Ozymandias
Nachwuchsspieler
Wer hat denn außer Hill so hohe Verträge ?
theGegen schrieb:Was für eine Zeitform soll "werden wird" eigentlich darstellen? Futur Plusfutur?
orlando4ever schrieb:hallo??
hardaway und waiven?? gehts noch?
sorry aber geb dem penny mal 1-2 wochen zeit. dann hat er die plakate, schilder und t-shirts zum aufstand und damit entlassung von hill fertig.
also ruhig bleiben, trainer entlassen und den rest der saison den youngsters zuschauen.
nsd87 schrieb:Die Magic liegen dermaßen überm Salary-Cap mit 74 Mille, nach der Saison liegt es bei ungefähr 41-45 Mille, die Salary-Cap-Grenze liegt bei ungefähr 43-45 Mille.
Wilt the Stilt schrieb:Wer hat denn außer Hill so hohe Verträge ?
Fro schrieb:Hm?
Lag die Salary Cap nicht schon im vergangenen Sommer bei 50 Millionen? Die wird auch noch weiter ansteigen, da die Bobcats jetzt demnächst auch endlich 100% zur Verfügung haben werden.
nick the greek schrieb:Also mein erster trade-Vorschlag fand jetzt doch statt....
Jetzt koennen auch diener und Dooling mal zeigen was sie koennen....
P.S. haben wir nicht zur Zeit 16 spieler???
http://www.nba.com/magic/roster/
nsd87 schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, war es jedenfall unter 50 Mille
lordoftheboard schrieb:so wie ich mich erinnern kann ist sie über 50mil
nsd87 schrieb:ist eh wieso egal, der ganze mögliche freie Salary-Cap geht für Battie, Ariza und für den 1-Round-Pick drauf!!!
Wenn Du Dir meinen Einwand genau durchliest, wirst Du möglicherweise erkennen, wieso "werden wird" möglicherweise eine denkbare Zeitform sein mag, aber unnötig oder zumindest unglücklich formuliert.Lendenschurz schrieb:Kurz mal Offtopic:..
futur passiv ist das und falsch ist da auch nix... ("er wird getradet werden")
Fro schrieb:Die Salary Cap wird für 2007 freigeschaufelt und nicht für diesen Sommer!
theGegen schrieb:@Fro: Coole Sig. :thumb: