Meine Lieblingsantworten
Meine Lieblingsantworten oder Fragen auf die ich schon immer mal eine Antwort haben wollte. Punkte gibts keine, sondern nur ein dickes Danke für viel Spass mit euren teils sehr kreativen Antworten. Ich hoffe, ihr hattet den auch.
Platz 3 - Warum machen Querstreifen dick?
Weil man um die anzugucken den Kopf quer legen muss. Und wenn man den Kopf quer hat, ist man ja breiter. Ähm... sind es afrikanische Querstreifen?
Da frage ich mich, sind indische Querstreifen eigentlich hochkant?
Platz 2 - Wie viele km tragen deutsche Strommasten?
1 km (?????)
Spätestens jetzt weiss ich, warum ich mich intensiv mit dem Thema Solarenergie beschäftigt.
Platz 1 - Warum dauert es in der kürzesten Schlange vom Supermarkt immer am längsten?
Das ist wegen Murphy. Der stand mal in einer kurzen Schlange, vor ihm nur noch eine ältere Dame und eine Mutter mit 2 Kindern. Da dachte er, er wär schnell. Aber dann hat die ältere Dame ihre Geldbörse auf dem Band ausgeleert mit lauter Pfennigen drin und zur Kassiererin gesagt, sie soll sich den Betrag rausnehmen. Und dann hat die Frau ganz laut nach „Keffin“ und „Schagglin“ gerufen und mit denen eine halbe Stunde geschimpft, weil Keffin der Schagglin ihr Handy in die Tiefkühltruhe geschmissen hat und so. Und dann war Herr Murphy ziemlich angepisst und hat ein Gesetz gemacht. Und seitdem ist das so.
Wenn ichs recht überlege müsste es für die letzte Antwort vielleicht doch Sonderpunkte geben.
Was blieb ungelöst?
Wer ist der User "ich nicht" und warum gibt es ihn dreimal?