Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ausgezeichnet! Toronto gewinnt gegen New York, Orlando verliert gegen Charlotte. Brian Hill sollte nicht die angerührte Leberwurst spielen, jede Niederlage tut der Franchise gut.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
schaut euch mal die top ten highlights des gestrigen spieltages auf nba.com an stevenson und howard sind mit sehr geilen dunks auf platz 1 und 2 und steve francis mitm hammer block!!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
der kampf um die reboundkrone ist echt knapp. garnett hat im moment 2 rebounds mehr als dwight. das sollte zu schaffen sein.

ach ja, die aktion von stevenson und dwight (gegen n drei leute gestopft) waren einfach nur geil.

dark in 12 minuten 3 blocks. brian hill ist echt dumm...battie spielt zwar okay. aber er könnte darko ruhig mal starten lassen.

ist euch aufgefallen, dass battie nen career high in scoring hat (mit 8,0 lol)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
D12 über alle Bobcats und Stevenson stopft Wallace mit durch den Ring. :eek: :eek: :eek:

Wenn wir weiter so spektakukär spielen und nächste Saison noch anfangen zu gewinnen, dann werden wir bestimmt bald ein paar Kiddis im Thread haben. panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Toni Battie's Vertrag wurde verlängert, er wird damit im Sommer nicht FA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Batiie zu verlängern war ein richtige Entscheidung. Bin mal gespannt was man ihm an Kohle rüber schiebt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
seit wann geht das den, das man Leute nen Monat bevor die Season endet verlängern kann? geht das nicht erst wenn die Offseason wieder angefangen hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
shit, gewonnen. :D

Und das gegen einen direkten Mitkonkurenten´.

Howard nur von der Bank, die Magic ziehen alle Register um zu verlieren. :crazy: Aber dann fett 23/7/1/1 in 22 Minuten. Darko mit 13/7/2/1 und 4 Blocks. :love:

Dooling mutiert noch zum First Pass PG, 9 Assists bei nur 6 Wurfversuchen.

22 Assists und nur 6 TO, man merkt wer auf der anderen Seite aktiv ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joe Asberry schrieb:
seit wann geht das den, das man Leute nen Monat bevor die Season endet verlängern kann? geht das nicht erst wenn die Offseason wieder angefangen hat?

In Orlando geht einfach alles! :D

Dwight kam von der Bank, weil er zu spät zum Shootaround erschienen ist...
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Darko (warum auch immer) in der S 5 und direkt mit tollem Spiel, der Sieg ist zwar schade für die Zukunft (Ein Sieg = etwas negatives, eigentlich sollte man sich ja freuen) aber man hat heute Nacht mal wieder gesehen was gehen kann, auch wenn es NUR ein Sieg gegen die Loser der Liga war.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
keithcloss schrieb:
Darko (warum auch immer) in der S 5 und direkt mit tollem Spiel, der Sieg ist zwar schade für die Zukunft (Ein Sieg = etwas negatives, eigentlich sollte man sich ja freuen) aber man hat heute Nacht mal wieder gesehen was gehen kann, auch wenn es NUR ein Sieg gegen die Loser der Liga war.

Da kannste nix machen, die Knicks schenken alle Spiele ab, damit sich die Draft-Position verbessert, für Chicago. :laugh2:

Orlando hat seine Weichen auf Zukunft schon gut gestellt, da muss man keine Loser-Mentalität reinbringen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
darko übrigebs starter, da howard zu spät zum shootarround war . freut mich für ihn, gerade gegen brown wohl ne nette geschichte .
großschreibung kostet momentan doppelt mit nur linker hand benutzbar. endlich raus aus dem krankenhaus :jubel: und zwar mit ca. 5 kilo metall im finger, den hatte es völlig zersplittert panik:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Who schrieb:
darko übrigebs starter, da howard zu spät zum shootarround war . freut mich für ihn, gerade gegen brown wohl ne nette geschichte .

Das ist wohl die Pikanterie am Rande. Brown wird sich mittlerweile wahrscheinlich wünschen Darko im Team zu haben, dem er gut und gerne 30 und mehr Minuten pro Spiel geben würde. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im Sentinel steht zum Thema Francis heute auch ein Artikel. Ein paar Auszüge:

It was also thoroughly predictable. Who didn't see this coming, besides Isiah Thomas. Course, if he were in charge of FEMA, New Orleans would still be under water.

Trading for Francis was like adding another $15-million deck chair to the Titanic, only a deck chair plays better defense. New York already had plenty of guards who can't pass or defend.

Autsch!

Let's see, that would make 11 teams in 14 years, if you count the six Francis needed to get through high school and college. These Knicks would bring down Michael Jordan in his prime. But at some point, Francis needs to realize the team isn't the real problem.

He's not a bad guy, but Francis is a basketball sideshow who will never fit into a structured system. If Brown doesn't jump off the Brooklyn Bridge first, his team will eventually develop that characteristic.

:crazy:

Steve-O has shown he can win games through grit and one-on-one artistry. But that style will never win championships, as team after team has discovered. The Magic are only grateful Thomas hadn't figured it out.

Francis has tried to subvert his freewheeling style for the good of the team, but he can't do it long-term. His ideal team would have a coach who just rolls the ball out there and lets him do his thing.

:thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
New York's media at its best. Ich bin schon gespannt was passieren wird, wenn sie nächstes Jahr weiter abstinken sollten. Der NY Fanbase ist es nicht zu wünschen, der Führungsriege jedoch schon.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
so ein mist, hab mir gerade den roster-patch von nba-live.com runtergeladen und wollte mit orlando eine dynastie anfangen, aber leider hat darko immer noch nur 56 gesamtstärke
wie würdet ihr ihn bewerten, nachdem er jetzt doch schon extrem gut spielt, ich hätte ihn zumindest als inside-stopper gern gesehen, bei dieser anzahl von blocks

sorry für die blöde frage, aber es fiel mir kein bessere threat an, wo ich fragen könnte....

danke
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe mich heute mal wieder ein wenig umgehört, der Vertrag von Battie scheint über 4 Jahre zu gehen und mit 22 Millionen dotiert zu sein.
Otis hat gesagt, der Vertrag wäre so gestaltet, daß man sicht nicht dem Caproom von 2007 beraubt. Was das genau bedeutet weiß ich leider nicht, evt. frontloaded (wie die Hawks es diese Saison mit JJ gemacht haben), vielleicht so gestaltet wie der von Arroyo (jedes Jahr der gleiche Betrag) oder aber der übliche Vertrag mit prozentualem Anstieg nach jeder Saison.
Mal sehen, wann man etwas offizielles darüber findet.
 
Oben