Alle nördlich von Würzburg =PreißnKenne ich nicht.
So was kannst du auch nicht gewollt wiederholen. Das passiert spontan, oder eben nicht. Ich würde nicht ausschliessen, dass es eine andere spontane lustige Aktion gibt, aber dann definitiv anderer Natur. Nur schon, um den Forenbetreibern Zahnschmerzen zu ersparen. Und planen kann man das eh nicht. Beisst sich mit „spontan“.Das war eine ziemlich einmalige spontane und lustige Aktion zum Teambuilding, so wie es @Finch prägnant zusammengefasst hatte.
Das Thema ist durch und braucht keine Wiederholung.
Das einzige, was noch offen ist, wie sich unsere Chefs beim gekaperten Forum entschuldigt hatten und Buße tun mussten.
Ansonsten kann der Thread auch geschlossen werden.
Die Aktion ging erwartungsgemäß in die Hose, zumal der User @SteffSn in beiden Foren tätig ist. Bei Sportforen Fußball und Smack als Spezialgebiete, aber dieser Smack ging im soccer-Forum nicht durch.
Eigentlich war es als nett gemeinter Gruß an Steve gedacht und es lief dann halt aus dem Ruder mit Insider-Smack.
Was ein geiler Blödsinn.
Was ist das?
Komische Menschen
Mich muss so (da durch ich ja bei beiden bin) wenigstens niemand von wo anders zurück holen.
Dann stelle ich mir die Frage, warum sind Baden-Württemberger dann wie eine Virusplage über Berlin hergezogen? Vorallem, warum leben noch immer soviele von euch im schönen Preußenland und gehen nicht mehr zurück ins Ländle?
Das ist sicherlich schon aufgenommen, notiert und wird beizeiten abgearbeitetHallo Admins, warum sind meine Beiträge hier noch nicht gelöscht?
Hallo Admins, warum sind meine Beiträge hier noch nicht gelöscht?
Ja, so sieht es bei mir wirklich aus.Das ist sicherlich schon aufgenommen, notiert und wird beizeiten abgearbeitet
In welchen Tread denn?Falls mal jemand, der dort nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist, wieder in Steves neue Kneipe guckt...die können sich dort auch ganz gut ohne unsere Hilfe zerfleischen ... habe ich gehört ... von Leuten, die dort nicht zur Fahndung ausgeschrieben sind.
In welchen Tread denn?
Kann ich durchaus verstehen, dass da eine gewisse Aufregung herrscht, wenn ich sehe, dass Steve Milch in seinen Ostfriesentee kippt...Falls mal jemand, der dort nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist, wieder in Steves neue Kneipe guckt...die können sich dort auch ganz gut ohne unsere Hilfe zerfleischen ... habe ich gehört ... von Leuten, die dort nicht zur Fahndung ausgeschrieben sind.
Zum Dank wurde ich heute entfristet.Ja, so sieht es bei mir wirklich aus.
Es wurden schon wegen weniger Kriege begonnen.Kann ich durchaus verstehen, dass da eine gewisse Aufregung herrscht, wenn ich sehe, dass Steve Milch in seinen Ostfriesentee kippt...
Zum Dank wurde ich heute entfristet.