Anfang Dezember sagte ich noch, dass ich bei dem Schedule schon mit einem Sieg zufrieden wäre...und dann hauen wir eine 5 game Winning streak raus! Und die Gegner sind allesamt ernstzunehmende Playoff Teams! Sehr stolz auf die Truppe!
Schwer jetzt jemanden hervorzuheben. Paolo unglaublich konstant für einen Rookie und er lebt ja an der Freiwurflinie! Dazu hat Franz ein neues Level erreicht. Wir haben hier ein unglaublich talentiertes Flügelduo. Da kann man echt dem Management für die richtigen Picks bedanken!
Cole und Bamba spielen zurzeit genau die Rolle von der Bank, die wir brauchen. Moe Wagner bringt einen Swagger ins Team und nervt die Gegenspieler, nutzt die Freiräume.
Aber man muss Fultz erwähnen. Seine Stats sehen nicht gerade berauschend aus, aber er hat einen enormen Wert fürs Team. Dabei hat er einige TOs, immer noch keinen 3er und auch ist er noch nicht konstant. Aber es zeigt wie gut uns ein richtiger PG tut! Suggs und Cole sind das nicht und wie Franz im Postgame schon sagte, Fultz bringt Balance ins Team. Zudem traut er sich in den Clutch Momenten seine Aktionen zu bringen! Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und spielt sich weiter ein.
Wir haben gerade einen guten Rhythmus. Dabei fehlen noch einige wichtige Spieler. Wenn WCJ zurück kommt, muss Moe wieder auf die Bank und dann werden sich Moe und Mo um die Backup Minuten streiten. Okeke kann die Minuten von Schofield haben. Suggs und G Harris werden auch ihre Minuten brauchen im Backcourt. Es wird sehr spannend sein wie Coach Mosley da die Minuten regeln wird. Im Grunde brauchen wir 2-für-1 Trades. Es wurde ja schon berichtet, dass wir Bamba, Ross und Harris auf dem Markt haben. Interesse wurde bei Bey von den Pistons nachgesagt....und dann ist ja da noch Isaac.
Jetzt geht es gegen die Celtics weiter. Die werden mit jeder Menge Wut im Bauch kommen. Unser Streak wird dann wohl enden. Aber dann kommt ein Stretch im Schedule, den wir unbedingt nutzen müssen. ATL, HOU, SAN, LAL, DET, WAS, OKC...dann geht es in den Westen. Da auch 5 Siege holen und wir sind wieder in Reichweite zu den Play-Ins.