Deadline vorbei...
und am Ende geht Bamba zu den Lakers. Nach Shaq und Dwight der nächste Magic-Center Richtung LA. Aber diesmal hab ich absolut nichts dagegen
Zurück zu Mo. Als ehemaliger 6. Pick und jahrelanger Hoffnung das er irgendwann durchstartet hat es uns alle ja schon gewundert das er im Sommer verlängert hat. Das 2. Jahr war nicht garantiert und im Sommer hätten sich die Wege wahrscheinlich eh getrennt. Jetzt erhalten wir einen Second Rounder und bissel Cash...super mieser Deal
Stimme ich zu. Krass dass wir nicht 5 second rounder bekommen haben. Bamba war für mich damals in der Draft schon die falsche Entscheidung. Wurde als Projekt gedraftet aber ich hatte schon Flashbacks von Thabeet oder Sane. Körperlich soviel Potential, aber es war am Ende Kopfsache. Schon ironisch, wir wollten alle das er aggressiver wird. Seine letzte Aktion als Magician war eine Rangelei mit Rivers
Ich hoffe mal dieser Trade war Addition durch Subtraktion. Wendell Carter Jr ist unser Starting Center, dahinter kommt Moe. Die Minuten von Bamba sollten an Isaac gehen. Er kann die 5 und die 4. Und ich gehe mal davon aus, dass er nach dem Allstar-Break mehr Minuten bekommen wird. Auf lange Sicht wird er sich auch gegen Moe durchsetzen. Er ist ja jetzt schon meistens unser erster Spieler von der Bank.
Beverly brauchen wir nicht, wird hoffentlich gewaived. Passt altersmäßig und vorallem charakterlich nicht in das Team.
Was Ross und Hampton angeht. Ich hoffe da wird sich eine Lösung finden. Ist schade um beide, wenn es weiter DNPs gibt.