Steigerwald
Bankspieler
Tristan wird Franz einige Minuten abnehmen
23-24 GSW 26 Spiele, 0 Starts, 11,4 MPGCorey Joseph ist doch als Backup optimal? War der nicht gerade in der Position vor ein, zwei Jahren noch sehr begehrt? Hat er so abgebaut?
Ich fände ne Starting Nummer 1 auch besser, aber wenn man sich für Suggs entscheidet ist Joseph doch mega
Tristan kann problemlos auch auf der vier spielen. Im Jugendbereich hat er sogar auf der zwei gespieltEinen hab ich noch. Sehr gute, aktualisierte Übersicht und @G-SUS du hast in deiner Cory Joseph Thematik einfach mal vergessen das wir noch Cole Anthony hinter Suggs und Black haben. Oder siehst du ihn eher als SG und Harris auf der 3?! Fakt ist das wir wiedermal sehr deep sind und auch mal einen Ausfall von Franz oder Paolo auffangen können. Klar fehlen uns dann wichtige Punkte aber dann müssen halt mal andere Spieler einspringen. Selbst eine Verletzung von Isaac könnte man mit diesem Roster überstehen. Entweder spielt da Silva dann PF oder man zieht Wendell mal wieder auf die 4 und lässt Goga starten.
Anhang anzeigen 49344
Guter Punkt! aber ich Cole nicht vergessenEinen hab ich noch. Sehr gute, aktualisierte Übersicht und @G-SUS du hast in deiner Cory Joseph Thematik einfach mal vergessen das wir noch Cole Anthony hinter Suggs und Black haben. Oder siehst du ihn eher als SG und Harris auf der 3?!
Nix daMoe haben tradebare Verträge und Team Options. Vielleicht ja schon zur Trading Deadline, wenn die jungen Spieler überzeugen.