschließen.
Die von soccerfans haben erstmal ohne Ende Traffic und Input. So gedeiht das Forum viel schneller.
Ich schlage mich für den Friedensnobelpreis vor

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Rolle des vernünftigen Erziehungsberechtigten hätte ich eher @Angliru zugetraut, @theGegen dagegen der Anstachler der in zweiter Reihe steht und den Frontleuten Schabernack eintrichtert. :clowns:
ein Liveblick auf die Sportforen-Erziehungsberechtigten sieht eher so aus:

bc444d183a863afb1334a250315e8da7.gif

:LOL:

desl

Supermoderator
Teammitglied
In diesem kleinen Popelforum hat er sogar die zweitmeisten Beiträge ... hier gibt es 100 Mal so viele.

Ich sehe gerade, dass - bevor den soccer-fans.de das Forum samt jeglicher Beiträge und Backups abhanden kam - die dort immerhin gut anderthalb Millionen Beiträge hatten. Also gut ein Viertel von dem was sportforen.de so inne hat.
Allerdings hatten die auch mehr Mitglieder.

Man könnte nun natürlich im Internet Archiv gucken was da früher so umstrittene Themen waren...

platine

Artificial Nonsense
Ich sehe gerade, dass - bevor den soccer-fans.de das Forum samt jeglicher Beiträge und Backups abhanden kam - die dort immerhin gut anderthalb Millionen Beiträge hatten. Also gut ein Viertel von dem was sportforen.de so inne hat.
Allerdings hatten die auch mehr Mitglieder.

Man könnte nun natürlich im Internet Archiv gucken was da früher so umstrittene Themen waren...

Gute Idee. Auf jeden Fall macht es dort so langsam Spaß - endlich ist richtig was los. Nur Steve scheint der Elan abhanden gekommen zu sein?

Oben