Finn-Lady
Bankspieler
Nach der tollen Runde von skijumping66 sollten wir nachlegen, um das Sommerloch zu überbrücken, oder? :jap:
Ich hätte da noch ein paar ungeklärte Fragen ffft::rofl:
Regeln, wie immer gesehen, für gut befunden und daher bei Kirsten geklaut .
Fangen wir doch mit was Aktuellem an, das sollte also für jeden machbar sein :jap:
Runde 1: In the summertime
Nennt mir bitte…
… einen Sommerhit der vergangenen Jahre…(gemeint ist damit die kürzere Vergangenheit, um eine Nachfrage zu beantworten :jap
… etwas Leichtes zum Essen…
… etwas, was bei den Temperaturen (wenn vielleicht auch nur kurzfristig) abkühlt…
… ein Kleidungsstück für heiße Tage…
… etwas, was man in diesen Tagen unbedingt nicht vergessen sollte…
Deadline: Mittwoch, 08.08.2018, 21h
Ich hätte da noch ein paar ungeklärte Fragen ffft::rofl:
Regeln, wie immer gesehen, für gut befunden und daher bei Kirsten geklaut .
Regeln in Kurzfassung:
Ich poste 5 Fragen, und alle Mitspieler schicken mir eine PN mit Antworten auf die Fragen. Hierbei geht es nicht um richtig oder falsch, sondern darum, die Antwort zu finden, die möglichst viele Mitspieler auch geben. Die Punktzahl richtet sich danach, wie oft die Antworten gegeben wurden.
Das Ganze sieht beispielsweise so aus:
Frage: Nennt einen deutschen Skispringer
5 Leute antworten Severin Freund
1 Mitspieler antwortet Richard Freitag
2 Leute antworten Peter Prevc
Die 5 Leute mit Freund als Antwort bekommen jeweils 5 Punkte, die 1 Person mit Freitag bekommt 1 Punkt und die 2 Leute mit Prevc bekommen 2 Punkte, auch wenn die Antwort logischerweise falsch ist.
Gespielt wird das Ganze über 5 Runden.
Fangen wir doch mit was Aktuellem an, das sollte also für jeden machbar sein :jap:
Runde 1: In the summertime
Nennt mir bitte…
… einen Sommerhit der vergangenen Jahre…(gemeint ist damit die kürzere Vergangenheit, um eine Nachfrage zu beantworten :jap
… etwas Leichtes zum Essen…
… etwas, was bei den Temperaturen (wenn vielleicht auch nur kurzfristig) abkühlt…
… ein Kleidungsstück für heiße Tage…
… etwas, was man in diesen Tagen unbedingt nicht vergessen sollte…
Deadline: Mittwoch, 08.08.2018, 21h
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: