Weil Trae die beiden lobt soll das Futter für nen Trade sein? Come on. Wenn man aufgrund solcher Aussagen solche Schlüsse zieht müsste die halbe Liga jeden Tag ausgetauscht werden.
By the way: No Trae! Mit dem kannst du nichts gewinnen.
Weil Trae die beiden lobt soll das Futter für nen Trade sein? Come on. Wenn man aufgrund solcher Aussagen solche Schlüsse zieht müsste die halbe Liga jeden Tag ausgetauscht werden.
Es gibt nicht viele Teams, wo ein Trae funktionieren würde. Aber Orlando wäre eines davon - wenn wir die Defense wieder auf den Niveau bringen, dass wir kennen. Ein Young neben Suggs/KCP/Black, mit Franz und Goga/Isaac dahinter, könnte funktionieren.Weil Trae die beiden lobt soll das Futter für nen Trade sein? Come on. Wenn man aufgrund solcher Aussagen solche Schlüsse zieht müsste die halbe Liga jeden Tag ausgetauscht werden.
By the way: No Trae! Mit dem kannst du nichts gewinnen.
Zum Post von Vincent2008: Ich gebe dir in vielen Punkten recht. Aber das Ding ist. Die Magic haben quasi eine Wette auf eine interne Entwicklung der Rollenspieler abgeschlossen und sind damit diese Saison bislang eindeutig gescheitert. Es ist jedoch eine mutige Enscheidung, die man irgendwo auch goutieren muss. Es ist ein Kontrastpunkt zu dem Aktionismus zahlreicher anderer Teams, die meist eher als Warnbeispiel denn als Vorbild fungieren. Das Management hat auch keine Glaskugel, was die Entwicklung der Spieler angeht und legt eben viel Wert auf Kontinuität.
So kann man die Aussage aber nicht stehen lassen. Der letzte Sommer war vermutlich einer der umtriebigsten in den 2020ern. Da kommt eig. nur noch 2019 in die Nähe.Andererseits kann man sich nun eigentlich nicht noch einen solchen ruhigen Sommer erlauben. Da muss in der Offseason was passieren.
Aber man muss Vincent hier zustimmen, dass er die Verpflichtungen letzten Sommer schon schlecht fand. Ich weiß nicht ob ich das damals hier auch geschrieben habe, aber ich weiß, dass wir uns privat dazu ausgetauscht haben, was für schlechte Verpflichtungen (unter Einbezug der Dauer und Höhe) von JI, WCJ, Harris und KCP waren.
Also ich finde es sehr cool von dir, dass du da auf den Beitrag überhaupt noch eingehst. Mich nervt es schon sehr, ist leider beim Großteil der Fans (90% Twitter Bubble) so, die übermäßig emotional sind und wohl zu hohe Erwartungen hatten. Kritik ist wichtig, sollte aber mit (tieferen) Analysen verbunden sein statt einfach auf Spieler einzudreschen und das "Überbezahlt" Argument zu bringen. Ich bin kein Weltman Fan, würde mich freuen wenn er gefeuert wird. Aber ich heule jetzt nicht nach jedem L rum. Bringt doch alles nichts.By the way finde ich es schade, dass du meinst deine Beiträge wären völlig kontrovers, das sind sie mitnichten. Du hast valide Punkte, die einen grossteil meiner Twitter Bubble teilt. Bitte fühle dich nicht angegangen von meinen Beiträgen aber während es bei dir 5 vor 12 ist, hab ich noch Abenddämmerung
Wird wohl nach dem Break wieder dabei sein. Er will bei 100% sein. Seine aggressive Spielweise ist leider prädestiniert für kleinere Verletzungen. Er soll mal die Pause nutzen.Weiß man denn was zu suggs?
Der fällt einfach schon ewig aus
Ich sehe folgende Probleme, die alle aufeinander bauen:
Unsere Offense stinkt gewaltig. Wir kritisieren alle die Role-Player (KCP, JI, WCJ, Gary), aber dass sind doch gerade die ärmsten Säue im Team. Unsere beiden Stars haben usage-rates von über 30%! Das sind Werte, die MVP-Kandidaten wie Shai haben. Es ist immer dasselbe, Black/Cole bringen Ball nach vorne, Franz/Paolo übernehmen und dribbeln die Uhr runter, um einen Wurf zu nehmen. Wenn es ganz schlecht läuft, dann gibt es einen schlechten Pass. Die anderen stehen (!) nur rum. Keine Off-Ball-Sets, keine Cuts, nichts. Wenn man selbst gespielt hat, weiss man doch wie es sich anfühlt, wenn man vorne nur zu gucken darf. Es gibt es kaum Touches für die Role-Player. Siehe Hawks-Game, Goga 1FGA, KCP 4, WCJ 2, Isaac 3, Gary 1. Wie soll man da überhaupt ein Gefühl für den Ball, seinen eigenen Wurf, den Korb entwickeln? Wenn man mehr werfen darf, dann ist die Chance, dass man einen wichtigen Wurf in der Crunchtime trifft, weit größer. Die genannten Jungs haben die niedrigste Usage Rate seit ihrer Rookie Saison. KCP ist genauso viel in unserem Spiel involviert wie ein Caleb Houstan!
Absolut!Sollte da in den nächsten ca 2 Jahren keine positive Entwicklung erkennbar sein, muss man überlegen, ob nicht ein richtiger max level PG und Ballhandler mehr Sinn machen würde, als der Luxus zweier Star Forwards ohne besonders guten Wurf (was spätestens in den POs zur Hypothek wird).
Bis die Celtics ihre perfekte Formula um Brown/Tatum gefunden hatten, vergingen ja auch einige Jahre.