Orlando Magic 2025-26 / Injuries, Coaching Problems & no development

G-SUS

Bankspieler
Tja würde nur mehr eine Umfrage wie anno 1996 bei Shaq fehlen, ob Banchero oder Wagner ihr Geld wert sind :rolleyes:
Ich bleibe dabei: Ja es kommt von Banchero teilweise zu wenig, obwohl er nach dem All Star Break sehr gut gespielt hat. Ja die letzten Spiele
waren wieder mal nix, wie die ganze Truppe Nüsse gezeigt hat. Bevor ich Banchero/Wagner oder Bane schicke, schicke ich den Coach. Wenn das dann noch immer nicht funktioniert kann man noch immer über einen Trade der Max Player nachdenken.
Sehe ich genauso.

Ich werde jetzt keinen einzelnen Spieler oder eine Position herauspicken. Es spricht vieles dafür, dass der Coach das Team nicht mehr erreicht. Die Spieler scheinen ja die Offseason nur noch herbeizusehnen.

Es war ja eigentlich für alle klar, dass Mosley der Coach für den Rebuild ist und mit seiner Player’s-Coach-Attitude perfekt zu einem jungen Roster passt. Aber seine Defizite als Coach sind am Ende zu groß, um mit diesem Team den nächsten Schritt zu gehen.
Man reißt sich defensiv nicht mehr den Arsch auf, und schon der kleinste Widerstand vom Gegner führt zu einem Zusammenbruch. Ein Plan B oder C scheint es unter Mosley einfach nicht zu geben. Paolos Adjustment-Kommentare von vor ein paar Wochen sind in meinen Augen absolut korrekt.

Der Bane-Trade war für mich völlig in Ordnung. Aber danach hat man ohne Not große Ziele formuliert, obwohl das Team dafür noch nicht bereit war.

Die Jungs brauchen eine neue Stimme. Weltman hat noch keinen Vertrag für die nächste Saison, und auch hier würde ich mir eine neue Person wünschen. Alternativ könnte Anthony Parker diese Rolle übernehmen. Dass man zur Trade Deadline mal wieder nichts gemacht hat, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Einfach darauf zu hoffen, dass alle gesund und fit werden, war bei diesem Roster sehr naiv.

Ich sehe das Saisonende schon kommen: Wir verlieren im Play-In gegen die Heat.:panik:

Zuletzt bearbeitet:
Oben