Na also, geht doch! Wir haben den W so sehr gebraucht, dass war schon etwas wie die logische Fortführung der verbesserten Leistungen gegen die Cavs. Defense war nicht so konstant, aber die Würfe gingen rein. Ein Miami Sweep nehmen wir doch gerne mit (6-0 inkl Preseason!)
Suggs etwas mehr im Rhythmus, Black sehr gut. Isaac war sehr wichtig, komplett Bam aus dem Spiel genommen. Man fragt sich echt, was mit ihm los ist, dass er so wenig bis kaum spielt. 4 Stocks in kurzer Einsatzzeit und defensiv so wichtig.
Zudem übernimmt Paolo öfters und geht als Leader voran; er sagt ja selber dass er probiert mehr vocal zu sein und sonst eher mit guten Leistungen vorangehen will. Ich fand es gut, dass er auch öfters als Screener eingesetzt wird und mal den Ball näher am Korb bekommt. Auffällig fand ich zudem, dass seine besten Minuten neben Isaac als Center waren. Vielleicht ist WCJ einfach nicht der perfekte Fit auf Center neben Paolo.
Und Paolos Antworten in der PK sind auch Gold wert. Sicher wird er sich da nicht hinsetzen und direkt sagen, dass er nicht mit Mosley klar kommt. Aber er hat so souverän und klar geantwortet, nicht mal irgendwelche kryptischen Formulierungen wie man es sonst in solchen Situationen hört. Es passt ja auch zusammen mit dem, was Moritz in dem von
@TheBigO verlinkten Podcast sagt. Stimmung ist gut, Team hält zusammen, man ist aber frustriert mit den Niederlagen. Winning cures it all! Nach solchen Aussagen wird das Management sicher nicht den Coach wechseln..zumindest in der Saison.
Bin jetzt gespannt auf das Spiel gegen die Raptors. Die sind sehr stark und haben halt viel Länge, um uns das Leben schwer zu machen. Es wäre schön, wenn Franz mal wieder mit spielt.