Blödmann, lache wie ein Vollidiot hier im BüroAufmein Detlev D Soost Post bin ich stolz.
@Finch hat es getan
Michael Jordan oder Lebron James?
So Butter bei die Fische, wer ist der beste Spieler aller Zeiten? :unsure:www.soccer-fans.de
Die Büchse der Pandora ist damit geöffnet und der schleichende Niedergang des Forums besiegelt. Irgendwo erhält ein gewisser Herr B. Ender eine Google Notification, das im WWW ein Thread zur Basketball GOAT Diskussion eröffnet wurde - vermutliche Anmeldung in weniger als 5 Minuten.
Anno 2006 wurde mal behauptet, dass der Thread nicht lange offen bleibtMal sehen, wer alles die Hommage in meinem Beitrag erkennt.
War der zweite Beitrag damals im ThreadAnno 2006 wurde mal behauptet, dass der Thread nicht lange offen bleibt
Wie meinen?Ich denke es ist keine Zeit zu verlieren, der 34. Spieltag kann schon getippt werden.
Hat auch niemand auf Lazerboys Corona-Post reagiert.
Ihr seid echt ein bissel unheimlich...
Ich schlage mich für den Friedensnobelpreis vorEs könnten immer noch beide Seiten profitieren.
Wir haben den Spass unseres forenlebens und können die Mission immer noch erfolgreich abschließen.
Die von soccerfans haben erstmal ohne Ende Traffic und Input. So gedeiht das Forum viel schneller.
In diesem kleinen Popelforum hat er sogar die zweitmeisten Beiträge ... hier gibt es 100 Mal so viele.
Ich sehe gerade, dass - bevor den soccer-fans.de das Forum samt jeglicher Beiträge und Backups abhanden kam - die dort immerhin gut anderthalb Millionen Beiträge hatten. Also gut ein Viertel von dem was sportforen.de so inne hat.
Allerdings hatten die auch mehr Mitglieder.
Man könnte nun natürlich im Internet Archiv gucken was da früher so umstrittene Themen waren...
Fussball Forum - Soccer-Fans.de
Im Soccer-Fans.de Fußball Forum diskutieren mehr als 18.000 registrierte User in einer einzigartigen Community.web.archive.org
Wer ist Steve? Achso, der Grund wieso wir überhaupt rüber sindGute Idee. Auf jeden Fall macht es dort so langsam Spaß - endlich ist richtig was los. Nur Steve scheint der Elan abhanden gekommen zu sein?
Jordan iss beschte von Baba. Ich kann nicht mehr