Oranienburg, 29.10.2005


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Husky85 schrieb:
Gerade haben sie den schweren KO und die Armverletzung gezeigt. Letzteres ist was für den "Shocker der Woche" in TV Total panik:


AAAAAHHHHHHHHHHHHHH Fu**** was soll die Sch**** - sonst zeigen die doch auch nur SMS-Spiele... :mad:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Och, und ich habs verpasst.


Nanu, da seh ich doch ne Universum-Jacke im Hintergrund laufen ... sowas. Is da heut ein Universum-Kämpfer?

(wobei, in Gomez' Ecke bei dessen Kampf gegen Yanqui Diaz waren auch welche mit Universum-Jacken und ich dachte zu der Zeit wäre er nicht bei Universum gewesen).
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
makka schrieb:
Wie ich eben hörte, musste die Veranstaltung in Oranienburg kurzfristig unterbrochen werden. Ein Boxer mußte noch einem K.o. ins Krankenhaus. Beim nächsten Kampf verletzte sich ein BoxXstar-Kandidat mit lautem Knacken am Arm.
So schnell waren die Sanis jedoch noch nicht zurück ...
Ach du ******e. :eek:
Beim Boxen den Arm zu brechen habe ich bis dato auch noch nicht gesehen
(und möchte zukünftig gerne darauf verzichten).
Ich hoffe, dass der betroffene Kämpfer bald wieder vollständig genesen sein
wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Nettes Röckchen hat der Hinteregger da an.



P.S.: Der einzige deutsche Schwergewichtsweltmeister im Boxen war natürlich Bruce Lee.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Mathe mit dem DSF:
"Beide müssen mindestens zwei Treffer nehmen um einen ins Ziel zu bringen."

Hinteregger und Schulze verprügeln sich also selbst.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
welch ein lächerlicher Abbruch... :gitche:

Schulze ist boxtechnisch ein Witz, und das ändert sich auch nicht.
das einzige was er hat ist sein willen, und damit kommt er nicht sehr weit.
wenn Hinteregger mal ein paar Uppercuts geschlagen hätte, hätte Schulze relativ deutlich verloren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Hmm, ungeschickter Punktrichter.
Ok, Hinteregger wurde ab und an getroffen, aber wenn er noch in der Lage ist Schläge auszupendeln, dann muss er doch nicht rausgenommen werden oder?
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich glaube auch, dass Schulze sozusagen "fast" stallintern gegen Konecny oder Zaveck ganz alt aussehen würde.
Aber er hat den Titel und kann mal schön einen draufmachen. Ist doch auch mal was :D Prost nach Oranienburg!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Die sieht schon irgendwie ängstlich aus...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
makka schrieb:
Ich glaube auch, dass Schulze sozusagen "fast" stallintern gegen Konecny oder Zaveck ganz alt aussehen würde.
Aber er hat den Titel und kann mal schön einen draufmachen. Ist doch auch mal was :D Prost nach Oranienburg!


Das Problem ist, der hat wenigstens für 50 Pfennig Fans... :D im Gegensatz zu zaveck und wem auch immer...

Deswegen ist der ziemlich wichtig für Steinforth...
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich habs gewußt - wenn die Ragosina richtig trainiert, dann hat sie auch richtig Bock auf Boxen. Die Gegnerin allerdings - ich schreib es mal so - war auch eine Klasse für sich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Interessant, dass Drews erwähnt dass Mwakasanga gegen Anchieng gewann ... und nicht erwähnt, dass sie gegen jene zuletzt 2mal verlor.

Nunja, die Dame hat ja schon recht früh in der zweiten dermaßen gewackelt, so torkelt nicht mal jemand der 3 Promille hat, da hätte der Ringrichter schon früher abbrechen können (das dass für die Dame aus Tansania nichts wird war doch schon ersichtlich, im Gegensatz zu Hinteregger).
 
Oben