Oppoquiz 65


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Ich empfehle Engelberg. Chilliger als da, wo die Springer ohne Absperrungen zum aufwärmen durchs Publikum laufen, gehts wirklich nicht.

Und auch in Oslo und Lillehammer kann man gut Fotos mit den Springern machen, selbst in Willingen geht das zumindest freitags
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.269
Punkte
113
Engelberg ist dafür ja ein Paradies :D:


Also mich interessiert es extrem, ob ich nach dem Springen einfach total steif gefroren bin, oder einen entspannten Tag an der Schanze in der Sonne rumliegen konnte :rofl:

Mich hätte interessiert, ob Rita bei der Frage auch als erstes leicht bekleidete Springer einfallen :D:


Engelberg ist echt toll. Hier hab ich sogar das erste Mal mit Manu Chedal geredet, was quasi ein Wunder war :D:



So ist es: ich brauche im Sommer keine dicke Skibekleidung und sehe nicht aus wie ein Michelinmännchen :rofl: Und meine Füße sind nicht festgefroren und meine Finger auch nicht. Im Idealfall hat man im Sommer Stunden Sonne genossen.


Haha, an die halbnackten Springer hab ich auch als erstes gedacht, übrigens ebenfalls ein Vorteil der Wärme :jap::hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ok so schlecht war ich ja wohl doch nicht. aber die neuen fragen sind dreck :).


Engelberg, dieses Jahr fahr ich endlich wieder her. Nach 2006 das erste mal wieder.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Einig war man sich diesmal, dass die eigenen Antworten nicht in Einigkeit mit denen der Konkurrenz sein würden...hat dann doch aber wieder irgendwie gepasst. Der Satz war von mir war zwar jetzt nicht so lustig...aber dafür funny;):popcorn:


Auswertung Runde 5: Konkurrenzkampf

1. Konkurrent Google

Bing 6
Yahoo 2
Apple 1



2. Konkurrent Milka

Ritter Sport 5
Lindt 4

3. Konkurrent Elmex

Colgate 6
Aronal 3


4. Konkurrent Pringels

Funny Frisch 6
Chio Chips 3


5. Konkurrent ElitePartner

Parship 7
E-Darling 1
Tinder 1
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Eng sind die Abstände auf den ersten Plätzen auch in dieser finalen Runde. Kirsten und Nummer5 haben jeweils die meist genannte Antwort gegeben und sichern sich somit den letzten Tagessieg:up:


Ergebnisse Runde 5

1. Kirsten 30
1. Nummer5 30
3. Delluj 29
3. Suomigirl26 29
5. Finn-Lady 27
6. Carö 26
6. Aufwindspringer 26
8. Lenni 13
8. Peaches 13



So, nun widmen wir uns dem wichtigsten Titel des Jahres..wer gewinnt das erste Oppoquiz dieses Jahres?:party:


Aufstellen zur Pokalübergabe, hier ist das Endergebnis:





Endstand Oppoquiz 65


1. Aufwindspringer 139
2. Carö 136
3. Finn-Lady 135
4. Delluj 134
4. Nummer5 134
6. Suomigirl26 125
7. Lenni 117
8. Kirsten 116
9. Peaches 114
10. Hillsize 76
11. Lazergirl 39



Herzlichen Glückwunsch an Aufwindspringer für den Sieg beim 65. Oppoquiz:party:
Knapp dahinter Carö und Finn-Lady, die sich auch über Plätze auf dem Podest freuen dürfen:party:




Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude. Allen jenen, die nicht teilgenommen, kann ich nur raten, dies zukünftlich zu ändern:D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ach mit dem Ergbeniss kann ich Leben. Ich hab mich ja eigentlich am ende gesehen haha.
 
Oben