Sm0kE
The Magic Man
Jordan iss beschte von Baba.
Da hat’s mich auch echt zerrissen. Insbesondere in der Kombination mit dem Usertitel „Baba Babo“.
Und bei der Bababudeli ebenso.Da hat’s mich auch echt zerrissen. Insbesondere in der Kombination mit dem Usertitel „Baba Babo“.
Und wer ist der Goat? Karl Malone?
Ich wüsste da einen Thread, wo man das mal klarstellen müsste.
Wir müssen froh sein, wenn unsere Einheit nicht in Den Haag landet. Das Eröffnen dieses Threads ist eigentlich ein KriegsverbrechenLarry Bird, das kannst Du auch im Vereinsthread im anderen Forum lesen . Wer auch immer von uns dort den Thread des Todes eröffnet hat, lag also goldrichtig. Das wäre der Saamen zur Zweitracht gewesen Nur das ganze drumherum war weit drüber.
Ich wollte nur sagen, dass das hier nicht zum neuen Jordan vs James Thread werden sollNeinnein, der Spaß ist erledigt. Das ist nur noch aftermath. Grundproblem war einfach die Relativgeschwindigkeit:
1. Geschehen im Forum:
Anhang anzeigen 44188Anhang anzeigen 44190
Anhang anzeigen 44189Anhang anzeigen 44191
2. Wir:
Anhang anzeigen 44186Anhang anzeigen 44187
Anhang anzeigen 44185Anhang anzeigen 44184
Dann wird es Zeit, das ich der Operation beitreteSie fangen an uns zu mögen.
Schick mal link!Hat @Kalle6861 eigentlich was von deiner oscarreifen Hommage an ihn mitbekommen?
Kumpel, @Max Power führt Friedensverhandlungen. Wir sind mit einem Arschtritt rausbefördert worden und alle Beiträge gelöscht. Es gibt nichts mehr zu sehenSchick mal link!
So geht das, ihr KindersAlso von Jordan kenne ich nicht 6 oder 7 Coast 2 Coasts nach Turnover! LBJ rockt das aber!
#GOAT
Hat StevieBoy auch nur einen sinnvollen Beitrag im BaBaForum abgesetzt?Steve heute Nacht...
Nein, habe auch nicht mitbekommen# dass er dort jemals aktiv warHat StevieBoy auch nur einen sinnvollen Beitrag im BaBaForum abgesetzt?
Hauptsächlich Assam und Darjeeling.Bzgl. Ostfriesentee würde ich die Frage gern an @desl weiterleiten. Ich hoffe, dass du demnächst Urlaub hast und genug Zeit, dir die Antwort durchzulesen.
Lässt sich am iPad nicht verkleinern, Adminfail würde ich sagen.