Gegen Memphis habe ich schon mit der Niederlage gerechnet, irgendwie liegen die uns nie. Dazu groß und gut gecoacht.
Aber wenn man im 3. Viertel mit 19 vorne liegt, sollte man bei unseren Ansprüchen das schon ins Ziel bringen. Die verworfenen Freiwürfe kosten das Spiel, dazu Technicals und zu viele Rebounds abgeben.
Mosley muss sich auch hinterfragen, wa da in den letzten Minuten los war. Sehr schlechte Kommunikation, am Ende so ein verkorkster Wurf. Da wäre viel mehr drin gewesen. Ebenso muss man sich fragen, warum sowohl Franz als auch Paolo kurz vor Schluss einen 3er nehmen statt zu ziehen. Gerade Franz macht das so stark die Saison.
Aber gut, Mund abputzen und weiter...Washington ist Must-Win und dann splitten wir GS/CLE und wir können zufrieden sein.
Ihm würden ich ja gerne einen Teil Gary Harris Minuten geben:
McClung hätte sicher Minuten verdient gehabt, als wir nur noch 8 Mann in der Rotation hatten. Aber ich glaube kaum, dass in der jetzigen Situation ein Mac Minuten sehen wird. Es geht einfach um zu viel. Ich finde Gary offensiv auch sehr mies, habe aber gesehen, dass seine defensiven Metriken sehr gut sind.
und wenn jemand die Minuten sehen sollte, dann ist es Jett. Wir haben letztes Jahr ein Lottery Pick in ihn investiert...und immer noch keine konstanten Minuten für ihn. Der Wurf ist da, sogar Playmaking ist zu erkennen...ist die Defense wirklich so mies, dass er nicht an Gary vorbei kommt?