G-SUS
Bankspieler
Die Idee mit Simons finde ich nicht schlecht aber ich glaube das die Blazers matchen würden. Ich hätte noch einen anderen Kandidat auf der SG Position. Malik Monk hat sich ebenso recht stabil entwickelt in den letzten 2 Jahren...der Kerl würde irgendwie in unsere junge Truppe reinpassen. Ein gesunder Sexton wäre auch ganz spannend aber nach dieser schweren Verletzung und unseren Vorgeschichten sollte man eher Abstand von diesen Jungs nehmen. Aus diesem Grund wäre auch ein Lavine für mich kein Kandidat. Sicherlich bräuchten wir in Orlando mal wieder einen All Star und jemand der 25 Punkte scort aber bei unserem Talent würde der nur 15 Spiele pro Saison machen...
Monk ist sicher auch eine gute Idee. Wäre auch um einiges günstiger als Simons. LaVine wäre natürlich perfekt! Nur sehe ich keinen Grund warum er in der jetztigen Phase seiner Karriere zu uns kommen will. Gerüchte um Lavine und Portland gab es ja auch schon. Eventuell lassen die Blazers Simons ziehen (zu uns?) und holen Lavine um Lillard zufrieden zu stellen.
Wie du sagst, wir brauchen einen Scorer.
Auf der C Position bin ich weiterhin unentschlossen. Moritz hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und ich glaube das er insgesamt auf dem Niveau von Bamba agieren kann. Robin Lopez bräuchte ich jetzt nicht mehr. Dann lieber einen neuen jungen Center mit Potenzial picken oder einem anderen Spieler mal ne Chance geben ( Thomas Bryant fand ich bei den Wizards immer ganz gut aber leider hatte er ja auch nen Kreuzbandriss...Nic Claxton von den Nets ist kein schlechter ) ansonsten gibt es ja viele Free Agents auf dieser Position...von Drummond bis Cousins über Robinson und Harrell ist da alles dabei.
Es gibt einige Kandidaten für C. Aber man muss aufpassen, dass wir nicht zu jung bleiben. Einen Veteranen auf dem Flügel und einen Big Man Veteran würden diesem Team gut tun. Und das Management wird sicher nach Musterprofis schauen, die unseren No.1 Pick unterstützen und zeigen, was in der Liga notwendig ist. Selbst Dwight Howard hat gesagt, wie sehr er die Veterans gebraucht hatte. Damals wurde er mit Leuten wie Battie, Cato, Augmon und Grant Hill umgeben. Zuviele junge Leute ist schwierig. Jemand wie Lopez braucht halt nicht ständig Minuten. Neben WCJ, unserem Pick, Okeke und Wagner sowie auch Isaac bleibt sowieso nicht mehr viel übrig an Spielzeit.
Auf der 3 müsste man wahrscheinlich noch was machen wenn Ross tatsächlich gehen würde. Isaac und Okeke könnten dort auch ohne Probleme spielen aber ein anderer Spieler wäre da noch ganz gut. Free Agents auf SF sind rar also wäre es auch eine Möglichkeit dort einen jungen Spieler zu draften.
Ja, hier wird es schwierig hinter Franz. Sicherlich können Isaac und Okeke hier auch ran. Es fehlt in der Free Agency an machbaren SF, deswegen könnte man hier einen zweiten Rookie reinholen.
...in etwas mehr als 2 Wochen wissen wir etwas mehr!