TheBigO
3rd Wagner Brother
Joa, Moe weg Vucevic zurück. Der Rest wird anscheinend gehalten.
Ist irgendwie schon frustrierend das wir mal wieder nix machen wenn der Rest der Liga durchdrehen
Naja, durchdrehen sagt es richtig. Abgesehen von den Raptors und evtl. Hawks bin ich jetzt nicht sonderlich beeindruckt was im Osten passiert ist.
Celtics ohne Brown wären heftig schwächer. Miami kann gut und gerne ganz übel werden sollte Giannis zum falschen Zeitpunkt sich wieder verletzen und wenig spielen.
Knicks bleiben natürlich top, zurecht. Auf Mitch kann man verzichten.
Hornets spannend aber stärker geworden? Glaube kaum. 76ers können wieder überraschen aber für ECF reicht es auch nicht.
Pacers Comeback? Glaube ich erst wenn ich es sehe.
Klar hat man zu wenig gemacht aber wer wäre denn wirklich vernünftig zu haben gewesen der direkt weiterhilft? Die S5 steht eigentlich, muss nur mal fit bleiben für 70 Spiele.
Besser als so ein Reinschiss wie die Lakers.
Vooch zurück gefällt mir sehr, für eine Saison machst nicht viel falsch und für das Geld sowieso nicht. Moe wird emotional fehlen, aber ob er sportlich fehlen wird? JI nun auch zurück, für eine letzte Chance, Jevon ebenfalls.
Mal sehen was mit dem neuen Coach geht. Verstecken müssen wir uns nicht.
Sind wir Contender? Nein, natürlich nicht, aber wenn wir mal ein wenig verschont bleiben von Verletzungen kann da echt was gehen.