Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

Vincent2008

Pure Magic
Paolo ist auf dem besten Weg allen Kritikern zu beweisen das Franz der deutlich bessere Leader dieser Mannschaft ist. Schade das wir so eine Diskussion überhaupt führen müssen aber die Realität sieht derzeit stark danach aus. Ich frage mich ernsthaft was mit dem Kerl los ist. Fehlende Fitness und bissel außer Rhythmus ist das hier ja nicht. Hat er mentale Probleme? Ist an den Gerüchten mit Coach Mosley was dran? Ist er vielleicht unzufrieden in Orlando? Fakt ist das wir derzeit den schlechtesten Banchero im Magic Dress sehen. Bei sovielen Ausfällen erwarte ich von meinem Franchise Player das er den Ball verlangt und dieses Team mitreißt. Eine 30+ Performance wie Tracy McGrady es früher ständig getan hat.

Diese Niederlage ist mit Sicherheit eine der härtesten in dieser Saison. Praktisch keine Chance gegen die Hornets gehabt. Mit so einer Einstellung und lustlosen Vorstellung hast du in dieser NBA auch gegen schlechtere Teams miese Karten. Ohne Suggs und Franz ( plus einen Motivator / Leader wie Moritz von der Bank ) kann man dieses Team leider vergessen...es ist schon wieder ein Spiegelbild der letzten Jahren das ein Two Way Player wie Cain soviel Spielzeit erhält. Was hat Jett Howard jetzt eigentlich verbrochen das der nur Garbage Time erhält? Isaac schon wieder ein Non Faktor...es wird höchste Eisenbahn diesen Mann auszutauschen. Preis/Leistung passt hier absolut nicht zusammen. Dann lieber 2 Veteranen zum Minimum die uns mehr breite geben.

elpres

Bankspieler
Gegen die Nuggets muss Banchero aber echt 30 Punkte machen, b2b hin oder her. Wird aller Voraussicht nach trotzdem nicht reichen, aber er darf da nicht einfach leise untergehen, wo es bei Denver wirklich niemanden gibt der ihn verteidigen kann.

Oben