Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
lordoftheboard schrieb:
sieg gegen die Jazz, das der so deutlich ausfällt hätte ich nicht gedacht.:jubel:

Howard wieder mit Klasse spiele:thumb:
Nelson mit starken sieben Rebounds, Ariza auch wieder stark.
Drako auch gut, begeht aber noch ziemlich dumme Fauls.

sag mal, ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, bist du der papagei von fro und ricard?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke das mit der idee ist schon schön und gut, aber unser jetztiges Team gefällt mir besser, da es als echtes Team spielt, und sehr sehr gute Chancen hat locker in die Playoffs zu kommen
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
El Torro schrieb:
sag mal, ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, bist du der papagei von fro und ricard?


so ich sag dir mal was kann leider nicht früher schreiben da ich arbeiten muss, und dann auh noch oft warte auf Emails aus den USA wie mein Onkel die Magic fand da er eine Dauerkarte bei den hat, also wenn du ein problem damit hast ignorriere mich doch einfach!:wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
El Torro schrieb:
sag mal, ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, bist du der papagei von fro und ricard?

so ich sag dir mal was kann leider nicht früher schreiben da ich arbeiten muss, und dann auh noch oft warte auf Emails aus den USA wie mein Onkel die Magic fand da er eine Dauerkarte bei den hat, also wenn du ein problem damit hast ignorriere mich doch einfach!:wavey:

Edit: Ups, sorry... Doppelpost! Bitte ignorieren.... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
:D :cool4:

on-topic:

http://www.floridatoday.com/apps/pbcs.dll/article?AID=2006611270318

ein netter artikel, der beschreibt, was die spieler auf dem road trip so treiben. dwight ist der film-guru, p-gimp der sehenswürdigkeitenfetischist, grant hill und redick die kartenspieler. :thumb:

wir sind momentan mit einem hohen selbstvertrauen ausgestattet, sollten aber nicht überdrehen. ich denke, wir können den trip positiv abschließen - wäre zumindestens aus psychologischer sicht wertvoll. denn letzte saison sind wir nach dem west-trip mehr oder minder auseinander gebrochen.

also, go magic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Also wenn Darko seine Fouls nicht etwas runterschraubt, sehe ich nicht wirklich mehr Minuten für ihn.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
nunja, teilweise bekommt er noch einige phantom/quasi-rookie-pfiffe. dennoch ist eine steigerung nicht von der hand zu weisen. in wichtigen phasen stehen howard und milicic ja schon teilweise auf dem court. :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so heute geht es gegen die Sonics, denke wir werden dieses Spiel gewinnen,

Howard ist im Moment in guter Verfassung,
Jameer wird auch immer besser.
Hoffe das J.J heute seinen zweiten einsatz bekommt.



hoffe das hat niemand vor mir gepostet, falls doch meinte ich


so heute spielen wir gegen die Sonics. denke wir werden verlieren

Hoffe das Dwight heute nicht spielt.
Jameer sollten wir traden am besten für Tyronne Lue.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ball in den Low Post zu D&D. Zone kontrollieren, ATTACK THE BASKET, Fouls ziehen und aufpassen das uns Allen und Lewis nicht abschiessen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
What about our Benchmob? :love2: :jubel:
Praktisch das gesamte letzte Viertel gespielt und teile des dritten Viertels auch noch, und das Spiel übernommen. Defense wieder extraklasse.
Wer wollte eigentlich nochmal Arroyo weghaben? panik:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.112
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schöner Sieg, aber gegen die Sonics mit ihrer unterirdischen Defense war das eigentlich für uns auch ein Pflichtsieg. Dieses Tea liegt uns eben einfach gut.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ricard schrieb:
Ball in den Low Post zu D&D. Zone kontrollieren, ATTACK THE BASKET, Fouls ziehen und aufpassen das uns Allen und Lewis nicht abschiessen.

:jubel: :love: :jubel:

Wo er Recht hat, da hat er Recht.

Trotz eines 11 Punkte Rückstands haben wir das Ding noch gedreht, das spricht für die Mannschaft und deren Zusammenhalt. D&D mit Mörder Spiel aber je 4 TO sind des Guten zu viel. Unsere Bank ist der Hammer :cool:.

Ariza ist der Defense wie eine Klette und beim Offensiv Rebound ein Tier.


btw...FRO, keiner wollte Arroyo traden, es er sollte nur weniger Würfe nehmen und mehr für das Teamplay tun, was er ja anscheinend gehört hat.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
SHMC schrieb:
... bleibt festzustellen, dass wir verdammt tief besetzt sind. Meiner Meinung nach auch tiefer, als unser gestriger Gegner (der allgemein sehr hoch eingeschätzt wird, wenn es um die Tiefe des Kaders geht).
:jubel: :love: :jubel:

Wo er Recht hat, da hat er Recht :wavey:

Verdammt, irgendwo hatte ich vor der Saison noch gesagt, dass ich nicht viele Teams sehe, die auf der Bank besser besetzt sind als wir :D Egal:jubel:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Dwight Howard Eastern Conference Player of the Month November!

damit zum zweiten mal in folge,da er letzte saison april auch gewonnen hat!:thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
G-SUS schrieb:
Dwight Howard Eastern Conference Player of the Month November!

damit zum zweiten mal in folge,da er letzte saison april auch gewonnen hat!:thumb:
..und "zufällig" geht auch die gute Serie weiter. Da gab`s doch Mal diese Besserwisser, die unsere Situation mit der der Warriors in der letzten Saison verglichen haben, obwohl B.Diddy dort ja nicht fit war.

Bin Mal gespannt wie es gegen Teams wie die Suns, Spurs, Mavericks oder Houston läuft. Bis jetzt springt man doch mit nem breiten Grinsen aus dem Bett, wenn man die Ergebnisse im VT liest. :D :jubel:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
chri$ schrieb:
Bin Mal gespannt wie es gegen Teams wie die Suns, Spurs, Mavericks oder Houston läuft.

... Zukunftsmusik!

Wir sollten auch nicht anfangen, solche Vergleiche zu suchen. Unsere MAgic sind in einer Situation, in der man sich über sowas einfach keine Gedanken machen sollte. Einfach von Spiel zu Spiel denken und mit der Leidenschaft der letzten Wochen zu Werke gehen.

Heute gehts nach Portland. Auf dem Papier ein "relativ leichtes" Auswärtsspiel. Das wird es aber nur, wenn wir die teilwese überragende Defense der letzten beiden Spiele aufs Parkett bringen. Aus diesem Grund hoffe ich dass D&D relativ viele Minuten zusammen auf dem Feld stehen.

GO Magic
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
War auch nicht meine Absicht solche Vergleiche zu suchen und ich hätte doch die ursprüngliche Variante posten sollen, in der es heißt:

... gegen die wir auch dieses Jahr überhaupt nicht gewinnen müssen und auch zum Glück nur 2 Mal in der regular Season spielen. Soll also so verstanden werden, dass die wirklich starken Teams noch nicht gespielt wurden, vermeintlich starke bisher so ihre Probleme haben und so erst nach diesen Spielen die Bilanz wohl aussagekräftiger wird. ;)
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ebenso gewann Brian Hill den Coach of the Month Award. Sollte auch erwähnt werden ... Höchstverdient meines erachtens und schön zu sehen dass die gute Teamleistung der Magic geehrt wird. Hoffe dass die jungs nicht abheben und heute abend die serie bei den trailblazers fortsetzen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mein Gott, da verhaut uns Grant beinahe das Spiel im Alleingang (ok, mit gütiger Mithilfe von Battie :rolleyes: ), und dann haut er den Buzzer rein. Fein fein...
 
Oben