Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ich kann mich genau erinnern das @G-SUS von Bitadze z.b nicht viel gehalten hat. Also ne klare, billige und logische Nr. 3 auf dem Center Spot.
Hab nochmal geschaut, ob ich den Beitrag finde, wo ich das gesagt habe. Aber ja, ich hätte niemals gedacht, dass er so konstant liefern würde. Aber das hat sicherlich niemand vorausgesehen. Ich hab ihn auf Grund seiner Defense vor Moe gesehen oder zumindest, dass dies ein offenere Wettkampf ist. Da haben ja einige hier auch gedacht, dass Moe vor Goga spielen wird. Aber hier hat das Management mal wieder alles richtig gemacht. Eine superbillige Option gefunden, der liefert.
Und am meisten müsste sich ja Indiana ärgern, dass sie Goga einfach gewaivet haben.

Sonst hast du @Vincent2008 natürlich Recht. Wir brauchen den tiefen Kader um die ganzen Verletzungen aufzufangen. Gerade mit den von dir genannten ist es ja schon fast notwendig, Startermaterial auf der Bank zu haben.
Ein Playoff-Push wie du es nennst, kommt mMn zu früh. Ich glaube nicht, dass dieses Management alle Chips einlösen wird, damit wir mit einem Sophomore Paolo und 3rd year Franz weit in den Playoffs kommen. Erstmal überhaupt Playoff Luft schnuppern ist das Ziel.
Ich persönlich hätte mich ja schon um Donovan Mitchell gekümmert, bevor er zu den Cavs getradet wurde. Aber ich sehe schon die Vision des Management - man will halt die eigenen Draftees groß rausbringen und damit weit kommen.
Fultz, Harris definitiv weg und Isaac niemals die garantierten 17 Mio. geben
Ja sehe ich auch so. Nur darf man bei Fultz und Harris keinen großen Gegenwert erwarten. Sicherlich werden wieder sich viele aufregen, dass die nur für paar 2nd Rounder weggingen, aber das ist wohl am ehesten zu erwarten. Isaac würde ich gerne behalten. Aber klar, er muss deutliche Abstriche beim Gehalt machen müssen.

Banchero muss und soll PF bleiben...da zeigt er sein Potenzial und kann zum AllStar heran wachsen.
Für mich ist er schon Allstar. Wenn er dieses Jahr nicht dabei ist, dann läuft doch gewaltig was schief bei den Coaches.

Mich würde mal interessieren wie ihr den Kader aufräumen würdet wenn ihr GM der Magic wärt.
Also Murray hab ich ja schon in den Raum geworfen, fände ich spannend. Aber wird ATL mit einem Division Konkurrent traden? Sehe da leider Lakers oder Spurs vorne, aber wer weiss.

Mein Plan: Fultz, Gary Harris sollten zur Deadline weg. Fultz und Pick nach Washington für Tyus Jones. Harris schicken wir zu einem Contender für 2nd Rounder. Goga und Okeke werden uns als Free Agent verlassen, vielleicht mit der Option eines S&T von Goga für einen Veteran PG. Zudem nutzen wir unser Capspace und holen Nic Claxton von den Nets. Isaac für wenig Geld verlängern, Ingles TO ziehen. Jones bekommt einen guten neuen Vertrag.
Wäre eine "organic" Option. Das Team ist auf den Stärken von Paolo und Franz aufgebaut und gibt den jungen Spielern weiter die Möglichkeit zu wachsen und zu reifen. Man könnte dann immer noch WCJ+X traden gegen ein Upgrade auf den Guard Positionen.


Claxton, Carter Jr, Moe
Paolo, Isaac, Rookie
Franz, Ingles, Houstan
Suggs, Cole, Jett,
Jones, Black, 3rd Stringer Vet

Die Blockbuster Edition wäre, dass man WCJ, Suggs und Picks gegen einen Star Guard tradet (Murray, Simons, Mitchell etc.)

So Spielereien machen sicherlich Spaß und vielleicht hab ich in einem Monat ganz andere Ideen...aber dieses Management lässt sich nicht in die Karten schauen. Da kommt am Ende was ganz unerwartetes.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
970
Punkte
93
Hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Playoff Push im Sinne das es diese Saison von der Trade Deadline bis Saisonende tatsächlich auch möglich wäre irgendwie den 6. Platz anzugreifen und das Play In zu umgehen. Oder zumindest Kadertechnisch gut gerüstet zu sein und nicht beide Play In Spiele zu verlieren falls man am Ende auf Platz 7 oder 8 die Saison beendet. Das wäre ja der Worst Case wenn wir am Ende der Saison nach diesem hammer Start und ner 9 Game Winning Serie beide PlayIn Spiele verlieren würden und wieder in der Lottery wären. Das gäbe auch den einen oder anderen Knacks bei den Jungs / Coaches. Niemand würde ja dann davon ausgehen das wir in der 1. Runde gegen die Celtics...Bucks...76ers was reißen und wir wären klarer Außenseiter. Ein Sweep könnte dann schon realistisch sein aber alleine mal wieder Playoff Luft zu schnappen wäre schon cool
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Playoff Push im Sinne das es diese Saison von der Trade Deadline bis Saisonende tatsächlich auch möglich wäre irgendwie den 6. Platz anzugreifen und das Play In zu umgehen. Oder zumindest Kadertechnisch gut gerüstet zu sein und nicht beide Play In Spiele zu verlieren falls man am Ende auf Platz 7 oder 8 die Saison beendet. Das wäre ja der Worst Case wenn wir am Ende der Saison nach diesem hammer Start und ner 9 Game Winning Serie beide PlayIn Spiele verlieren würden und wieder in der Lottery wären. Das gäbe auch den einen oder anderen Knacks bei den Jungs / Coaches. Niemand würde ja dann davon ausgehen das wir in der 1. Runde gegen die Celtics...Bucks...76ers was reißen und wir wären klarer Außenseiter. Ein Sweep könnte dann schon realistisch sein aber alleine mal wieder Playoff Luft zu schnappen wäre schon cool
sehe ich genauso.

Play-Ins und rausfliegen wäre total mies. Entweder gibt es dann einen Knacks oder die Jungs kommen noch motivierter in die nächste Saison. Wir sind 5.5 Spiele vor den Hawks/Nets auf Platz 10/9. Das sollten wir uns doch hoffentlich nicht mehr nehmen lassen. Von daher wäre ein Sieg gegen die Hawks heute enorm wichtig. Die Bulls sind zurzeit 4 Spiele hinter uns. Unser Schedule wird einfacher und März/April folgen einige Spiele gegen die Tanking Teams, da könnten wir wieder eine Serie starten und eventuell die direkten PO-Plätze angreifen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Hab nochmal geschaut, ob ich den Beitrag finde, wo ich das gesagt habe. Aber ja, ich hätte niemals gedacht, dass er so konstant liefern würde. Aber das hat sicherlich niemand vorausgesehen. Ich hab ihn auf Grund seiner Defense vor Moe gesehen oder zumindest, dass dies ein offenere Wettkampf ist. Da haben ja einige hier auch gedacht, dass Moe vor Goga spielen wird. Aber hier hat das Management mal wieder alles richtig gemacht. Eine superbillige Option gefunden, der liefert.
Und am meisten müsste sich ja Indiana ärgern, dass sie Goga einfach gewaivet haben.

Sonst hast du @Vincent2008 natürlich Recht. Wir brauchen den tiefen Kader um die ganzen Verletzungen aufzufangen. Gerade mit den von dir genannten ist es ja schon fast notwendig, Startermaterial auf der Bank zu haben.
Ein Playoff-Push wie du es nennst, kommt mMn zu früh. Ich glaube nicht, dass dieses Management alle Chips einlösen wird, damit wir mit einem Sophomore Paolo und 3rd year Franz weit in den Playoffs kommen. Erstmal überhaupt Playoff Luft schnuppern ist das Ziel.
Ich persönlich hätte mich ja schon um Donovan Mitchell gekümmert, bevor er zu den Cavs getradet wurde. Aber ich sehe schon die Vision des Management - man will halt die eigenen Draftees groß rausbringen und damit weit kommen.

Ja sehe ich auch so. Nur darf man bei Fultz und Harris keinen großen Gegenwert erwarten. Sicherlich werden wieder sich viele aufregen, dass die nur für paar 2nd Rounder weggingen, aber das ist wohl am ehesten zu erwarten. Isaac würde ich gerne behalten. Aber klar, er muss deutliche Abstriche beim Gehalt machen müssen.


Für mich ist er schon Allstar. Wenn er dieses Jahr nicht dabei ist, dann läuft doch gewaltig was schief bei den Coaches.


Also Murray hab ich ja schon in den Raum geworfen, fände ich spannend. Aber wird ATL mit einem Division Konkurrent traden? Sehe da leider Lakers oder Spurs vorne, aber wer weiss.

Mein Plan: Fultz, Gary Harris sollten zur Deadline weg. Fultz und Pick nach Washington für Tyus Jones. Harris schicken wir zu einem Contender für 2nd Rounder. Goga und Okeke werden uns als Free Agent verlassen, vielleicht mit der Option eines S&T von Goga für einen Veteran PG. Zudem nutzen wir unser Capspace und holen Nic Claxton von den Nets. Isaac für wenig Geld verlängern, Ingles TO ziehen. Jones bekommt einen guten neuen Vertrag.
Wäre eine "organic" Option. Das Team ist auf den Stärken von Paolo und Franz aufgebaut und gibt den jungen Spielern weiter die Möglichkeit zu wachsen und zu reifen. Man könnte dann immer noch WCJ+X traden gegen ein Upgrade auf den Guard Positionen.


Claxton, Carter Jr, Moe
Paolo, Isaac, Rookie
Franz, Ingles, Houstan
Suggs, Cole, Jett,
Jones, Black, 3rd Stringer Vet

Die Blockbuster Edition wäre, dass man WCJ, Suggs und Picks gegen einen Star Guard tradet (Murray, Simons, Mitchell etc.)

So Spielereien machen sicherlich Spaß und vielleicht hab ich in einem Monat ganz andere Ideen...aber dieses Management lässt sich nicht in die Karten schauen. Da kommt am Ende was ganz unerwartetes.

Die Idee mit Claxton finde ich Kool.
Der kann prima passen.
Aber was zahlt man ihm im Sommer?

Wenn Franz, suggs und banchero sich weiter so entwickeln, würde es in zwei Jahren ja extrem teuer werden die alle zu halten?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Aber was zahlt man ihm im Sommer?
Vielleicht 20 Mio pro Jahr? Keine Ahnung wie der Markt aussehen wird, aber man müsste wohl schon tiefer in die Tasche greifen.

Dazu werden Banchero und Franz Max bekommen. Vielleicht könnte sogar die Supermax/Rose-Regel greifen, wenn sich vor allem Paolo so weiter entwickelt. Suggs sehe ich nicht so weit, aber wird auch einen ordentlichen Vertrag bekommen.

Unser Front Office hat aber gezeigt, dass sie gute Verträge vergeben können, siehe Cole und Wendell. Zudem wird die DeVos Family sicher Luxury Tax zahlen, wenn man ein starkes Team zusammen hat. War ja zu Zeiten von Dwight Howard ja auch so.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
970
Punkte
93
Eine weitere unnötige und vermeidbare Niederlage. So kannst du einfach nicht in die Playoffs kommen. Ich frage mich langsam echt was Coach Mosley manchmal plant. Jeder hat gegen die Knicks gesehen das die Starting 5 um Suggs...Okeke...Houstan...Banchero und Bitadze nicht funktioniert. Was macht unser Trainer gegen die Hawks...er lässt die gleichen Leute wieder ran.

Sorry das geht auf seine Kappe. Warum nicht Black auf die 1 und Suggs auf die 2 und dafür Houston oder Okeke raus. Gerade gegen Young und Murray hätte ein guter Verteider wie Black geholfen. Houstan wiedermal mit ner kompletten Offnight from Downtown und am Ende lässt Mosley Chuma drauf der völlig sinnfrei Trae foult. Okeke ist viel zu langsam und träge...so ein Play kannst du nicht coachen. Ebenso ist es ein Gag Moritz zum 2x zu benchen. Der Kerl reißt sich in jedem Spiel den Allerwertesten auf und jetzt ist er das Bauernopfer weil andere Spieler nach Verletzungen zurück sind. An seiner Stelle wäre ich sauer und wirklich angepisst.

Der 3er von Paolo war natürlich nice und dann kommt halt der Gamewinner von Murray. Sowas nennt man Pech oder auch können. Uns fehlt dieses Puzzlestück noch...wir haben halt einen Markelle Fultz der 2x einen völlig freien 3er verweigert und lieber rumpasst. Der Kerl kann nur noch in Korbnähe scoren...sein Zucken im Wurf ist wirklich schlimm. Hoffentlich kommt niemand bei unseren Magic auf die Idee mit Markelle zu verlängern
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Selten einen User gesehen, der Statistiken so gekonnt umgeht und von feststehenden Tatsachen spricht, um im gleichen Atemzug feststehende Tatsachen zu ignorieren. Dabei geht’s nicht darum um über Verbesserungspotential zu sprechen. Es kann durchaus richtig sein, dass diese 5 Jungs dauerhaft nicht gut zusammenpassen.

Fakt ist: Laut NBA/stats hat diese Lineup - Stand heute - ein positives Netrating. Es ist daher durchaus legitim das Mosley nicht gleich alles über Bord schmeißt, weil deine subjektive Wahrnehmung mal wieder so ist wie sie ist.

Bei halbwegs relevanten Minuten haben die 5 sogar mit das beste AST/TO was Trainer sehr gerne sehen, vor allem wenn andere Leistungsträger nicht einsatzfähig sind. So besteht die Möglichkeit etwas Stabilität zu kreieren. Das die Quoten/Leistung heute ausbaufähig und kritikwürdig ist ist ja nicht ausgeschlossen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
970
Punkte
93
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mir mit deinem Post sagen willst. Hast du die Spiele gesehen? Schaust du nur Statistiken? Fakt ist das wir 2-4 aus den letzten 6 Spiele sind seitdem Mosley diese Starting 5 aufstellt.

Beim Livespiel gegen die Knicks hat @G-SUS und @TheBigO ebenfalls geschrieben das dieses Lineup ne Katastrophe ist und nicht funktioniert.

Wenn ich deinen Beitrag jetzt lese erkenne ich leider viele Widersprüche. Fakt ist das wir dieses Spiel unnötig vergeigt haben und Okeke plus Houstan haben daran einen riesen Anteil. Wenn Banchero offensiv nicht das komplette Zepter in die Hand nehmen würde dann würde es noch schlimmer aussehen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Würde hier auch eher auf den Eyetest gehen anstatt auf die Stats. Wie gut steht denn das Lineup Black - Suggs - Franz - Banchero - Goga da?

Houstan völlig im Slump beim Dreier, waren alleine im ersten Quarter glaube ich vier Fehlwürfe. 1 von 7 ist halt deutlich zu wenig.

Moes und Blacks Nicht Einsätze lassen mich denken Mosley hat vom Management den Auftrag bekommen möglichst viel Fultz spielen zu lassen um seinen Wert für den Markt zu steigern.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Fakt ist: Laut NBA/stats hat diese Lineup - Stand heute - ein positives Netrating. Es ist daher durchaus legitim das Mosley nicht gleich alles über Bord schmeißt, weil deine subjektive Wahrnehmung mal wieder so ist wie sie ist.

ich finde es gut, dass du diese Stats bringst. Es überrascht mich sehr, da der Eyetest ist doch ein anderer ist. Man läuft ja gefühlt ständig einem Rückstand hinterher seit wir so anfangen.
Okeke ist kein SG und Houstan kann zurzeit seine einzige Stärke, den 3er, nicht bringen. Aber die Starting Lineup ist sowieso bald Geschichte, da Franz zurückkommen wird. Bin dann gespannt, ob wieder Black spielen darf.

Gegen die Hawks waren echt einige seltsame Entscheidungen dabei gewesen. Warum nicht Isaac am Ende auf dem Feld? Sicherlich war es stark, dass die Hawks da keinen Time out genommen haben zum Schluss. Fultz hat ordentlich verteidigt, aber Murray einfach besser. Man hat das Spiel vorher verloren durch vermisste FTs und zu wenigen Rebounds.
Black hätte laut Mosley gegen die Knicks gespielt, wenn Brunson dabei gewesen wäre. Aber darf dann nicht spielen obwohl Young und Murray spielen? :crazy:
Moes und Blacks Nicht Einsätze lassen mich denken Mosley hat vom Management den Auftrag bekommen möglichst viel Fultz spielen zu lassen um seinen Wert für den Markt zu steigern.
Ich hoffe du hast Recht. Selbige gilt hoffentlich auch für Okeke.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
970
Punkte
93
Würde hier auch eher auf den Eyetest gehen anstatt auf die Stats. Wie gut steht denn das Lineup Black - Suggs - Franz - Banchero - Goga da?

Houstan völlig im Slump beim Dreier, waren alleine im ersten Quarter glaube ich vier Fehlwürfe. 1 von 7 ist halt deutlich zu wenig.

Moes und Blacks Nicht Einsätze lassen mich denken Mosley hat vom Management den Auftrag bekommen möglichst viel Fultz spielen zu lassen um seinen Wert für den Markt zu steigern.
Wenn diese Idee stimmt dann lasse ich Fultz aber auch starten und stelle ihn somit noch mehr ins Schaufenster. Gegen die Knicks waren es 23 Minuten und heute Nacht sogar 30. Eine Ausrede hinsichtlich Minute Restriktion gibt es dann aber auch nicht mehr. Dafür muss man nicht Suggs wieder krampfhaft auf die 1 stellen und Chuma auf die 2. Diese Idee ist sowieso völliger Käse...einen PF auf SG starten lassen wenn man soviele Guards auf der Bank sitzen hat.

Was mich eigentlich am meisten störte war das Lineup irgendwann im 2. und 3. Viertel mit Fultz...Anthony...Ingles...Banchero und Wendell. Außer Carter Jr. wollte jeder den Ball und niemand wusste so richtig wer jetzt eigentlich die Offense leiten soll. Ingles macht gerne den Point Forward und will so seine Stärken einbringen...Fultz sollte dann aber eigentlich den PG spielen weil er nicht werfen kann und dann haste noch Cole und Paolo die auch gerne dribbeln und den Ball haben wollen. Sowas verstehe ich gar nicht. Spätestens da hätte man einen Isaac plus Anthony Black aufs Feld schicken können weil sie offensiv wenig Impact haben aber defensiv stark sind.

Wenn Franz zurückkommt gibt es keine Ausreden mehr. Dann müssen wieder Siege und gute Spiele her. Vorallem da jetzt fast alle wieder fit sind...
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mir mit deinem Post sagen willst. Hast du die Spiele gesehen? Schaust du nur Statistiken? Fakt ist das wir 2-4 aus den letzten 6 Spiele sind seitdem Mosley diese Starting 5 aufstellt.

Beim Livespiel gegen die Knicks hat @G-SUS und @TheBigO ebenfalls geschrieben das dieses Lineup ne Katastrophe ist und nicht funktioniert.

Wenn ich deinen Beitrag jetzt lese erkenne ich leider viele Widersprüche. Fakt ist das wir dieses Spiel unnötig vergeigt haben und Okeke plus Houstan haben daran einen riesen Anteil. Wenn Banchero offensiv nicht das komplette Zepter in die Hand nehmen würde dann würde es noch schlimmer aussehen.

Alles basiert bei mir auf Eyetest + Advanced Stats + Meiningen von Fans die nah dran sind (also euch) + Experten. Deshalb versuche ich auch nie etwas als 100% richtig oder falsch zu deuten, wie von mir geschrieben.

Du haust halt gleich wieder voll drauf, obwohl es Argumente für Mosley gibt, d.h. nicht das Mosley richtig aufstellt, aber es ist halt nachweisbar bis jetzt keine Vollkatastrophe. Das Netrating lügt nicht. Es vermittelt aufgrund von Sample Size, Gegner, Tagesform, usw. ganz sicher nicht die einzige Wahrheit, aber es ist ein guter Indikator tiefer in die Materie reinzugehen und sofort zu erkennen das Mosley diesbezüglich kein Blinder ist.

Wenn du, @TheBigO oder @G-SUS erklären das die Lineup keinen Wert hat, dann glaube ich euch. Aber ich finde du tust dem Coach hier in Stärke der Kritik unrecht.

Wenn diese Lineup eine Katastrophe wäre, dann hätte sie in 90 Minuten Spielzeit ein Netrating von - 25 und das ist nun einmal nicht der Fall.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
970
Punkte
93
Ich habe meinen Eindruck über die Niederlage in Worte verfasst und nicht draufgehauen. Ich fordere keinen Trainer Rauswurf sondern habe 2 bis 3 Dinge angesprochen die mich stören. Wenn andere eine andere Sicht auf die Dinge haben ist es ja ok aber komischerweise stehe ich mit meiner Kritik nicht alleine da.

Die Starting 5 ist und bleibt mit diesem Roster ein Nogo und das am Ende Chuma Trae Young verteidigt und sinnlos foult ebenso. Desweiteren ärgert es mich das Moritz grundlos gebencht wird. Klar hat mich diese Niederlage geärgert und in der Wut mit dem Frust sieht das negativ aus aber ich habe nirgendwo geschrieben das Mosley eine Vollkatastrophe ist. Der Kerl ist ein super Typ...coacht sehr engagiert an der Seitenlinie und kommt in der Mannschaft gut an aber trotzdem muss man auch mal Kritik äußern dürfen wenn er Mist macht.

@G-SUS hat es mit Anthony Black und Brunson richtig geschrieben. Dies sind Aussagen von unserem Coach...das kommt nicht von mir und am Endes des Tages muss er sich daran messen lassen. Warum lasse ich so einen guten Verteidiger gegen Trae und Murray auf der Bank??? Zur Not muss dann halt mal Cole weniger Minuten bekommen...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.816
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Lt. pbpstats und DARKO hat das lineup ein netrating von -1,8/100 Possessions in entweder 88 Minuten und 167 Posessions oder 282 Possessions (vielleicht ist pbp noch nicht auf dem neuesten Stand?). Lt. ctg., welches gB garbage time herausfiltert, hat das Lineup ein netrating von - 2,4 (170 Possessions). Interessant, dass nba/stats hier so sehr abweicht - vielleicht auch nicht aktuell? Jedenfalls ist es das einzige Magic Lineup mit über 100 Possessions (lt. DARKO mit über 200), dass ein negatives Netrating hat. Es sind zwar sehr wenige Possessions*, ein paar gute oder schlechte Minuten können das Ergebnis extrem verfälschen, insofern besteht keine große Aussagekraft: Aber hier scheinen die Kritiker tatsächlich den Kontrast in der Leistung des Lineups zu vielen anderen öfter gespielten Lineups zu sehen.

*Lineup-ORtgs brauchen offenbar ca. 550 Possessions, um sich zu stabilisieren und DRtg ca. 850 - Werte, die nur wenige Lineups im Laufe der Saison erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ich glaube gegen das vorige Spiel gegen die Hawks, als diese Starting Lineup Goga, Paolo, Suggs, Okeke, Houstan richtig gut war und auch ein sehr hohes NETrating hatte. Kann sein, dass diese eine Spiel das NETrating nochmal hochzieht.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, wenn Franz wieder dabei ist.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Pacers da noch einen second rounder raufpacken, könnte man darüber vielleicht mal nachdenken
 

Anhänge

  • Screenshot_20240120_203616_Chrome.jpg
    Screenshot_20240120_203616_Chrome.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 22

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Wenn die Pacers da noch einen second rounder raufpacken, könnte man darüber vielleicht mal nachdenken
Was sollen die Magic mit Toppin? Er würde doch nur hinter Paolo versauern und Isaac will ja auch noch Minuten sehen. Mo wird bei den Magic schon noch wieder Minuten bekommen. Bitadze und WCJ sind verletzungsanfällig und werden sicher bald wieder ein paar Spiele ausfallen. Anstelle der Pacers würde ich eher versuchen jemand wie Dorian Finney-Smith zu bekommen. Die Wing Defense braucht noch ein Upgrade.
 
Oben