Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Kurz mal Offtopic:

theGegen schrieb:
Was für eine Zeitform soll "werden wird" eigentlich darstellen? Futur Plusfutur? :crazy:

futur passiv ist das und falsch ist da auch nix... ("er wird getradet werden")

Ok, dann zum Thema:
Nach all den Namen die bis jetzt so rumgegeistert sind, klingt der Deal auf den ersten Blick doch eher schwach. Aber vielleicht ist das auf diese Weise doch cleverer als sich dann crawford andrehen zu lassen, der in der Defense nicht wirklich der Hit ist, und zudem eine ähnlich fragwürdige Schussauswahl wie Francis hat. Der Weg, den man jetzt eingeschlagen hat scheint ein vielversprechender zu sein.

orlando4ever schrieb:
hallo??

hardaway und waiven?? gehts noch?

sorry aber geb dem penny mal 1-2 wochen zeit. dann hat er die plakate, schilder und t-shirts zum aufstand und damit entlassung von hill fertig.
also ruhig bleiben, trainer entlassen und den rest der saison den youngsters zuschauen.

:jubel: :jubel: So und nicht anders.... :laugh2:

Fro

Nachwuchsspieler
nsd87 schrieb:
Die Magic liegen dermaßen überm Salary-Cap mit 74 Mille, nach der Saison liegt es bei ungefähr 41-45 Mille, die Salary-Cap-Grenze liegt bei ungefähr 43-45 Mille.

Hm?
Lag die Salary Cap nicht schon im vergangenen Sommer bei 50 Millionen? Die wird auch noch weiter ansteigen, da die Bobcats jetzt demnächst auch endlich 100% zur Verfügung haben werden.

nsd87

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Wer hat denn außer Hill so hohe Verträge ?

nächste (edit: ) SAISON, Gehaltliste

G. Hill ~15,7 Mille
H. Türkoglu ~5,9 Mille
D. Howard ~4,8 Mille
D. Milicic ~5,2 Mille
C. Arroyo ~4 Mille
K. Dooling ~ 3,4 Mille
J. Nelson ~1,3 Mille
Edit: Garrity vergessen: zwischen ~3,3 und ~3,5 Mille

D. Stevenson 3 Mille, hängt davon ob er seine Player-Option zieht oder nicht

Zuletzt bearbeitet:

nsd87

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Hm?
Lag die Salary Cap nicht schon im vergangenen Sommer bei 50 Millionen? Die wird auch noch weiter ansteigen, da die Bobcats jetzt demnächst auch endlich 100% zur Verfügung haben werden.

Soweit ich mich erinnern kann, war es jedenfall unter 50 Mille

nsd87

Nachwuchsspieler
nick the greek schrieb:
Also mein erster trade-Vorschlag fand jetzt doch statt....
Jetzt koennen auch diener und Dooling mal zeigen was sie koennen....

P.S. haben wir nicht zur Zeit 16 spieler???

http://www.nba.com/magic/roster/

T. Morris wurde gewaived nach dem Milicic Arroyo-Trade

B. Outlaw wurde auch schon gewaived nach dem Hardaway Ariza-Trade

Somit sind es wieder 15 Spieler im Roster.

nsd87

Nachwuchsspieler
lordoftheboard schrieb:
so wie ich mich erinnern kann ist sie über 50mil

ist eh wieso egal, der ganze mögliche freie Salary-Cap geht für Battie, Ariza und für den 1-Round-Pick drauf.

Edit: Außer wir verschenken paar Spieler für First oder Second-Round-Picks zur Mannschaften mit freiem Salary-Cap

Fro

Nachwuchsspieler
nsd87 schrieb:
ist eh wieso egal, der ganze mögliche freie Salary-Cap geht für Battie, Ariza und für den 1-Round-Pick drauf!!!

Die Salary Cap wird für 2007 freigeschaufelt und nicht für diesen Sommer!

theGegen

Linksverteidiger
Lendenschurz schrieb:
Kurz mal Offtopic:..
futur passiv ist das und falsch ist da auch nix... ("er wird getradet werden")
Wenn Du Dir meinen Einwand genau durchliest, wirst Du möglicherweise erkennen, wieso "werden wird" möglicherweise eine denkbare Zeitform sein mag, aber unnötig oder zumindest unglücklich formuliert.
Das ist ähnlich wie "machen tun".

Zum Thema: ab jetzt rechnet sich der deal, den Premiere mit der NBA abgeschlossen hat. Wir müssen zwar weiterhin die Knicks-Spiele sehen, aber ab jetzt gibt es zusätzlich jede Menge zu lachen. :laugh2:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
ich denke wir haben jetzt ein junges team das die zukunft gehört!!

diese team wird hinten hart verteidigen und vorne manschaftsdienlich spielen! (( solang dooling nicht dabei ist) vlt. traden wir ja nochmal z.B. Garrity und dooling!)

also es ist ja noch nicht deadline und so kann noch einiges passieren auch wenn ich es nicht glaube! das ist der richtige schritt zum Rebuild sage ich da nur!

orlando4ever

Nachwuchsspieler
man was fürn trade...

da weiß man garnich ob man sich jetzt für orlando freuen soll oder über NY den kopf schütteln.

hmm...

ok hab mich entschieden: :jubel: :jubel: :jubel: MAGIC :jubel: :jubel: :jubel:

TT#18

Nachwuchsspieler
Da gibts in Orlando jetzt so eine Art "Galerie der nicht erfüllten Hoffnungen":
Hill, gestoppt durch Verletzungen, sonst wären seine Zahlen jetzt unbelievable
Hardaway, dasselbe Szenario wie bei Hill
Battie, war mal 5th Pick, nie das gebracht was erhofft war
Augmon, war mal 9th Pick, hatte ein paar gute Jahre, dann plötzlicher Abriss. Könnte mich da einer aufklären???
Milicic, evtl. auch ein Bust, hat aber noch die Chance um das Gegenteil zu beweisen

EDIT: Aber die Zukunft ist rosig, und ich bin mittlerweile ein Magic-Fan geworden. :D

Fro

Nachwuchsspieler
Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich, daß die Knicks jetzt trotzdem ein paar Spiele mehr gewinnen und uns in den Standings noch überholen. Damit hätten wir mit etwas Glück einen Top 3 Pick.
Ich habe ja schon lange um einen Rebuild gebeten, und der ist nun auch eingeleitet. Ich möchte mich da nicht beschweren. Die Suns haben vor ein paar Jahren den selben Weg bestritten, man entschied sich dafür, Marbury und Penny wegzutraden und dann auf dem Free Agent Markt zuzuschlagen. Mittlerweile sind sie Contender.
Auf dem Papier sieht es natürlich als wenig Gegenwert aus, nur muss man sehen, daß man den Deal dann realistisch bewerten kann, wenn man das vorhandene Geld auch investiert hat. Wenn Dwight vor allem in der nächsten Saison richtig durchstarten sollte, dann gibt's mit Sicherheit den einen oder anderen Topstar, der zu uns kommen möchte.
Zu Francis bleibt zu sagen, daß er natürlich ein unheimlich talentierter Spieler ist. Trotzdem ist er nicht die Art von Spieler, die mir persönlich so gut gefällt. Dabei meine ich gar nicht mal die Tatsache, daß er nicht bei uns ins System passte, sondern vielmehr, daß sein gesamtes Spiel auf seiner Athletik aufbaut. In der Hinsicht ist er ligaweit sicherlich Top 5, da können ihm nur ganz wenige Leute das Wasser reichen. Die Frage ist jedoch, wieviele Jahre kann er sich darauf noch verlassen? Realistisch gesehen wird er nur noch ein sehr durchschnittlicher Spieler sein, wenn seine Athletik nicht mehr in den Maßen vorhanden ist wie jetzt, da er kein intelligenter Spieler ist. Sein Basketball-IQ ist alles andere als gut, und wenn dann auch die Athletik irgendwann flöten geht sieht es doch nicht mehr so schön aus. Man schaue sich mal dagegen Spieler an, die athletisch nicht so toll bestückt sind, aber über ein unglaublich zerebrales Spiel verfügen. Steve Nash ist in hohem Alter so stark wie nie zuvor. Ein John Stockton konnte dardurch spielen, bis er 40 ist, denn er wusste, wie er sich umzustellen hatte. An Effektivität hat er nur wenig einbüssen müssen.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
ich denke man sollte so spielen lassen

wenn nelson fit ist

Pg: Nelson
Sg: Stevenson
Sf: Ariza
Pf: Howard
C: Millic

man hat nichts zu verlieren und kann alle jungen Spieler starten lassen!
Dazu noch Ayorro der Meiner Meinung nun Starten soll bis Jameer wieder fit ist, und Hedo als wichtiger mann von der Bank sowei Battie der ja klasse spielt! :thumb:

Fro

Nachwuchsspieler
Einen weiteren Deal wird es übrigens eher nicht mehr geben...

TT#18

Nachwuchsspieler
Und Hill.....Bitte, den niemals mehr vergessen.... :cry: Ach was. Gute Starting 5.
Und alles hängt von Milicic ab. Wenn der einschlägt (selbst wenn er "nur" solide spielt) sind die Magic drin im PO-Run. Tief drin. Denn dann haben sie eine unglaubliche Tiiiiiiieeeeeefe im Roster.

Oben