Oppopquiz 50

:party:Podium beim Jubiläums-Oppo!!!! :party:
@Arwen: komm wir rücken ein bissi zusammen, damit wir gemeinsam aufs Treppchen passen!! :-)

Nicht nur deshalb! Ich hab' ja meinen Vorsprung sogar noch vergrößert! :nie:

Jaa! Ein Sieg bei der Jubiläumsausgabe freut mich natürlich doppelt! :party:

edit: Was sich übrigens auch mal lohnen würde, wenn sich jemand die Mühe machen würde: Bei 50 Ausgaben könnte man ja mal eine Rangliste mit den Podestplätzen anfertigen.

Hm, aber in der Auflistung der Fragen fehlen für die Runden 3-6 die Platzierungen und die Runden fanden noch im alten Forum statt. Und an die Daten ran zukommen ist ja nicht mehr möglich oder?

Yeah 2. Platz :up:
Glückwunsch an Benjamin und nochmal danke an Kirsten für die Spielleitung!

Das stimmt, da kommt man nicht mehr heran. Allerdings sind die Platzierungen und Punktzahlen der Runden 1, 2, 4, 5 und 6 in diesem Thread doch vorhanden - nur die Ergebnisse aus Runde 3 fehlen leider wirklich.

Das stimmt, da kommt man nicht mehr heran. Allerdings sind die Platzierungen und Punktzahlen der Runden 1, 2, 4, 5 und 6 in diesem Thread doch vorhanden - nur die Ergebnisse aus Runde 3 fehlen leider wirklich.

Oops da hab ich dann was überscrollt. War wirklich der Meinung, dass ab 2 keine Ergebnisse mehr da sind. Aber so lange nur das eine Treppchen fehlt, sollte das ja kein Problem bei so einer Aufstellung sein.

Oben