Orlando Magic 2025-26 / Injuries, Coaching Problems & no development

Vincent2008

Pure Magic
Wahnsinn, was für eine geile Leistung!!! Von der ersten Sekunde an brennte die Hütte. Heimspiele sind in solchen Spielen einfach Goldwert. Da kommen die jungen, heißen Hornissen als Favorit und die angeknockten Magier zeigen solche eine überraschende Vorstellung :crazy:

Unglaubliche Defense, sehr starke Offense, Einsatz + Wille + gutes Coaching. Heute Nacht in diesem Spiel stimmte wirklich alles. Es ist mit dieser Mannschaft und Franchise definitiv eine Achterbahnfahrt der Gefühle :LOL:

Was sagt uns jetzt dieses Spiel? Es liegt und lag definitiv nicht immer nur an Mosley. Einstellung und Wille war eine ganz andere wie zuletzt, gerade Paolo spielte wieder wie ein anderer Mensch, auch Carter Jr. und Jalen Suggs mit ihren zwei Gesichtern. Es kann doch nicht sein das diese Jungs gegen die C Mannschaft in Boston verlieren aber heute die Hornets aus der Halle ballern. Ich versteh es leider nicht :confuse:

Jetzt also die Pistons. Auf dem Blatt Papier liegen die uns definitiv besser als alle anderen Konkurrenten. Freue mich auch riesig das wir mal was anderes sehen wie die letzten Jahre ( Cavaliers + Celtics ) Die Jungs haben Eier gezeigt und nun können sie mir endlich mal beweisen das ich immer falsch liege und das wir mit diesen Spielern doch eine Playoff Serie gewinnen können.

!!! Let's Go Magic !!!

G-SUS

Bankspieler
Worst case szenario abgewendet. Das war echt eine tolle Leistung gegen die Hornets!
Eigentlich gilt es jetzt, sich so teuer wie möglich zu verkaufen - man ist Außenseiter, die Saison der Pistons viel zu stark. Aber falls wir die Magic-Identität in jedem Spiel bringen können und die Lehren aus der Saison gezogen haben, dann ist auch ein kleines Upset-Potenzial da! Gerade auch, weil Cade nicht bei 100% sein kann.

Guardian

Nachwuchsspieler
Glückwünsche an euch, freut mich, dass eure Leidensserie nicht in einem worst case mündete.
Ich muss aber auch zugeben, dass mir die Hornets richtig leid tun und jetzt nicht dabei sind.
Sie spielen einen tollen BB seit Monaten und hätten sich eine Teilnahme gleichermaßen verdient. Sehr schade für das Team und die Stadt…

G-SUS

Bankspieler
Man kann echt Stolz auf die Truppe sein.
Da ist ja schon einiges auf die Jungs eingeprasselt von Seiten der Medien und Fans. Die meisten sahen ja die Hornets schon sicher weiter, sogar mit Upset Potenzial gegen die Pistons. Das dann als Motivation zu nehmen und so in ein Spiel reinzugehen, ist sehr stark.
Paolo ebenfalls, super Start, hat (vorerst) die Kritiker verstummen lassen. Er hatte ja viele solcher Spiele die Saison, aber irgendwie bleiben die schlechteren Spiele, gab ja auch einige, mehr hängen. Die Vergleiche mit Ben Simmons waren schon fies. Der Block zum Anfang und der starke Poster Dunk, hat man ja lange nicht mehr gesehen von ihm.
Und Mosley, bei aller berechtigter Kritik, er bleibt ruhig, beim spielerischen. Er könnte locker den Spielern die Schuld geben oder auf das mediale Echo reagieren. Er bleibt classy und sachlich, spricht sehr für ihn. Am Ende hat er das Team zum dritten Mal in Folge in die Playoffs gebracht. So Serien haben wir in unserer Franchise Geschichte ja auch nicht so oft gehabt.
Aber für mich stellt sich die Frage, warum kriegt Mosley das Team nicht immer so motiviert und hungrig? Oder kam das alles heute aus dem Team heraus?
Mosley wird sich aber sehr freuen auf ein erneutes Playoff-Duell gegen seinen guten Freund Bickerstaff.

Whizkidd

Bankspieler
Super Spiel der Magic ;)

Freu mich vorallem für Paolo. Der Junge bekommt soviel ab und ich denke er macht sich noch dazu unnötig selber Druck. Aber heute konnte er liefern und das Team hat ihn super unterstützt.

Jetzt die Playoffs genießen und dann schauen was kommt ;)

Whizzy

Oben