Who
Bankspieler
morisson ist ein scorer, reddick auf nba-lrvel ein shooter , imo morrison´s stärkste waffe ist der pullup in allen variationen 12-20 foot und zug zum korb , hat imo nichtmal wirklich verlässliche nba-3er-range für mehr als 1,2 versuche pro spiel bei 30-35%. Er wird den ball brauchen oder zumindest für ihn gelaufene plays (ala rip hamilton) um effektiv zu sein. Dazu hat man vom körperlichen mit hill/hedo 2 ähnliche spieler (entfernt ähnlich meinetwegen, würde sie trotzdem nicht gleichzeitig spielen sehen)
sehe reddick auch nicht als ideale wahl für die magic, evtl als 6th man und nicht als starter. idealerweise läuft in den phasen er zu 50% als offguard auf und zu 50 als pg ohne pg-duties, die dann hill/hedo oder z.b. auch mal Darko aus dem highpost übernehmen.
momentan sehe ich über den draft eigentlich nur rodney carney als sinnvollen pick in der ersten runde, wenn man das loch auf der 2 anpacken will .
sicherer 3er, size, athletik , prototypischer nba-2er imo
tradet man runter (warum auch immer) , dann evtl ager oder fernandez.
in runde 2 meinetwegen irgendein shooter für 2 positionen von 3-5 der gegner vom korb wegziehen kann, quasi der neue garrity steve novak, pittsnoggle evtl, vlcht. auch markota, eliahu oder fazekas .
durchaus gerne einen international der (planmäßig diesmal) 1,2 jahre noch drüben bleibt, denn momentan sehe ich den roster doch relativ dicht.
sehe reddick auch nicht als ideale wahl für die magic, evtl als 6th man und nicht als starter. idealerweise läuft in den phasen er zu 50% als offguard auf und zu 50 als pg ohne pg-duties, die dann hill/hedo oder z.b. auch mal Darko aus dem highpost übernehmen.
momentan sehe ich über den draft eigentlich nur rodney carney als sinnvollen pick in der ersten runde, wenn man das loch auf der 2 anpacken will .
sicherer 3er, size, athletik , prototypischer nba-2er imo
tradet man runter (warum auch immer) , dann evtl ager oder fernandez.
in runde 2 meinetwegen irgendein shooter für 2 positionen von 3-5 der gegner vom korb wegziehen kann, quasi der neue garrity steve novak, pittsnoggle evtl, vlcht. auch markota, eliahu oder fazekas .
durchaus gerne einen international der (planmäßig diesmal) 1,2 jahre noch drüben bleibt, denn momentan sehe ich den roster doch relativ dicht.