Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Ich sehe es ähnlich und deswegen ärgere ich mich auch immer wieder etwas mehr wie andere bzw. habe ich das verlieren satt und will das es endlich mal aufwärts geht. Am Ende bekommt man wieder einen undankbaren 5 oder 6. Pick und dann hat man wiedermal eine Saison weggeworfen für einen Spieler wie Suggs...Bamba...Isaac oder Hezonja. Jeder weiß das die Lottery pures Glück ist und das diese Saison viele Teams für Wemba und co. tanken...

Bestes Beispiel ist wieder das Spiel gerade. Da hält man gegen die Hawks 3 Viertel super mit und am Ende geht man im letzten Viertel unter und man spielt wieder wie die letzten Amateure. Ist das schon wieder den Tank angeworfen oder sind wir nicht besser? Pistons und Hawks sind keine Übermannschaften im Osten und trotzdem stehen wir bei 0-2 ... ich kann mich damit leider nicht anfreunden, sorry. Wenn ihr damit klar kommt und froh seid das Banchero paar geile Spiele raushaut dann ist es auch ok aber mein Anspruch ist ein wenig anders.

Ich kann auch dieses schönreden irgendwann nicht mehr hören. Ist man jung oder alt? Oder ist man gut oder schlecht? Was ist mit Carter Jr. los??? Ich war so gehypt von dem Kerl und hatte Hoffnung das er diese Saison übelst abgeht...die ersten zwei Spiele war das gar nix. Sinnlose, miese 3er und insgesamt extrem stagnierend. Wo ist eine erkennbare Entwicklung bei Spielern wie Bamba...Okeke oder auch Hampton? Irgendwie sieht das Jahr für Jahr gleich aus...

Das Franz mal ein mieses Spiel hat kann passieren. Das Suggs sich wiedermal verletzt und wahrscheinlich länger ausfällt ist man mittlerweile gewöhnt. Man kann nur hoffen das Fultz zeitnah zurückkommt und den Jungs bissel Playmaking gibt. Cole hat mir gut gefallen vielleicht kommt da wenigstens nochmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Kann sein das ich vieles zu negativ sehe aber ich war jahrelang neutral bis zufrieden mit dem Verlauf des Rebuilds. Da wir jetzt aber eine vielversprechende, junge und hungrige Truppe zusammen haben sollte man irgendwann mal anfangen Siege einzufahren und nicht wieder einen hohen Pick für die nächste Saison einplanen. Diesen Spieler muss man dann auch wieder "ausbilden" und wenn es dann nicht klappt versuchen wir es halt 2024 oder 2025 wieder. Vielleicht verstehen mich einige nicht ganz aber mein Anspruch ist ein anderer...bis demnächst mal :wavey:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Also ich fand die Leistung besonders in der ersten Halbzeit heute sehr gut! Danach erwachte Trae vom Parkplatz und es war vorbei.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Ich ärgere mich auch über die Niederlage, aber ich habe nichts anderes erwartet. Das man etwas emotional nach dem Spiel ist ja verständlich, aber deine Reaktion ist doch arg übertrieben gerade.
Bestes Beispiel ist wieder das Spiel gerade. Da hält man gegen die Hawks 3 Viertel super mit und am Ende geht man im letzten Viertel unter und man spielt wieder wie die letzten Amateure. Ist das schon wieder den Tank angeworfen oder sind wir nicht besser? Pistons und Hawks sind keine Übermannschaften im Osten und trotzdem stehen wir bei 0-2 ... ich kann mich damit leider nicht anfreunden, sorry. Wenn ihr damit klar kommt und froh seid das Banchero paar geile Spiele raushaut dann ist es auch ok aber mein Anspruch ist ein wenig anders.
Also ist dein Anspruch das wir 2-0 starten? Nochmal zur Erinnerung, wir hatten letzte Saison die mieseste Bilanz der Liga und haben NICHTS am Roster geändert...wir haben den No.1 Pick dazu bekommen, das wars. Und dieser No1 Pick spielt so gut, dass alle Experten schon nach 2 Spielen mit Superlativen um sich schmeissen.
Und ja, die Hawks sind ein starkes Team. Die haben einen Allstar-Backcourt mit Young und Murray, dazu mit Capela/Collins zwei ziemlich gute Bigs. Die Pistons sind ein talentiertes aufstrebendes Team und das Spiel hätte man mit Anthony sogar gewinnen können.

Ich kann auch dieses schönreden irgendwann nicht mehr hören. Ist man jung oder alt? Oder ist man gut oder schlecht? Was ist mit Carter Jr. los??? Ich war so gehypt von dem Kerl und hatte Hoffnung das er diese Saison übelst abgeht...die ersten zwei Spiele war das gar nix. Sinnlose, miese 3er und insgesamt extrem stagnierend.
Ja wir sind JUNG! und zwar sehr sehr jung. Unsere Vets sind Ross und Harris, und Harris ist verletzt. Dann kommen schon Fultz und Isaac, auch verletzt. Und in der NBA bedeutet jung auch immer schlecht!
Was mit Wendell los ist? Ja, ich bin mit seinem Einsatz auch unzufrieden. Aber, er spielt jetzt neben Paolo. Paolo hat den Ball viel in seinen Händen und nimmt viel Platz ein. Wendell muss sich da erstmal anpassen. Die Dynamik ist im Frontcourt ein anderer. Vorher hat Bamba viel Platz für Wendell geschaffen, den gibt es mit Banchero nicht mehr. Er sollte sicherlich weniger von draussen werfen, aber es liegt am Coach da eine gute Lösung zu finden. Aber gib denen mal wenigstens 10 Spiele Zeit. Das sind alles keine Veterans die schon alles gesehen und gespielt haben.

Kann sein das ich vieles zu negativ sehe aber ich war jahrelang neutral bis zufrieden mit dem Verlauf des Rebuilds. Da wir jetzt aber eine vielversprechende, junge und hungrige Truppe zusammen haben sollte man irgendwann mal anfangen Siege einzufahren und nicht wieder einen hohen Pick für die nächste Saison einplanen. Diesen Spieler muss man dann auch wieder "ausbilden" und wenn es dann nicht klappt versuchen wir es halt 2024 oder 2025 wieder. Vielleicht verstehen mich einige nicht ganz aber mein Anspruch ist ein anderer...bis demnächst mal :wavey:
Noch tankt hier niemand. Ich verstehe aber, dass man schnell ungeduldig werden kann. Auch ich hasse diese Niederlagen. Aber wie ich in meiner Preview geschrieben habe, ich erwarte höchstens 30 Siege mit diesem Kader. Unsere Bank ist gerade sehr schwach. Man muss hoffen, dass Harris, Fultz und Isaac bald zurück sind. Dann werden die Minuten für Bamba, Okeke weniger...was schade ist. Aber darum geht es auch in dieser Saison. Schauen welche jungen Spieler weiter bleiben sollen.

Und nein, ich suche nicht nach Entschuldigungen für die Niederlagen, sondern Erklärungen für den 0-2 Start. Wir haben nicht gerade ein einfaches Programm. Zu unserem ersten Heimspiel kommt der Eastern Conference Champion. Dann geht es ins MSG. Selbst wenn wir danach bei 0-4 stehen...das ist das, was man bei dem jungen Kader erwarten muss. Spielerisch ist da eine Entwicklung zu sehen. Unsere bekannten Schwächen - keine Veterans, kein 3er Schütze, TOs - haben uns die ersten beiden Spiele gekillt. Suggss Verletzung hilft uns leider auch nicht.

Also ich fand die Leistung besonders in der ersten Halbzeit heute sehr gut! Danach erwachte Trae vom Parkplatz und es war vorbei.
Sehe ich genauso. Wir haben halt *noch* nicht den Spieler, der mal offensiv übernehmen könnte.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
Wenn die magic jetzt weiterhin so verlieren können sie nächste saison franz zum starting pointguard machen und dann mit

Franz, Banchero, Wembanyama, Bol Bol + irgendnen anderen riesen

spielen und ein gigantisches aber bewegliches Lineup anbieten
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Freut mich, dass die Magic mit Banchero scheinbar den richtigen Griff gelandet haben. Ich war skeptisch, gab es da nicht die Schweiß Themen? Ist das überhaupt noch relevant?
Es bleibt zu hoffen, dass Fultz endlich verletzungsfrei bleiben kann. Immernoch eine Tragödie, was damals in Philly passierte. Er wäre so wichtig für das Team gewesen. Aber der Neustart in Orlando fing ja ok an, darauf lässt sich hoffentlich aufbauen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Tja...einziges Team ohne Sieg im Osten. Als nächstes geht es nach Cleveland...:cry1:

Wieder Probleme mit dem 3er, dann diese Bank die nicht wirklich was bringt.
Bamba/Okeke/Hampton enttäuschen doch sehr bisher in den 4 Spielen. Bol dagegen spielt so wie man es sich von Bamba erhofft hat. Von daher, sobald Isaac zurück ist, kann Bamba getradet werden.

Wir haben halt keine Vets und vielleicht ist Franz noch nicht soweit, durchgehend den Point Forward zu geben. Da fehlt noch die Balance.

Was mich am meisten nervt ist die Verletzungssituation und dass man kein Wort vom Management hört bzgl der Rückkehr der Spieler.
Ein Harris wäre so wichtig als Veteran-Präsenz und mit seinem Wurf, ein Fultz würde das dringend benötigte Playmaking bringen. Isaac...ja kA.
Suggs wird ja leider auch paar Wochen fehlen.

Man sieht aber, dass die pessimistischen Previews soweit Recht behalten.
Freut mich, dass die Magic mit Banchero scheinbar den richtigen Griff gelandet haben. Ich war skeptisch, gab es da nicht die Schweiß Themen? Ist das überhaupt noch relevant?
Ich glaube dass hat man während seiner Duke-Saison einigermaßen im Griff gehabt, aber mittlerweile scheint es kein Thema mehr zu sein. Er spielt ja sehr viele Minuten und ich habe nicht gesehen, dass er an Krämpfe leidet oder so.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Ich glaube und bleibe dabei das wir einfach zu schwach aufgestellt sind und ich finde die Ausrede "die Magic sind zu jung" stellenweise nicht ganz richtig. Mir ist bewusst das wir im krassen Rebuild stecken aber irgendwann muss man auch mal Erfolge auf dem Spielfeld sehen...der 0:4 Start ist mega hart und enttäuschend aber insgesamt bin ich eher traurig und sauer da ich 4x mitten in der Nacht aufgestanden bin und man sich ernsthaft fragt warum wir alles verlieren bzw. welche Ausrede man wieder sucht um die Niederlagen zu rechtfertigen. Die Verletzungen einiger Spieler sind schade aber wenn man die größte Hoffnung in Fultz und Isaac steckt läuft ja auch einiges schief. Markelle hat gefühlt jede Saison irgendwas anderes und Isaac hat man seit fast 3 Jahren nicht mehr auf nem NBA Court gesehen. Wer weiß in welcher Verfassung der überhaupt jemals zurückkehrt?! Bei Gary Harris gebe ich euch recht...dieser Veteran fehlt und könnte uns weiterhelfen aber auch der ist seit Jahren angeschlagen und verletzungsanfällig...fragt mal bei den Nuggets nach. Moritz müsste man hier noch erwähnen aber unser Coach und das Management lassen lieber einen Bamba rumgurken als Moritz mehr Spielzeit zu geben...glaube auch nicht das es anders wäre wenn Mo Wagner fit wäre.

Insgesamt liegt unser Problem an Spielern wie Okeke...Bamba etc. Beide sind mittlerweile 24 Jahre alt und mit der Hauptgrund warum wir stagnieren und derzeit nichts reißen. Unsere Bank ist ein trostloser Haufen und wenn man am 3. Spieltag schon einem Two Way Player massiv Spielzeit gibt läuft irgendetwas falsch. Es liegt nicht nur am Alter...andere Teams haben ähnlich "alte" Spieler im Roster die Leistungssprünge über eine Offseason hinweg zeigen oder starke Stats auflegen. Nehmen wir Teams wie z.b die Grizzlies oder Cavaliers...da sind auch viele Spieler drunter die gleich alt oder sogar später gepickt wurden ( Bane an 30 und 24 Jahre / Allen an 22 und 24 Jahre ) Nehmen wir Haliburton der beweist ebenso das ein Alter oder diverse NBA Jahre nicht immer als Maßstab genommen werden kann. Holen wir Maxey oder einen Grant Williams alles Spieler die deutlich reifer und besser wirken als unsere Jungs. Jordan Poole hab ich komplett vergessen...der Junge wurde an Position 28. 2019 gedraftet. Bei uns im Kader steht dann ein RJ Hampton der keinerlei positiven Impact aufs Parkett zimmert. Auch hier sehe ich nicht mehr die Ausrede das RJ erst knappe 22 ist...vielleicht hat er einfach nicht das Zeug um in der NBA zu spielen und er wäre in der G League besser aufgehoben.

Bei unseren Magic wirkt vieles so hilflos und ich als Fan will am Fernseher manchmal einfach nur die Augen schließen und sich vorstellen das hier eine hungrige, geile und junge Truppe zusammenwächst. Ähnlich wie ich es letzte Saison schon im Thread verfasst habe. In der Realität sehe ich aber leider viele hängende Köpfe, einen Coach der oftmals nur noch frustriert wirkt und ein Management das sich komplett bedeckt hält und stillschweigend jegliche Updates zum Roster ( Verletzungen als Beispiel ) verweigert.

Man hat jetzt 1x in der Lottery bzw Draft Glück gehabt und einen anscheinend tollen Spieler gepickt ( Banchero ) Er alleine schafft es derzeit aber auch nicht das Ruder rumzureißen. Versteht mich nicht falsch...das erwarte ich auch nicht von ihm. Was er bisher geleistet hat ist aller erste Sahne und es bereitet mir Freude zu sehen das wir uns nicht "verpickt" haben da viele Experten Holmgren oder Smith bevorzugt haben. Franz wirkt zur Zeit in seiner neuen Rolle leicht überfordert. Seine Trefferquoten und Zahlen sind eher enttäuschend. Wendell Carter Jr. sollte mittlerweile auch deutlich stabiler und stärker aufspielen. Ross gibt sein bestes aber mit dieser Truppe gewinnen wir höchstens 20 bis 25 Spiele. Cole ist immer noch Cole...statt die einfachen Punkte gegen die Celtics zu machen verballert er einen Highlight Dunk. Wir wären auf 4 Zähler dran gewesen wenn mich nichts täuscht. Da verzweifelt man schon beim zuschauen. Er selbst stand nach dieser Aktion wie ein betröppelter Hund auf dem Court. Bol Bol macht als einziger Bankspieler Spaß und diese Spieler sollte man jetzt pushen und zur Not Bamba komplett benchen bzw. traden. Der Typ hat es mit seiner Einstellung und Leistungen einfach nicht verdient soviele NBA Minuten in Orlando zu bekommen.

Schauen wir mal wie die nächsten Wochen verlaufen aber ich denke das es weiterhin sehr, sehr schwierig wird. Könnte echt wieder eine Saison zum vergessen werden mit nem Top 5 Pick. Gott sei dank hat man viele Verträge nächstes Jahr mit Teamoptionen oder wenig garantierten Millionen. So könnte man mit einem hohen Pick und anderen Free Agents den Rebuild weiterführen und einen anderen Weg versuchen. Irgendwas muss nächstes Jahr verändert werden. So wie es jetzt ist kommen wir aus dem Tabellenkeller nicht raus...alle Hoffnungen auf Wemba zu setzen finde ich albern und durch die schwierige Lottery eher unrealistisch. Ich weiß das ich frustriert und vielleicht zu negativ wirke aber ich habe meine Magic Fanbrille mal abgelegt und sehe alles ein wenig nüchterner. Sorry wenn ich hier und da an ecke aber so sehe ich nunmal unsere derzeitige Situation...
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Es wurden erst 4 Spiele gespielt, dass ist die Situation. 2 Top Teams und vll hätte man gegen Detroit und Knicks gewinnen können. Außerdem hast du ein junges Team mit vielen Verletzungen. Natürlich ist das ein Argument, genauso das dass Team jung und unerfahren ist. Aktuell in der sample size von lächerlichen 4 Spielen, ist ein Rookie Topscorer. Kannst ja gerne mal Statistiken raussuchen wann das dass letzte Mal der Fall war. Man hat 3 potentielle Starter die verletzt sind und du meinst das hat keinen Einfluss?
Ich verstehe nicht was du erwartet hast und dass nach 4 Spielen? Wir sind ein Bottom Team mit vll 20-30 Siegen. Mich wundert nichts bei dem Start.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Kann beide Seiten verstehen, bin ja selber ein wenig enttäuscht dass wir wieder so viele verletzte haben und es immer die gleichen sind in Fultz / Isaac. Also da habe ich die Hoffnung schon auch ein wenig aufgegeben dass es jemals noch was wird mit dem Beiden. Auch das Bamba so viel spielt und Moe so wenig geht gar nicht. Oder dass Paolo und Franz oft gemeinsam pausieren.

Und trotzdem hoffe ich dass Paolo/Franz einfach gesund bleiben können und die gesamte Saison spielen werden.

Bisher hat es trotz des 0 - 4 aber nichts mit tanken zu tun und da bin ich schon froh. Siehe Schedule:

2-23 realistisch...

 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Ich sehe das wie es @PeteAir schreibt.
Die Fakten sind doch klar
- wir sind super jung
- unsere beiden Vets sind Ross und Harris, einer davon verletzt
- Fultz und Suggs sollten starten, sind verletzt
- wir haben einen unerfahrenen Headcoach
- sehr schwieriges Schedule

Man kann sicherlich das Management kritisieren. Und da bin ich ganz bei dir. Ich finde die Kommunikation bzgl der Verletzten echt schwach. Und man hätte sicherlich ein paar Vets signen können statt z.B. mit Bamba zu verlängern
Insgesamt liegt unser Problem an Spielern wie Okeke...Bamba etc. Beide sind mittlerweile 24 Jahre alt und mit der Hauptgrund warum wir stagnieren und derzeit nichts reißen. Unsere Bank ist ein trostloser Haufen und wenn man am 3. Spieltag schon einem Two Way Player massiv Spielzeit gibt läuft irgendetwas falsch. Es liegt nicht nur am Alter...andere Teams haben ähnlich "alte" Spieler im Roster die Leistungssprünge über eine Offseason hinweg zeigen oder starke Stats auflegen. Nehmen wir Teams wie z.b die Grizzlies oder Cavaliers...da sind auch viele Spieler drunter die gleich alt oder sogar später gepickt wurden ( Bane an 30 und 24 Jahre / Allen an 22 und 24 Jahre ) Nehmen wir Haliburton der beweist ebenso das ein Alter oder diverse NBA Jahre nicht immer als Maßstab genommen werden kann. Holen wir Maxey oder einen Grant Williams alles Spieler die deutlich reifer und besser wirken als unsere Jungs. Jordan Poole hab ich komplett vergessen...der Junge wurde an Position 28. 2019 gedraftet. Bei uns im Kader steht dann ein RJ Hampton der keinerlei positiven Impact aufs Parkett zimmert. Auch hier sehe ich nicht mehr die Ausrede das RJ erst knappe 22 ist...vielleicht hat er einfach nicht das Zeug um in der NBA zu spielen und er wäre in der G League besser aufgehoben.
Ich glaube kaum dass man einen Hampton mit Grant Williams, Maxey oder sogar Poole vergleichen kann! Poole spielt mit mehreren Hall of Famers in einem Championship Team, Maxey mit Vets und einem MVP Kandidaten, Williams bei den Celtics mit Brown/Tatum etc. Das sind Situationen, in denen Rookies in ein perfektes System reinkommen und direkt lernen und von den Vets profitieren.

Du sagst ja selber, wir sind am Rebuilden....und so sieht halt ein Rebuild aus.
Ja Haliburton spielt stark und war ein super Pick. Aber genauso ist das Franz Wagner oder eben Paolo. Aber Haliburton bringt Indiana auch nicht allein in die Playoffs.
Klar haben wir nicht perfekt gepickt und ich gebe die Hoffnung bzgl Bamba und Okeke langsam auf. Aber frag doch bei den Warriors nach...was ist mit Wiseman, Moody oder Kuminga?

Schauen wir mal wie die nächsten Wochen verlaufen aber ich denke das es weiterhin sehr, sehr schwierig wird. Könnte echt wieder eine Saison zum vergessen werden mit nem Top 5 Pick. Gott sei dank hat man viele Verträge nächstes Jahr mit Teamoptionen oder wenig garantierten Millionen. So könnte man mit einem hohen Pick und anderen Free Agents den Rebuild weiterführen und einen anderen Weg versuchen. Irgendwas muss nächstes Jahr verändert werden. So wie es jetzt ist kommen wir aus dem Tabellenkeller nicht raus...alle Hoffnungen auf Wemba zu setzen finde ich albern und durch die schwierige Lottery eher unrealistisch. Ich weiß das ich frustriert und vielleicht zu negativ wirke aber ich habe meine Magic Fanbrille mal abgelegt und sehe alles ein wenig nüchterner. Sorry wenn ich hier und da an ecke aber so sehe ich nunmal unsere derzeitige Situation...
Wenn es am Ende wieder ein Top 5 Pick ist, dann ist OK. Wichtig ist, dass wir Potenzial zeigen. Paolo sieht sehr gut aus und darum geht es in dieser Saison. Niemand hat hier eine Fanbrille an und fordert Siege und Playoff Teilnahme. Ich habe in meinem Preview hier auch geschrieben, dass ich 32 Siege erwarte. Und selbst das ist sehr optimistisch. Wir waren glaub ich alle uns einig, dass es wir weiterhin ein Kellerteam sein werden.

BTW...Du eckst auf keinen Fall an, gehört halt zum Fan-sein dazu, emotional zu reagieren. Mir gehen die Niederlagen auch auf den Keks.
Man kann nur Hoffen dass es besser wird und Banchero nicht die Lust verliert.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Ich habe diesmal zumindest die erste HZ live angeschaut.
Ein paar Eindrüke:

- Die Offense ist ziemlich einfallslos. Ball zu Franz oder Paolo und abwarten was sie damit machen. Es werden keine offenen oder einfachen Würfe generiert. Anthony ist der einzige "PG" den wir haben und der kann ein Spiel einfach nicht organisieren.
- 1/7 3er zur 1. Hälfte, am Ende waren es wieder nur 25%. So gewinnt man in der heutigen NBA keine Spiele. Suggs und Fultz können den 3er auch nicht, aber zumindest hab ich die Hoffnung, dass das Playmaking besser wird.
- Unsere Bank ist eine Katastrophe. Die Starter haben gut mitgehalten, teilweise geführt. Aber ein merkbarer Bruch im Spiel sobald die Bank kam. Ein 2-way player spielt die meisten Minuten von der Bank! Das sagt alles über unsere Situation.
- Keine Ahnung was mit Okeke passiert ist, aber der traut sich nicht einmal zu werfen. Ebenso ist Bamba noch schlechter geworden. Sobald die Verletzten zurück sind, werden sie keine Minuten mehr sehen.
- Auch keine Ahnung was mit Hampton ist. So schlecht war die Preseason ja nicht. Jetzt dürfen K Harris und Houstan spielen, er nicht. Dabei brauchen wir einen, der halbwegs kompetent von draussen ist!
- WCJ ist eindeutig nicht in Form der letzten Saison. Er wirkt etwas wie ein Fremdkörper. Muss an Paolo liegen, der ja viel den Ball hat. WCJ steht oft in der Ecke rum. Er war es gewohnt, dass das Spiel über in läuft.

- Paolo Banchero wird ein Star. Der Junge spielt so abgeklärt und versiert. Man hat immer das Gefühl, dass er was offensiv machen kann für uns. Die Stats sind für einen Rookie nach 5 Spielen historisch gut. Und defensiv ist er auch sehr ordentlich.
- Bol Bol spielt mit Einsatz und ist eine echte Entdeckung. Man hat zwar etwas Angst, dass er jederzeit zusammenklappt, aber er macht Spaß. Bamba sollte ganz raus und Bol soll alle seine Minuten dazu bekommen.
- Franz war aggressiv, sollte immer so spielen. Wenn wir wieder einen weiteren Ballhandler dazu bekommen, dann wird es für ihn auch einfacher.


Viel positives gibt es sonst nicht. Ein 0-5 Start ist extrem *******e...mit oder ohne Fanbrille. Ich bin glücklich, dass wir scheinbar unseren Offensiv-Star gedraftet haben. Aber mit den ganzen Verletzten und der schwachen Bank und ohne 3er ist das alles sehr schwach. Vom Coach kommt aucht nichts. Die Rotations sind nicht gut und man hat nicht dass Gefühl, dass er sich dem Gegner anpasst und Anpassungen vornimmt.

Gegen Charlotte und OKC könnte man endlich mal gewinnen, sonst ist das bis Dezember ein harter Schedule. Wir haben ein 7 Spiele Homestand, hoffentlich nutzt man diese Zeit, um die Verletzten zurück zu bringen, v.a. Fultz und Harris.
 
Oben