Oranienburg, 29.10.2005


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Bemerkenswert ordentlich zusammengestellte Kämpfe:

Light Middleweight Gotthard Hinteregger (#84) v Marco Schulze (#150) 12
~ Referee: Angelo Musone | Judge: Matteo Fratini | Judge: Alain Hemeleers | Judge: Manfred Küchler ~
IBF Inter-Continental Light Middleweight Title
IBF Supervisor: Benedetto MONTELLA, Italy

Super Middleweight Natascha Ragosina (#3) v Monica Mwakasanga (#6 Middle) 10
~ Referee: Alain Hemeleers | Judge: Wallfried Rollert | Judge: Matteo Fratini | Judge: Angelo Musone ~
Vacant WIBF Super Middleweight Title
WIBF Supervisor: Jurgen LUTZ, Germany

Cruiserweight Pavel Melkomian (#14) v Rene Hübner (#263) 8 ???
Welterweight Jan Zaveck (#60) v Serge Vigne (#184) 8
Heavyweight Alex Mazikin (#331) v Aleksandre Borhovs (#460) 6
Light Heavyweight Mahamed Ali (#228) v Artem Vychkin (#84) 6
Flyweight Susianna Kentikian (#17) v Svetla Taskova (#26) 6
Super Middleweight Stas Kashtanov (#370 Middle) v Ramdane Kaouane (#316) 6
Cruiserweight Rudolf Kraj (#327) v Rustams Tumasevic (#488) 4
Light Middleweight Nikita Dubunin (#724) v Florin Pavel (#901)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Mwakasanga is not very good, but all other options were tried and failed. So no blame there for SES.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Warum wurd denn nichts aus dem geplanten Fight gegen Achieng (gegen die Mwakasanga zuletzt zweimal nach (T)KO verlor?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Ironfist

Alles klar. :) Ich hatte schon so´n bißchen einen Schreck bekommen und befürchtet, Ragosina fällt aus.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
dsf? aber die zeigen doch keine frauenkämpfe. dabei wollte ich mal sehen wie ragosina so kämpft :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Zu_Unkreativ schrieb:
dsf? aber die zeigen doch keine frauenkämpfe.
Im Rahmen der SES-Veranstaltungen schon ... und im Rahmen der folgenden Sendungen (Schlammcatchen :laugh2: ).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mwakasanga ist bei Boxrec direkt hinter Achieng, also jetzt kein so schlechter Ersatz - das Problem ist nur - Achieng wäre auch ne Mittelgewichtlerin gewesen und so gegen Ragosina vor allem mit körperlicher Unterlegenheit ausgestattet.

Ragosina ist eh schon riesig - sollte langsam mal aufhören, Damen die ins Supermittelgewicht erst aufsteigen müssen, zu boxen - zumal es ja um einen WM-Titel geht.

Diese WIBF ist auch irgendwie lustig, war der überhaupt schonmal vergeben?? Der Verband existiert ja eh nur um Halmich ihren Fliegengewichtstitel zu sichern, in anderen Klassen ist der wohl vielfach vakant, bis jemand meint, die Sanktionsgebühren würden sich lohnen... :laugh2:
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
WIBF Titel

His Royness schrieb:
Mwakasanga ist bei Boxrec direkt hinter Achieng, also jetzt kein so schlechter Ersatz - das Problem ist nur - Achieng wäre auch ne Mittelgewichtlerin gewesen und so gegen Ragosina vor allem mit körperlicher Unterlegenheit ausgestattet.

Ragosina ist eh schon riesig - sollte langsam mal aufhören, Damen die ins Supermittelgewicht erst aufsteigen müssen, zu boxen - zumal es ja um einen WM-Titel geht.

Diese WIBF ist auch irgendwie lustig, war der überhaupt schonmal vergeben?? Der Verband existiert ja eh nur um Halmich ihren Fliegengewichtstitel zu sichern, in anderen Klassen ist der wohl vielfach vakant, bis jemand meint, die Sanktionsgebühren würden sich lohnen... :laugh2:

... es sind doch fast alle vergeben ???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
computerrank schrieb:
... es sind doch fast alle vergeben ???


Naja von mir aus auch das, auf der WIBF-Seite ist ja auch der Supermitteltitel garnicht vakant sondern bei Jacqui Frazier... die hätte den auch noch solange behalten, bis jemand anders bezahlt, imo!
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Wie ich eben hörte, musste die Veranstaltung in Oranienburg kurzfristig unterbrochen werden. Ein Boxer mußte noch einem K.o. ins Krankenhaus. Beim nächsten Kampf verletzte sich ein BoxXstar-Kandidat mit lautem Knacken am Arm.
So schnell waren die Sanis jedoch noch nicht zurück ...
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
makka schrieb:
Wie ich eben hörte, musste die Veranstaltung in Oranienburg kurzfristig unterbrochen werden. Ein Boxer mußte noch einem K.o. ins Krankenhaus. Beim nächsten Kampf verletzte sich ein BoxXstar-Kandidat mit lautem Knacken am Arm.
So schnell waren die Sanis jedoch noch nicht zurück ...


Gerade haben sie den schweren KO und die Armverletzung gezeigt. Letzteres ist was für den "Shocker der Woche" in TV Total panik:
 
Oben