Opportunisten-Quiz 17

fraennie

Queen of Squeak
Was is denn eine Hip Hop Gruppe? Insbesondere eine Deutsche? Mir fielen da ein paar ein, aber ob man die jetzt wirklich dem Hip Hop zuordnen muss? Ich glaub, das wird akut nicht meine Runde.

Mario

Nachwuchsspieler
Sagt doch der Name? Eine Gruppe mit leuten die Rapen. Es müssen nicht alle Bandmitglieder umbedingt Rapper sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Die erste Frage war eher rhetorischer Natur, ich hatte v.a. Probleme mit der musikalischen Einordnung, aber nachdem ich lang genug überlegt hab, is mir glaub ich doch noch was Hip Hop-eskes eingefallen. Wobei man bei der internationalen Gruppe vermutlich diskutieren könnte wg. aktuellem Album und so, aber wurscht.

senryu

Quergeist
wieso ich nicht auf Ronaldo gekommen bin, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich verdräng ich den einfach :)

senryu

Quergeist
Merk hat mich gewundert, dass er doch bekannter war als ich dachte. Er ist nämlich der EINZIGE Schiedsrichter der mir namentlich einfiel.

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
och nö....ich weiß nix über hip hop...googel ist in dieser runde wohl mein freund^^

senryu

Quergeist
ich höre die Musik nicht und habs komplett ohne Google geschafft, mal sehen, ob mir das mal wieder das Genick bricht.

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
über gute musik lässt sich streiten^^
ich hatte mal eine hip hop cd in meinem besitz und genau den interpreten habe ich auch ausgewählt lol vermutlich ist der heute nimmer IN, aber was solls. ich mach mal irgendwann ne runde über guten gitarrenrock :p

Arwen

Nachwuchsspieler
habs ohne google probiert. mal sehen, was dabei rauskommt.

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
mario, hast du dir schon fragen für die nächsten runden überlegt und könntest sie per pn schicken? werd im urlaub vermutlich nicht online sein....

Arwen

Nachwuchsspieler
mario, hast du dir schon fragen für die nächsten runden überlegt und könntest sie per pn schicken? werd im urlaub vermutlich nicht online sein....

die frage wollte ich auch gerade stellen. allerdings bin ich erst ab 11.7. weg. aber bis dahin ist das quiz wohl auch noch nicht fertig...
also wenn du die fragen schon hast, bitte auch eine pn an mich

Arwen

Nachwuchsspieler
muss ja nicht gleich sein. vielleicht schaffst du es ja im laufe der nächsten woche, alle runden fertig zu stellen. hast du schon einen plan, wann die nächsten runden starten?

Oben