Oppopquiz 50


The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
:party:podium beim Jubiläums-Oppo!!!! :party:
@Arwen: komm wir rücken ein bissi zusammen, damit wir gemeinsam aufs Treppchen passen!! :)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Nicht nur deshalb! Ich hab' ja meinen Vorsprung sogar noch vergrößert! :nie:

Jaa! Ein Sieg bei der Jubiläumsausgabe freut mich natürlich doppelt! :party:

edit: Was sich übrigens auch mal lohnen würde, wenn sich jemand die Mühe machen würde: Bei 50 Ausgaben könnte man ja mal eine Rangliste mit den Podestplätzen anfertigen.

Hm, aber in der Auflistung der Fragen fehlen für die Runden 3-6 die Platzierungen und die Runden fanden noch im alten Forum statt. Und an die Daten ran zukommen ist ja nicht mehr möglich oder?
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Yeah 2. Platz :up:
Glückwunsch an Benjamin und nochmal danke an Kirsten für die Spielleitung!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt, da kommt man nicht mehr heran. Allerdings sind die Platzierungen und Punktzahlen der Runden 1, 2, 4, 5 und 6 in diesem Thread doch vorhanden - nur die Ergebnisse aus Runde 3 fehlen leider wirklich.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Das stimmt, da kommt man nicht mehr heran. Allerdings sind die Platzierungen und Punktzahlen der Runden 1, 2, 4, 5 und 6 in diesem Thread doch vorhanden - nur die Ergebnisse aus Runde 3 fehlen leider wirklich.

Oops da hab ich dann was überscrollt. War wirklich der Meinung, dass ab 2 keine Ergebnisse mehr da sind. Aber so lange nur das eine Treppchen fehlt, sollte das ja kein Problem bei so einer Aufstellung sein.
 
Oben