Operation Kaffeetasse


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
d69.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.475
Punkte
113
Das war eine ziemlich einmalige spontane und lustige Aktion zum Teambuilding, so wie es @Finch prägnant zusammengefasst hatte.
Das Thema ist durch und braucht keine Wiederholung.
Das einzige, was noch offen ist, wie sich unsere Chefs beim gekaperten Forum entschuldigt hatten und Buße tun mussten.
Ansonsten kann der Thread auch geschlossen werden.

Die Aktion ging erwartungsgemäß in die Hose, zumal der User @SteffSn in beiden Foren tätig ist. Bei Sportforen Fußball und Smack als Spezialgebiete, aber dieser Smack ging im soccer-Forum nicht durch.
Eigentlich war es als nett gemeinter Gruß an Steve gedacht und es lief dann halt aus dem Ruder mit Insider-Smack.



Was ein geiler Blödsinn. :LOL:
So was kannst du auch nicht gewollt wiederholen. Das passiert spontan, oder eben nicht. Ich würde nicht ausschliessen, dass es eine andere spontane lustige Aktion gibt, aber dann definitiv anderer Natur. Nur schon, um den Forenbetreibern Zahnschmerzen zu ersparen. Und planen kann man das eh nicht. Beisst sich mit „spontan“.

Das Teambuilding hat aber funktioniert. Zumindest ich finde es hier noch angenehmer als vorher
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Dann stelle ich mir die Frage, warum sind Baden-Württemberger dann wie eine Virusplage über Berlin hergezogen? Vorallem, warum leben noch immer soviele von euch im schönen Preußenland und gehen nicht mehr zurück ins Ländle?

So, noch mal: Die "Baden-Württembergische Virusplage" - vor allem bei den Coronaprotesten und Schwurblern - waren alles Schwaben. Die essen Spätzle, die sprechen komisch und wählen Boris Palmer. Von denen wohnen bei uns im Haus schon mehr als Badener. Ich weiß schon dass die Gesellschaften überall infiltrieren aber wir Badener sind davon auf jeden Fall davon zu unterscheiden.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Würde das Formular c34e: Antrag auf Löschung eines Beitrag schon für jeden Beitrag in 4 Fächer Ausfertigung eingereicht?
Ein einreichen ist für Erledigung des Antrags zwingend erforderlich. Aktuell ist die Bearbeitung Zeit 12 Monate
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.475
Punkte
113
Falls mal jemand, der dort nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist, wieder in Steves neue Kneipe guckt...die können sich dort auch ganz gut ohne unsere Hilfe zerfleischen :saint: ... habe ich gehört ... von Leuten, die dort nicht zur Fahndung ausgeschrieben sind. :saint::weghier:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.317
Punkte
113
Falls mal jemand, der dort nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist, wieder in Steves neue Kneipe guckt...die können sich dort auch ganz gut ohne unsere Hilfe zerfleischen :saint: ... habe ich gehört ... von Leuten, die dort nicht zur Fahndung ausgeschrieben sind. :saint::weghier:
In welchen Tread denn?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Oben