Orlando Magic 2021-22 ( Young, Wild & Talented )


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.978
Punkte
113
Die Idee mit Simons finde ich nicht schlecht aber ich glaube das die Blazers matchen würden. Ich hätte noch einen anderen Kandidat auf der SG Position. Malik Monk hat sich ebenso recht stabil entwickelt in den letzten 2 Jahren...der Kerl würde irgendwie in unsere junge Truppe reinpassen. Ein gesunder Sexton wäre auch ganz spannend aber nach dieser schweren Verletzung und unseren Vorgeschichten sollte man eher Abstand von diesen Jungs nehmen. Aus diesem Grund wäre auch ein Lavine für mich kein Kandidat. Sicherlich bräuchten wir in Orlando mal wieder einen All Star und jemand der 25 Punkte scort aber bei unserem Talent würde der nur 15 Spiele pro Saison machen...

Monk ist sicher auch eine gute Idee. Wäre auch um einiges günstiger als Simons. LaVine wäre natürlich perfekt! Nur sehe ich keinen Grund warum er in der jetztigen Phase seiner Karriere zu uns kommen will. Gerüchte um Lavine und Portland gab es ja auch schon. Eventuell lassen die Blazers Simons ziehen (zu uns?) und holen Lavine um Lillard zufrieden zu stellen.
Wie du sagst, wir brauchen einen Scorer.

Auf der C Position bin ich weiterhin unentschlossen. Moritz hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und ich glaube das er insgesamt auf dem Niveau von Bamba agieren kann. Robin Lopez bräuchte ich jetzt nicht mehr. Dann lieber einen neuen jungen Center mit Potenzial picken oder einem anderen Spieler mal ne Chance geben ( Thomas Bryant fand ich bei den Wizards immer ganz gut aber leider hatte er ja auch nen Kreuzbandriss...Nic Claxton von den Nets ist kein schlechter ) ansonsten gibt es ja viele Free Agents auf dieser Position...von Drummond bis Cousins über Robinson und Harrell ist da alles dabei.

Es gibt einige Kandidaten für C. Aber man muss aufpassen, dass wir nicht zu jung bleiben. Einen Veteranen auf dem Flügel und einen Big Man Veteran würden diesem Team gut tun. Und das Management wird sicher nach Musterprofis schauen, die unseren No.1 Pick unterstützen und zeigen, was in der Liga notwendig ist. Selbst Dwight Howard hat gesagt, wie sehr er die Veterans gebraucht hatte. Damals wurde er mit Leuten wie Battie, Cato, Augmon und Grant Hill umgeben. Zuviele junge Leute ist schwierig. Jemand wie Lopez braucht halt nicht ständig Minuten. Neben WCJ, unserem Pick, Okeke und Wagner sowie auch Isaac bleibt sowieso nicht mehr viel übrig an Spielzeit.


Auf der 3 müsste man wahrscheinlich noch was machen wenn Ross tatsächlich gehen würde. Isaac und Okeke könnten dort auch ohne Probleme spielen aber ein anderer Spieler wäre da noch ganz gut. Free Agents auf SF sind rar also wäre es auch eine Möglichkeit dort einen jungen Spieler zu draften.

Ja, hier wird es schwierig hinter Franz. Sicherlich können Isaac und Okeke hier auch ran. Es fehlt in der Free Agency an machbaren SF, deswegen könnte man hier einen zweiten Rookie reinholen.

...in etwas mehr als 2 Wochen wissen wir etwas mehr!
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Ou shit sorry, wie zur Hölle kommt denn das hierher? :kopfpatsch:

Mach dir keinen Kopf. Wir sind hier in einem NBA Forum...wenn ich nicht gespoilert werden will dann meide ich diese Seite bis man sein Relive Game geschaut hat. Auch wenn wir hier im Orlando Magic Thread sind kann man über andere Spieler, Teams und deren Ergebnisse diskutieren bzw. schreiben. Habe wenig bis kein Verständnis für Menschen die immer nur meckern und kritiseren nur weil sie sich selbst nicht im Griff haben. :weghier:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.308
Punkte
113
Ich weiss woran es lag, Twitter hat nun den Lesezeichen Button da wo der Link kopieren Button war und ich hab nicht gegengecheckt weil in Eile.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
@G-SUS

T.J. Warren wäre eigentlich ein heißer Kandidat als SF. Leider hatte er jetzt auch eine schwerwiegende Fußverletzung über 2 Jahre. Aber mit 29 und seiner Erfahrung würde er dem jungen Magic Team brutal weiterhelfen. Seine Leistungen bei den Suns und Pacers waren richtig, richtig gut. Wenn es gesundheitlich keine Bedenken geben würde müsste man wirklich versuchen solch einen Spieler an Land zu ziehen. 2 Jahre mit 20-25 Mio. wären eine Top Verpflichtung. Er könnte 15-20 Min. hinter Franz spielen und falls Wagner sich mal verletzt könnte er starten...was sagste zu der Idee?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.978
Punkte
113
@Vincent2008
TJ Warren ist sicherlich interessant als Veteran Scoring Wing. Wie du sagst, könnte die Minuten auf der 3 hinter Franz und eventuell 2/4 spielen.
In der Bubble war er ja sehr stark.
ich weiss nicht wie er charakterlich reinpasst und ob er doch lieber zu einem Contender will. Wenn er zu uns kommt, dann wird es ein hoher Vertrag sein, aber ich würde nur ein Jahr geben. Wir sollten einiges an Capspace für 2023 behalten. Altermäßig würde Warren nicht lange zu core gehören.

Noch wenige Tage bis zur Draft. Holgrem war da, jedoch gab es keine Media Termine wie bei Jabari. Was immer das auch bedeutet. Zudem waren von den Top-Picks auch Murray und Sharpe da gewesen, viellicht kommt noch Banchero.

Ich glaube aber unser FO hat schon entschieden.

Ich habe mich auf Jabari Smith Jr festgelest. Das wäre mein Pick. Wie sieht es bei dem Rest hier aus? Wen möchtet ihr sehen?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Ich lasse es immer noch auf mich zukommen und werde die Draftnight zu 100% genießen. Selbst wenn wir Spieler XY an der 1 picken bleibe ich erstmal entspannt da ich mir immer noch vorstellen kann das es ein Trade nach unten geben kann wie damals mit Webber und Penny.

Angeblich wollen die Rockets ja hochtraden...vielleicht machen sie mit Houston einen überraschenden Deal und wir nehmen evtl. doch Banchero an der 3 was gar keiner auf dem Schirm hat.

Bei dieser Draftnight ist nichts in Stein gemeiselt. Es kann vieles passieren weil es 3 Kandidaten gibt wo niemand durchblickt was die Teams wollen. Die Thunder wollen angeblich Chet aber wenn es Holmgren nicht wird sind sie auch mit Jabari Smith glücklich. Mehr pokern geht ja kaum. Und was dann dahinter passiert bleibt auch mehr als spannend. Den Kings ist alles zuzutrauen und ob die Ivey wollen nachdem sie schon Fox und Mitchell im Roster haben?!

Aus unserem Lager hört man wenig bis gar nichts. Jabari war da und gab Interviews. Chet war die Tage da aber er will nicht mit den Medien kommunizieren. Ebenso muss er einigen Teams seinen gesundheitlichen Zustand verschweigen bzw. rückt sein Management die Daten nicht raus. Es gibt Gerüchte das man so zu der bevorzugten Lieblingsfranchise kommen will. Banchero soll anscheinend Anfang der Woche zu den Magic kommen und er sieht sich weiterhin klar als Nr. 1 weil er ne konstante, gute Saison gespielt hat.

Ich kann mit allen 3 leben. Ich habe keinen Favoriten weil jeder auf seine Art einen gewissen Impact hat. Keiner von uns weiß wie die Jungs in der NBA klar kommen und wer der zukünftigte Franchise Player wird. Dieses Problem soll es angeblich auch im Magic Lager geben...einige sind klar pro Jabari Smith und andere tendieren immer noch zu Chet Holmgren. Es bleibt ne mega spannende Woche und ich lasse mich via Woj oder Twitter nicht spoilern. Zuerst koche ich mir nen leckeren Kaffee und dann sitze ich mich hochaufgeregt vor den TV und schaue in Ruhe das Spektakel. Nach dem 5. Pick schaue ich dann mal bei Twitter rein ob es Gerüchte / Trades hinsichtlich unseren zwei Second Rounder gibt. Irgendwas passiert da bin ich mir sicher die Frage ist nur was :popcorn1:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ich habe mich auf Jabari Smith Jr festgelest. Das wäre mein Pick. Wie sieht es bei dem Rest hier aus? Wen möchtet ihr sehen?

Mockdrafts haben aktuell Jabari Smith an der 1. Position. Davor war es Holmgren.

Auf der einen Seite hast du einen Rimprotector mit DPOY Potential, Tendenz zu 20/10. Vergleichseise Rudy Gobert mit 3er.
Auf der anderen einen Stretch 5er der die Lichter ausschießen kann und Defense spielt. Hier wäre es vll Michael Porter Jr. mit D.
Aus meiner Sicht ist der logische Pick Holmgren. Wenn ich davon ausgehe das beide Spieler sich wie prognostiziert entwickeln, dann denke ich das die D von Holmgren mehr impact haben wird, als die Ofense von Smith Jr. Da er auch die defensiv wichtigste Position spielt. Er müsste halt 30-40 kg Muskelmasse aufbauen, was so aktuell das größte Bedenken ist.
In Smith Jr. hat man vielleicht den fehlenden go-to-guy.

Banchero gefällt mir nicht wirklich, bis auf das Scoring. Hat keinen konstant guten 3er und defensiv zu schludrig.

Ich wünsche mir nur, dass wer auch immer kommt von der Fanbase akzeptiert wird.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Leider verspüre ich in diversen Magic Fangruppen einen gewissen "Hass" gegen Chet Holmgren. Woher der kommt verstehe ich auch nicht ganz aber einige Amis sind brutal negativ gegen den Mann aus Gonzaga eingestellt.

Umfragen zufolge und auf einer Beliebheitsskala von 1 bis 10 steht Jabari Smith mindestens bei 8 und Chet bei 2. Es gibt einfach zuviele Fragezeichen wegen seiner Statur. Viele Fans und auch Experten glauben das er der nächste Bust wird. Durch Isaac, Bamba und co. ist der Frust einfach riesig bei einigen Orlando Fans. Ich persönlich habe 0,0 gegen Chet...ganz im Gegenteil ich finde den Spieler sehr interessant und spannend. Einen Big mit solch einem überragenden Ballhandling habe ich selten gesehen. Sicherlich bereitet mir der dünne Body auch Kopfschmerzen aber daran kann man arbeiten und es gab in der Vergangenheit viele Spieler die genauso "dünn" waren. Giannis...Garnett oder Ming sahen in ihrer Rookie Saison auch schmal aus. 30 bis 40 Kilo an Muskelmasse wäre schon extrem...man kann froh sein wenn er 10 bis 15 Kilo in 2,3 Jahren mehr hätte. Bei solch einer körperlichen Vorraussetzung bleibt es immer schwierig ein Kraftpaket zu werden. Mo Bamba ist das beste Beispiel...der junge sieht zum Saisonstart immer bissel muskulöser aus aber im Januar ist er wieder gefühlte 5 Kilo leichter weil er es nicht halten kann. Dazu lebt Chet ja auch von seiner Fußarbeit und Ballhandling...bei 20 bis 30 Kilo mehr würde das wahrscheinlich wieder Probleme bereiten.

Nach langem überlegen und abwägen wäre für mich der logischste Pick Jabari Smith. Wir haben mit Wendell Carter unseren Center der Zukunft. Ich bin ein riesen Fan von Wendell und glaube das er nächste Saison eine überragende Runde spielen wird. Dahinter kann man immer noch mit Bamba verlängern oder einen der gefühlten 20 Free Agents Center nehmen. Moritz Wagner ist ebenso noch eine Option. Theoretisch kann man auch einen Isaac auf diese Position stellen...die Voraussetzung ist natürlich das er endlich mal gesund wird. Auf der PF Position haben wir zuviele Fragezeichen. Chuma Okeke macht nicht den gewünschten nächsten Schritt. Isaac war wie oben erwähnt Dauerverletzt und seine Zukunft bleibt fragwürdig. Moritz kann diese Position als Backup auch spielen aber wir brauchen da einen jungen "Starspieler" der scoren kann. Andere Teams zeigen uns wie wichtig es ist einen 3 & D Forward auf der 4 zu haben. Chet kann diese Position evtl auch spielen aber ich sehe in Jabari mehr diesen Shooter der uns seit Jahren fehlt. Über 40% 3er Quote mit 18 Jahren ist wirklich beeindruckend und wer weiß ob er diese Quote nicht sogar in der NBA halten kann.

So hätte man mit Fultz, Cole und Suggs 3 Jungs die auf PG bzw SG spielen könnten. Franz ist ganz klar unsere Zukunft auf SF. Wendell wäre der C für die nächsten Jahre und mit Jabari hätte man ein weiteres Puzzleteil auf PF. Bräuchste man nur noch einen überragenden Veteran für die SG Position...nichts gegen die oben genannten Jungs aber die sehe ich trotzallem weiterhin eher als PG. Zur Not muss man sich von einem trennen und was riskieren...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.978
Punkte
113
Leider verspüre ich in diversen Magic Fangruppen einen gewissen "Hass" gegen Chet Holmgren. Woher der kommt verstehe ich auch nicht ganz aber einige Amis sind brutal negativ gegen den Mann aus Gonzaga eingestellt.

Umfragen zufolge und auf einer Beliebheitsskala von 1 bis 10 steht Jabari Smith mindestens bei 8 und Chet bei 2.

Ich sehe das schon fast anders. Denn ich höre zu oft von Experten und in diversen Foren, dass wir es bereuen werden, wenn wir Jabari statt Chet nehmen. Hass gibt es gegen Jabari, weil er nur ein 3-and-D-Player ist. Kann nicht kreieren, schwaches Ballhandling, niedrige Reboundzahlen...und nur 14 Dunks in der gesamten letzten College Saison. Für einen Mann seiner Statur ist das sehr wenig.
Vom Fit her sehe ich Jabari vorne und er hat den höchsten Floor. Aber wie ich schon vor paar Wochen sagte, vielleicht als No.1 Pick nicht sexy genug.
Chet ist ein großes Risiko, er wird nicht täglich gegen Embiid oder Jokic ran müssen, aber selbst die NBA guards sind ihm körperlich sowas von überlegen. Und fallls wir doch in die Playoffs kommen, will ich nicht sehen, wie ein Embiid Chet dominiert.

Aber eine Überlegung: wir haben letzte Saison viel mit Bamba neben WCJ gespielt. Eventuell war das eine Idee vom Management um einen Frontcourt Chet-WCJ zu simulieren. Und die Starting LineUps mit Bamba und WCJ waren gerade Anfang der Saison sehr stark. Zudem wurde mit Bol Bol ein weiterer langer, dünner Kerl geholt, der 3er kann. Vielleicht als Chet Backup?

Viel Spekulation...ich kann Donnerstag kaum erwarten!

Ich wünsche mir nur, dass wer auch immer kommt von der Fanbase akzeptiert wird.

Absolut! Die ganze NBA Welt schaut dieses Mal auf Orlando. Und Buhs und Rufe gegen unseren Pick sollte es nicht geben.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Im Endeffekt ist es ja auch egal. Ich verfolge via Facebook und Instagram diverse Magic Fangruppen / Berichte und da wird Chet übelst verarscht und kritisiert. Auch die dortigen Umfragen erfinde ich nicht...da ist Jabari ganz klar vorne und man bekommt den Eindruck das die größte Fanbase in Orlando Holmgren nicht mag und am Ende mega enttäuscht sei wenn er gepickt wird.

Aber eins möchte ich noch kurz anmerken. Ich finde es richtig krass wenn Experten oder Fans über einen 18 grad 19 jährigen Spieler wie Jabari Smith so negativ urteilen. Auch im bekannten deutschen Podcast musste ich vor kurzem lachen als man versucht hat nur die negativen Dinge aufzuzählen und was der Kerl alles nicht kann. Ich weiß ja nicht welche Erwartungen man mittlerweile an hohen Draftpicks hat aber wenn man die Berichte so liest oder hört dann hat man das Gefühl das diese College Spieler schon alles können müssen bevor sie in die NBA kommen. Dieser Leistungsdruck und die Erwartungen von vielen Personen an jungen Profisportlern ist mittlerweile schon extrem und da muss sich echt nicht wundern wenn sie am Ende enttäuschen. Wenn man vorher immer schon wüsste wie sich diese Talente entwickeln dann wäre ein Jordan mit Sicherheit nicht an der 3 und auch Kobe nicht an der 13 gepickt worden. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.764
Punkte
113
Um es mit Karl Lagerhaus zu sagen, wer Instagram, Facebook und Twitter seine Planung überlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :D

Diese SocMeds bestehen zu einem Drittel aus Bots, einem Drittel A*löchern, und einem Drittel Leute die sich tatsächlich ernsthaft über irgendetwas unterhalten.

Wobei Chat tatsächlich deutlich untergewichtig ist, das muss man adressieren. Aber eher vorsichtig, ich würde mich freuen wenn er erstmal die 100kg packt, und dabei leistungsmäßig und gesundheitlich stabil ist. Jabari ist da körperlich ganz anders gestellt, der ist so schon NBA-ready und würde, wenn er keine körperlichen Probleme bekommt, zumindest klar ein Luxus-Rollenspieler werden. Mit dem macht man auf jeden Fall nichts falsch, wenn es richtig gut läuft mit der Entwicklung wird er ein Franchise-Player. Wenn nicht, dann ist er ein '22-Wiggins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Zach Harper von TheAthletic würde übrigens Holmgren picken:

The big question for the Orlando Magic is do you go with Jabari Smith Jr., or do you go with Chet Holmgren? Right now, the money seems to be on Smith as the top pick, but it feels like anything but a sure bet. The Magic had a lot of success playing two bigs at a time this season — when those two were Wendell Carter Jr. and Mo Bamba. The Magic have Carter under contract on a sweetheart deal over the next four seasons, and Bamba is a restricted free agent this summer. There is significantly less pressure to re-sign Bamba with Holmgren in the mix, but you can also re-sign Bamba for a reasonable deal and still feel good about this three-man rotation for the bigs.

I’m not a huge Holmgren fan, but he’s a good shot blocker, and he can score efficiently. The second part is really the sell here if you’re going to take him with the first overall pick. He’s a guy who can knock down shots anywhere on the floor. He can play as a pick-and-roll or pick-and-pop big. He can handle the ball and be a bit of a playmaker for you, especially with creating his shot. And you have time to develop him because this team has big men — likely cost-effective big men too — who can contribute and be easily dealt if Holmgren is so good right away that you don’t need all three of them. Smith probably ends up being the pick, but the Magic can surprise anybody on draft night.

Bei ESPN gibt es noch einen recht langen Artikel zu Holmgren

Holmgren, who averaged 14 points, 9.9 rebounds and nearly four blocks per game at Gonzaga, is a consensus top-three pick in the draft, along with Auburn's Jabari Smith and Duke's Paolo Banchero. Most prognosticators have Smith going first to Orlando, and Holmgren second to Oklahoma City, but pre-draft posturing is the lingua franca of the NBA. Besides, there are players like Smith and Banchero in every draft: smooth-shooting, sturdy-looking plug-and-play guys who promise to be Harrison Barnes for the next 10 years. There is not, and maybe never has been, anything like Holmgren: a 3-point-shooting 7-footer who handles the ball like a point guard -- OK, let's say a 2-guard -- who could play on the wing on offense and lead the league in blocked shots for the foreseeable future.

Talent evaluators and suite-level decision-makers face the same issue as the USF Dons and many others before them; they'll be forced to wrap their minds around what they're seeing. In the parlance of the industry, Holmgren is the ultimate high-ceiling/low-floor player. If he plays to the talent, which he did in spurts at Gonzaga, where he followed his high school and AAU teammate Jalen Suggs, he'll be generational. If his narrow frame gets tossed around the court by the types of large men who get paid fantastical sums to do such things, he could be relegated to roam the game's exurbs, where his skills would be minimized.

You will no doubt hear the word unicorn a lot on draft night; it has become the easiest and laziest way to describe the uniqueness of Holmgren's physique and skill set. Unicorn is meant as a compliment, but it is dismissive and unfair, a rhetorical surrender; unicorns -- apologies to Kristaps Porzingis -- don't exist. Holmgren is here, flesh and blood and bone and very little fat, and the teams at the top of the draft must deal with the reality of his existence, and what it all might mean.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.879
Punkte
113
Zach Harper von TheAthletic würde übrigens Holmgren picken:
„The Magic had a lot of success playing two bigs at a time this season — when those two were Wendell Carter Jr. and Mo Bamba. The Magic have Carter under contract on a sweetheart deal over the next four seasons, and Bamba is a restricted free agent this summer. There is significantly less pressure to re-sign Bamba with Holmgren in the mix, but you can also re-sign Bamba for a reasonable deal and still feel good about this three-man rotation for the bigs.“
Weniger Druck zu haben Bamba zu resignen, ist wirklich das mieseste Pro Argument das ich bisher gehört habe, wenn es darum geht sich für einen #1 Pick Kandidaten zu entscheiden. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.764
Punkte
113
Wenn das Argument für Chet's Uniqueness ist, dass Dirk Nowitzki "nur 6'11" war, klingt das irgendwie meh. Der ist auf Wiki mit 7' / 2.13m angegeben, und soll auch die 3er ganz passabel geworfen und sogar ab und an gedribbelt haben. Oder meinten die, sowas gab es auf US-Colleges noch nie ?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.040
Punkte
113
Youtuber MaxxSportz hat zu den 3 Top Prospects Pro und Contra Videos gemacht. Auch wenn er es wahrscheinlich nicht liest das ist schon großes Kino und von mir bekommt er an dieser Stelle mal ein riesen Lob für seine Arbeit. Wenn man überlegt das so ein Video ca. 10 Minuten geht und wieviele Stunden er dafür am PC sitzt ist das schon sensationelle Arbeit für einen Gratis NBA Kanal. Ivey kommt heute wahrscheinlich noch dazu und dann hat man die wahrscheinlich spannendsten Spieler der diesjährigen Klasse mal vor Augen...

Ich muss zugeben das es dieses Jahr extrem schwer ist ein Ranking zu erstellen. Egal ob es nun unsere Magic...die Thunder oder die Rockets sind. Welche Franchise soll welchen Spieler nehmen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden weil ja theoretisch alle 3 auf der PF Position spielen können. Banchero hatte ich eigentlich an P3 aber nach dem Video von Maxx könnte ich mir auch richtig gut vorstellen das Paolo unser Spieler der Zukunft sein kann. Er ist ein wenig wie AG mit besserem Wurf. Der 3er ist zwar nicht so stark wie bei den anderen 2 Kandidaten aber da kann er sich ja locker noch in den 37er Bereich reinarbeiten. Der Mitteldistanzwurf und sein Kraftpaket rund um den Korb ist schon 1a. In der Defense ist er zwar ein wenig schlampiger aber auch da kann man sich verbessern.

Holmgren ist wahrscheinlich der größte X Faktor in diesem Jahrgang weil jeder eine andere Meinung zu seinen Skills hat. Für mich ist er der interessanteste Baller und ich werde alleine schon wegen seinem Hype ein paar Spiele schauen ( ...falls er nicht zu unseren Magic kommt )

Jabari überzeugt immer noch mit seinem sensationellen 3er und seiner richtig guten Defense. Sicherlich werden einige Experten die Magic kritisieren wenn er an 1 weggeht und es wäre aus Orlando Sicht ein mutiger Pick aber vielleicht sollte man einfach mal was riskieren.

Fakt ist das mich die 3 Videos nochmal verwirrt haben und es mir tatsächlich egal ist wer es am Ende wird. Ich kann mit allen 3 leben und denke das sie unsere Franchise verstärken werden.

Könnt ihr mir mal bitte bis Donnerstag eure Top 3 in diesen Thread schreiben...einfach nur mal so zum Spaß die 3 Namen / Kandidaten untereinander. Im Januar schauen wir dann mal wie die Jungs nach 30 Spielen dastehen gegen Ende der Saison machen wir ein erstes Fazit. Würd mich freuen von euch zu lesen :wavey:
 
Oben