Oranienburg, 29.10.2005


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also so laut, wie die nach Laila Ali schreien, möchte ich mal wissen, was an dem von Evander erwähnten Angebot an SES/Ragosina nicht gepasst hat... :skepsis:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Also Ulf Steinforth (oh, der scheint ja noch vergleichsweise jung zu sein) würde also zumindest nichts gegen ein Wolfe-Ragosina-Duel haben...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
His Royness schrieb:
Ja hab ich auch gestaunt, aber Ali will er ja angeblich auch...
Wäre ja auch verwunderlich, wenn er nicht daran interessiert wäre, dass Ragosina gegen Ali boxen würde. Mehr Popularität als in einem Kampf gegen Ali kann Ragosina ja nicht erringen.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Auf der Pressekonferenz im Vorfeld soll das Thema Ali auch von einem Journalisten angesprochen wurden sein. Herr Steinforth verneinte ein Angebot von Sauerland.
Wie dem auch sei: Der Kampf kommt oder kommt nicht. (Das ist mein Wort zum Sonntag)
Auf jeden Fall darf ich jetzt: Die Susi hat gewonnen nach 1:08 min der 2. Runde durch TKo. Rudolf Kraj gewann noch schneller: 1. Runde nach 28 Sekunden. Große Überraschung: Artem Vychkin schlägt Mahamed Ali nach Punkten. Stas Kashtanov schlägt Ramdane Kaouane (das alte Ringleder) K.o. und zwar in der 1. Runde nach 1:34 min. Den Rest habt ihr gesehen oder ich weiß es nicht - hab jetzt auch keinen Bock mehr, mir steckt ne 80-Stundenwoche in den Knochen. So und nu schlaf ich ne Stunde länger.
 

diabolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
welch ein lächerlicher Abbruch... :gitche:

wenn Hinteregger mal ein paar Uppercuts geschlagen hätte, hätte Schulze relativ deutlich verloren.

Ja ja, und wenn Schulle ein paar Uppercuts geschlagen hätte wäre Hinteregger nie bis zur 11. gekommen.
Davon abgesehen fand ich den Abbruch auch "unglücklich".

Für das Image des Frauenboxens war das ja mal wieder ein Topveranstaltung ... :gitche:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
diabolo schrieb:
Ja ja, und wenn Schulle ein paar Uppercuts geschlagen hätte wäre Hinteregger nie bis zur 11. gekommen.
Davon abgesehen fand ich den Abbruch auch "unglücklich".

Für das Image des Frauenboxens war das ja mal wieder ein Topveranstaltung ... :gitche:

komischerweise bist du (der nen Schulle als Avatar hat) der einzige der Schulle als guten Boxer sieht, merkst du was? :wavey:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Patrick schrieb:
Laila Ali, Jacqui Frazier, Laetita Robinson und Ann Wolfe. Bescheidenheit ist eine Zier, besser und so.... :D

Ragosina vs Wolfe / Robinson is in the works. Too bad it wasn't possible to present a good opponent for Ragosina last night. There is not much choice in that weightclass. I am looking forward to a Wolfe or Robinson fight.
 

diabolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
komischerweise bist du (der nen Schulle als Avatar hat) der einzige der Schulle als guten Boxer sieht, merkst du was? :wavey:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Hab ich das geschireben? Hab ich nicht. Im Gegenteil, ich sehe Schulle auch limitiert Was sein Schlagrepartoir angeht. Aber ich denke das das ausbaufähig ist, vielleicht nur nicht bei Papke. Allerdings freue ich mich für Schulle und für jeden anderen deutschen Athleten und suche nicht von Hause aus nur die negativen Punkte ....
 
Zuletzt bearbeitet:

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Oranienburg, 29.10.2005 - Rating-Verbesserungen
--------------------------------------------------------------------------------

Light Middleweight Gotthard Hinteregger (#84) v Marco Schulze (#150 -> #71)

Light Middleweight Nikita Dubunin (#724 -> #519) v Florin Pavel (#901)
 
Oben