Operation Kaffeetasse


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Oder spricht Englisch. :licht:

Für ein deutschsprachiges Forum aber tatsächlich irgendwie komisch. Vielleicht sind sie mal mit großen Plänen gestartet? „Think big!“ oder so. :skepsis:



giphy.gif
Naja, im Englisch gibt es immer noch die Variante Football. Soccer klingt so amerikanisiert
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
@desl ist nur konsterniert, weil er mitten in Prag gerade von Harry aus Wanne-Eickel gefragt wurde, ob er dieser Typ von sportforen.de ist. :p
Nein ich bin konsterniert, weil mit Harry aus Wanne-Eickel offenbart hat, dass er meinen Waschmaschinen-Account gehackt und die Schleuderdrehzahl geändert hat.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113
Für ein deutschsprachiges Forum aber tatsächlich irgendwie komisch. Vielleicht sind sie mal mit großen Plänen gestartet? „Think big!“ oder so. :skepsis:

Vielleicht war es einfach auch nur der bestmögliche Domain Name der für den Betreiber, der das mit grosser Wahrscheinlichkeit eher kleiner und im privaten angegangen ist, möglich und/oder bezahlbar/frei war. :licht:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Weiß nicht wen ich merkwürdiger finden soll. die Geheimagenten hier, oder die user aus dem soccer forum?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Das mit dem Schweizer hab ich ja auch mal gar nicht kapiert.. gabs da eine Vorgeschichte, oder sah Stevie die Eidgenossen tatsächlich als irgendwas schlimmes an?:weghier:

Ist das nicht vielleicht sogar justiziabel? :saint:

wo ich beim start dieser hirnfurzaktion war, haste dich nicht gefragt :mad:

Dinge, die ich mir in 20 Jahren noch anhören darf:

-Wie ich nach Amsterdam, Bratislava und Kuwait auch Operation Kaffeetasse in den Sand gesetzt habe
-Wie @Max Power uns raushauen musste
-Dass ich @Savi nicht miteinbezogen habe

Doch. Gute Arbeit von mir. Yay me!
 
Oben