Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Mein Gott, da verhaut uns Grant beinahe das Spiel im Alleingang (ok, mit gütiger Mithilfe von Battie :rolleyes: ), und dann haut er den Buzzer rein. Fein fein...

Tja, nun hat auch Grant mal einen TO-Tag gehabt. Der letzte Play war super gespielt, muss man mal den Coach oder Grant Hill loben. :p

Battie war net so dolle, hat aber auch Fouls bekommen die rein gor nix waren. Die Männer mit der Pfeiffe waren gestern eh auf Seiten der Blazers.

Egal...Dwight scheint jetzt noch anzufangen alles hinten abzuräumen, mir soll's recht sein.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so sieg, gegen die Trailblazers.

Auch wenn es knapp war, gegen solche Teams darf man nicht verlieren wenn man ganz oben mitmischen will.

Hill mit wichtigen Play.:jubel:

Howard wie immer super, jetzt musser nur nich konstant scoren.
Jameer mit nur einem Punkt.:idiot:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Was mit Jameer los ist ist mir auc unklar. Wollte nur frage wie groß die rolle von grant bei den magics ist .Aber ich meine nicht die auf dem spielfeld , sondern die außerhalb.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
12step schrieb:
Was mit Jameer los ist ist mir auc unklar. Wollte nur frage wie groß die rolle von grant bei den magics ist .Aber ich meine nicht die auf dem spielfeld , sondern die außerhalb.


einer Meinung nach ist sein Einfluss und seine Rolle, ausserhalb größer als die meisten Denken, auf die Magics
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja finde ich auch. Aber langsam sollte er mal den coah ablösen finde ich :D.
Wie lange läuft sein vertrag noch ?? und glaubt ihr er retired danach? ich glaube schon und dann ab in den staff mit ihm .
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.118
Punkte
113
Ort
Teahupoo
12step schrieb:
Ja finde ich auch. Aber langsam sollte er mal den coah ablösen finde ich :D.
Wie lange läuft sein vertrag noch ?? und glaubt ihr er retired danach? ich glaube schon und dann ab in den staff mit ihm .

Was ist das denn bitte für ein sinnloser Beitrag? Sei doch einfach ruhig wenn du nichts beizutragen hast. Steht hier etwa Spam-Forum drüber?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Was ist das denn bitte für ein sinnloser Beitrag? Sei doch einfach ruhig wenn du nichts beizutragen hast. Steht hier etwa Spam-Forum drüber?



Das einzige was mir zu deinem post einfällt ist:
Was ist das denn bitte für ein sinnloser Beitrag? Sei doch einfach ruhig wenn du nichts beizutragen hast. Steht hier etwa Spam-Forum drüber?

/ignore
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grant's Einfluss ist unbezahlbar, sowohl auf als auch neben dem Court. IMHO wird er nach der Saison auch noch mindestens 1 Jahr ranhängen, es spricht bis jetzt auch nichts dagegen.

Ist schon manchmal interessant zu sehen was so während wichtiger Auszieten passiert, Brian Hill quatscht ganz kurz und dann kommt ne nette Ansprache von Grant.

Hatte es auch schon geschrieben als er einfach die Hand über das Taktikboard legte und den entscheidenen Spielzug ansagte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
uuupsss, Mörderpackung bei den Clips, sie waren sogar back to back, hatten aber vorher ein "Heimspiel" gegen die Lakers.

Die Defense war gor nix, die Clippers haben uns total auseinandergenommen und bei denen ist auch jeder Wurf gefallen, egal wie schlecht die Wurfposition war.

Ist kein Beinbruch, dass musste mal passieren. Wir sind jetzt 3-1 auf unserer Auswärtsreise, mehr als ich und viele erwartet haben.

Heute gegen die Kings, Artest ist Day to Day. Die Kings sind ja auf der F/C sehr mau besetzt was die Defense angeht, also Ball zu Dwight & Darko und die offenen Dreier treffen und aufpassen das uns Martin und Bibby nicht abschiessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Jameer vom Parkplatz, ach du *******e. :love:

:jubel: :jubel: :jubel:

schöner Sieg, sehr schöner Sieg und das back to back bei den Kings.

Wieder einmal haben uns die verhauenen Freiwürfe arge Schwierigkeiten bereitet, dazu 17 TO.

Nelson clutch wie die Pest und mit gutem Spiel, Arryoy durchwachsen aber hatte enormen ANteil am starken 4. Viertel, klasse letztes Viertel von ihm. Grant alle Punkte in Hälfte 2 und dazu ein wichtiger Steal.

Howard solide 18/16 aber 4 TO, Hedo mit gutem Spiel, kann man net meckern. Ariza holt in 12 Minuten 6 Rebounds...


btw...wir sind jetzt 4:1 auf dem Road Trip
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das war der 7te Sieg in einem Spiel mit 5 Punkten und weniger Differenz....
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
ricard schrieb:
btw...wir sind jetzt 4:1 auf dem Road Trip

Das sind schon doppelt so viele Siege als ich vor dem Trip prognostiziert habe. Man stapelt bei so einer Tour ja generell tief :)

Ich habe nichts vom Spiel gesehen und hab hier nur die letzte halbe Stunde @ work verfolgt, aber das war ja mal richtig knapp. Umso schöner :) :wavey: :jubel:

Köln geschlagen, Sacramento geschlagen... mir gehts richtig gut :jubel: :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Sieg gegen die Kings, der wichtig war:jubel: :jubel:

Nach der klaren Niederlage gegen die Clipps gestern war es schön so einen Sieg zu sehen.

Jameer, wieder mal extrem clutch.:jubel: :jubel: :D
Howard wieder mit guter Reboundleistung, blos vier Turnover sind etwas viel, daran muss er und das gesamte Team weiter dran arbeiten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Das war der 7te Sieg in einem Spiel mit 5 Punkten und weniger Differenz....

Eine weitere Statistik: Wir stehen bei 14:0, wenn wir mehr Punkte machen als der Gegner..... :D

Aber der Roadtrip war schon sehr erfolgreich. Ich sehe es wie SHMC, wir haben jetzt schon doppelt so viele Siege, als ich gerechnet hätte. Und in knapp einem Monat fast soviele Auswärtssiege errungen, wie in der gesamten letzten Saison... Ist schon interessant zu beobachten, das Team scheint zu einer Mischung aus der 93-95er Mannschaft (was das Talent angeht) und der 2000-2001 Heart and Hustle (was Einsatz, Leidenschaft, Herzblut und Zusammenhalt angeht) Mannschaft zu morphen. Gefällt mir schon sehr sehr gut.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Fro schrieb:
Eine weitere Statistik: Wir stehen bei 14:0, wenn wir mehr Punkte machen als der Gegner..... :D

Aber der Roadtrip war schon sehr erfolgreich. Ich sehe es wie SHMC, wir haben jetzt schon doppelt so viele Siege, als ich gerechnet hätte. Und in knapp einem Monat fast soviele Auswärtssiege errungen, wie in der gesamten letzten Saison... Ist schon interessant zu beobachten, das Team scheint zu einer Mischung aus der 93-95er Mannschaft (was das Talent angeht) und der 2000-2001 Heart and Hustle (was Einsatz, Leidenschaft, Herzblut und Zusammenhalt angeht) Mannschaft zu morphen. Gefällt mir schon sehr sehr gut.

Den Gedanken an unser so genannten Heart & Hustle Team Team hatte ich auch schon.

Ist wirklich schön zu sehen wie Reddick und Diener, obwohl sie nicht spielen, am Spielfeldrand jubeln und mitgehen. Es ist verdammt genial wie Grant sich mit den jungen Spielern versteht und mit Ihnen nach tollen Spielzügen abgeht. Es ist genial zu sehen wie Bo Outlaw unseren Dwight immer wieder aufpusht. Es mach richtig Spaß dass Dooling nach jedem guten Spielzug mit anschließender Auszeit des Gegners den Spielern entgegenrennt und mit ihnen checkt. Und vor allem sind es so Dinge wie das offensichtlich gute Verhältnis zwischen Nelson & Arroyo (die eigentlich jeweils 35 Minuten Spielzeit verdient haben, aber sich die Zeit gegenseitig wegnehmen) die mir zeigen, dass dieses Team nicht nur Talent hat, sondern ne Menge Herz!

GO MAGIC!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Orlando hat doch dieses JAhr viel Cap Space oder?Ich hoffe nur dass sie diese Teamchemie nicht mit einem Superstar zerstören und weiter auf die Jugend mit einem erfahrenen Veterananen setzen:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Brian Schmitz schrieb:
Dwight Howard and his camp likely will request an invitation from the NBA for the Magic center to compete in the slam-dunk contest during all-star weekend in mid-February.

The event has catered to smaller, creative players, but Howard wants to show that big men have flair, despite their obvious size advantage, and he's working on some tricks.

:crazy:
 
Oben