Daxzentrale
Nachwuchsspieler
Oh ja, und ich war auch schon voll auf overtime eingestellt und dann das
Fro schrieb:Mein Gott, da verhaut uns Grant beinahe das Spiel im Alleingang (ok, mit gütiger Mithilfe von Battie ), und dann haut er den Buzzer rein. Fein fein...
12step schrieb:Was mit Jameer los ist ist mir auc unklar. Wollte nur frage wie groß die rolle von grant bei den magics ist .Aber ich meine nicht die auf dem spielfeld , sondern die außerhalb.
12step schrieb:Ja finde ich auch. Aber langsam sollte er mal den coah ablösen finde ich .
Wie lange läuft sein vertrag noch ?? und glaubt ihr er retired danach? ich glaube schon und dann ab in den staff mit ihm .
Teahupoo schrieb:Was ist das denn bitte für ein sinnloser Beitrag? Sei doch einfach ruhig wenn du nichts beizutragen hast. Steht hier etwa Spam-Forum drüber?
Fro schrieb:Jameer vom Parkplatz, ach du *******e.
ricard schrieb:btw...wir sind jetzt 4:1 auf dem Road Trip
ricard schrieb:Das war der 7te Sieg in einem Spiel mit 5 Punkten und weniger Differenz....
Fro schrieb:Eine weitere Statistik: Wir stehen bei 14:0, wenn wir mehr Punkte machen als der Gegner.....
Aber der Roadtrip war schon sehr erfolgreich. Ich sehe es wie SHMC, wir haben jetzt schon doppelt so viele Siege, als ich gerechnet hätte. Und in knapp einem Monat fast soviele Auswärtssiege errungen, wie in der gesamten letzten Saison... Ist schon interessant zu beobachten, das Team scheint zu einer Mischung aus der 93-95er Mannschaft (was das Talent angeht) und der 2000-2001 Heart and Hustle (was Einsatz, Leidenschaft, Herzblut und Zusammenhalt angeht) Mannschaft zu morphen. Gefällt mir schon sehr sehr gut.
Brian Schmitz schrieb:Dwight Howard and his camp likely will request an invitation from the NBA for the Magic center to compete in the slam-dunk contest during all-star weekend in mid-February.
The event has catered to smaller, creative players, but Howard wants to show that big men have flair, despite their obvious size advantage, and he's working on some tricks.
Du bist ja schlauer als zwei Doofe...:clown:Fro schrieb:Eine weitere Statistik: Wir stehen bei 14:0, wenn wir mehr Punkte machen als der Gegner.....