Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was is denn eine Hip Hop Gruppe? Insbesondere eine Deutsche? Mir fielen da ein paar ein, aber ob man die jetzt wirklich dem Hip Hop zuordnen muss? Ich glaub, das wird akut nicht meine Runde.
Die erste Frage war eher rhetorischer Natur, ich hatte v.a. Probleme mit der musikalischen Einordnung, aber nachdem ich lang genug überlegt hab, is mir glaub ich doch noch was Hip Hop-eskes eingefallen. Wobei man bei der internationalen Gruppe vermutlich diskutieren könnte wg. aktuellem Album und so, aber wurscht.
über gute musik lässt sich streiten^^
ich hatte mal eine hip hop cd in meinem besitz und genau den interpreten habe ich auch ausgewählt lol vermutlich ist der heute nimmer IN, aber was solls. ich mach mal irgendwann ne runde über guten gitarrenrock
Ich besitz genau eine CD eines Musikers, der irgendwann mal in der Hip Hop-Ecke einzuordnen war, aber mittlerweile dann eher nicht mehr. Aber der Mann is toll!
die frage wollte ich auch gerade stellen. allerdings bin ich erst ab 11.7. weg. aber bis dahin ist das quiz wohl auch noch nicht fertig...
also wenn du die fragen schon hast, bitte auch eine pn an mich
muss ja nicht gleich sein. vielleicht schaffst du es ja im laufe der nächsten woche, alle runden fertig zu stellen. hast du schon einen plan, wann die nächsten runden starten?