TheBigO
Bankspieler
Der Twitter NBA Account postet nun vermehrt über Banchero:
Zuletzt bearbeitet:
dämlich ist genau das richtige Wort.Was für ein dämlicher Loss! Im 4th einfach 8 Minuten ohne scoren geht halt einfach nicht
Hoffen wir mal, dass diese Massnahme Cole hilft, wieder etwas in die Spur zu kommen. Er ist ein Scorer und kann uns von der Bank enorm helfen, wenn er denn die Leistung bringt.
Sehen wir auch alle so...Niederlage war unnötig. Gerade wenn man mit 20 Punkte führt und alles im Griff hat. Die Krankheit, die wohl durchs Team geht, könnte mit eine Erklärung sein, aber nicht komplett eine Entschuldigung.Diese Niederlage war nicht nur total unnötig sondern sie spiegelt auch das Problem an der Erwartungshaltung was viele Magic Fans an diesem Roster haben. Ich habe bei meiner Saisonvorschau schon geschrieben das viele "Tanking Teams" deutliche Schritte nach vorne gemacht haben und das wir es deutlich schwerer haben werden gegen vermeindlich kleinere Teams zu gewinnen. Gerade auswärts können wir da mal böse ausrutschen weil wir einfach noch keine Spitzenmannschaft sind.
Das ist ein Problem, dass wir alle so sehen und auch schon öfters angemerkt haben. War bei jedem hier auf der Wunschliste. Aber, wir haben entschieden, da weiter auf Paolo/Franz zu setzen und Suggs mehr Verantwortung zu geben. Dazu haben wir Black in der Hinterhand. Was fehlt ist das Playmaking von Ingles. Den hattest du ja oft kritisiert letzte Saison (v.a. wegen dem Gehalt), aber man sieht jetzt, wie sehr er in der Backup Rolle fehlt. Da sollte aber Black hineinwachsen. Fultz fehlt auch, er war der einzige echte PG zuletzt im Team.Das offensichtlich große Problem wurde einfach nicht behoben. Uns fehlt ein solider Point Guard der das Spiel aufbaut und beruhigt. Heute Nacht gegen die Bulls haben wir wiedermal gesehen das es Suggs nicht kann. Ständig muss Paolo, Franz oder andere Spieler die Offense leiten. Dadurch resultieren dämliche Turnover oder unnötige Hero Ball Aktionen
Die Fakten - bei kleinem Sample Size - sagen, dass wir besser sind. 5ter in Defensiv Rating, 15ter in Offensiv Rating. Dazu 6ter In Netrating. Alles Zahlen, die zeigen, dass wir besser sind als letzte Saison zu dieser Zeit. KCP hat da seinen Anteil. Wir sind 3. im Osten.Ich weiß das @G-SUS KCP extrem in Schutz nimmt aber man muss einfach die Fakten benennen das diese Idee bisher überhaupt nicht aufgegangen ist. Vorne verballert er fast alle Würfe, man stellt wegen ihm Suggs auf die 1 und was haben wir dadurch bisher gewonnen?! Sicherlich eine bessere Guard Defense aber sind wir als Team dadurch stärker als letztes Jahr?! Abwarten Leute...
Also WCJ finde ich ganz ordentlich bisher. Holt Rebounds und macht vorne seine 8-10 Punkte. Mehr brauchen wir da ja nicht. Seine Screens fand ich auch sehr ordentlich. Das er nicht der beste Fit neben Paolo ist, wurde jaauch hier mehrfach thematisiert. Gary ist Bankspieler, hatte gegen die Heat ein starkes Spiel und dann paar kleinere Probleme. Cole ist erstmal raus aus der Rotation. WCJ im 7.Jahr, Cole im 5. Jahr. Irgendwann sind Spieler halt fertig entwickelt. Große Verbesserungen findet man eher bei Black oder Jett - und die liefern ja mehr als letzte Saison bisher. Gerade Black.Meine Kritik ging zum großen Teil gegen Gary Harris, Wendell Carter Jr. und auch Cole. Die Leistungen dieser Jungs sind bisher nicht zufriedenstellend. Ich vermisse ein Upgrade der jungen Leute...eine Verbesserung in ihrem Spiel nach einer langen Offseason.
Du hattest letzte Saison auch nach 5 Spielen oder so den Teufel an die Wand gemalt. Da ging es darum, dass Paolo schwach in die Saison kam und man lieber Franz zum Franchise Player etc machen sollte. Wir wissen, wie es am Ende ausging. Ich weiss nicht, was gerade so düster ist? Wenn wir nach 10 Spielen bei 3-7 stehen...ja, dann ist es düster...dann können wir gerne alles auseinander nehmen.Ich möchte die schöne Magic Welt nach 5 Spielen nicht düsterer machen als sie ist. Wir alle wissen das jetzt schwere Spiele folgen werden. Es gibt intern leider den ersten Zoff zwischen Cole und Mosley.
Ich verstehe, dass du als Magic-Fan da lieber pessimistisch schaust...ich kenne das sehr gut. Wir haben schon viele schwere Zeiten erlebt und neigen dazu, eher die Dinge schlecht zu machen. Gerade in der ganzen Rebuilding Phase gab es immer wieder etwas Hoffnung, die dann zerstört wurde. Ich für meinen Teil wäre aber enttäuscht wenn wir nicht die direkte Playoff-Teilnahme schaffen. Play-Ins sind in Ordnung, so lange die Richtung stimmt und wir positiv in die Zukunft blicken können.Ein Kampf ums Play In ist trotzallem absolut realistisch und wäre definitiv kein Beinbruch
Ich respektiere deine Aussagen genauso...als Fan bin ich auch im Spiel emotional dabei.Ich respektiere jede Aussage von euch und freue mich auch über den Austausch hier im Forum. Bei einigen Dingen seid ihr aber nicht ganz fair. Ich habe letzte Saison mehrfach erwähnt das wir viele Siege gegen Top Teams eingefahren haben weil dort 1 oder 2 Stars verletzt raus waren. Als Gegenantwort bekam ich das sich sowas über eine lange Saison ausgleicht. Ich fand das wir schon sehr oft extremes Glück hatten. Bei der Niederlage gegen die Bulls wird jetzt auf die Krankheit in unserem Roster verwiesen. Niemand von uns kann ernsthaft wissen ob wir mit einem gesunden Franz das Spiel locker heimgeschaukelt hätten. Die Bulls hatten mit Giddey und co. einfach ne gute 2. Halbzeit gespielt.
Dast ist sehr wichtig! Allstars werden wir keine aufnehmen. Unser Core ist Suggs-Franz-Paolo. Alles andere dann Puzzleteile, die rumgeschoben werden. Dazu zählen alle anderen im Team. Moe kann genauso gut bald weg sein wie WCJ oder Harris. Der einzige Weg ist, immer wieder junge Spieler in die Rotation einzubauen oder Spieler mit Vet Minimum zu holen. Deswegen werden die vielen 2nd Rounder, die das Team in Zukunft hat, viel Wert sein. Wir haben auch noch TDS in der Hinterhand, nächste Saison wohl 2 neue 1st Rounder etc. Ich denke schon, dass Weltman und Parker sehr ordentlich gearbeitet haben, was den Salary Cap angeht.Wenn Banchero seine heftige Verlängerung unterschreibt sind wir mit Franz, Suggs und Paolo so brutal am Cap Limit das es extrem schwer werden wird andere Allstars oder gute Spieler aufzunehmen. Wir brauchen ja auch noch andere Jungs die mit Sicherheit nicht fürs Veterean Minimum in Orlando anheuern werden. Dazu glaub ich nicht das man Moritz abgeben wird so lange Franz bleibt. Blacks Entwicklung kann am Ende des Tages auch sehr teuer werden...
AMEN!Mir sagt mein Herz, Paolo Banchero wird ein NBA Champion sein, ich weiss nur noch nicht wann und ob er dann noch bei uns ist, aber er ist das Beste was uns seit Dwight passiert ist und ich liebe ihn dafür!