Hi Leute!
Also erstmals, muss ich sagen habe ich wie viele von Euch ebenfalls reagiert und war geschockt bzw. konnte den Sinn des Trades nicht ganz nachvollziehen. :wall:
Allerdings habe ich dann versucht, den Trade etwas abzugewinnen bzw. Gründe für diesen zu finden:
- Wie viele sagten Ariza wäre am Ende der Season weggewesen bzw. Stan wollte ihn nicht spielen lassen, aufgrund des fehlenden Jumpers & fehlenden BB IQ - wie sich leider immer wieder zeigte
- Mit Mo Evans bekommt man einen Typen wie Ariza, der allerdings nicht ganz so athletisch ist, dafür aber einen Jumper hat und notfalls auch SG spielen kann.
- Brian Cook - ich weiss nicht. Sorry aber außer 3er kann er leider nichts, und ob wir soviele weitere 3er Schützen brauchen - ich bezweifle es. die Begründung von Otis ist diesbezüglich sehr schwach, aber abwarten vielleicht überrrascht uns Cookie ja -mit Defense, 3er & Hustle Play

:ricardo:
- Nachdem BO leider gewaived wurde (Alles Gute BO

) & Marcin in die D-League geshickt wurde ist es jetzt eine große Chance für James sich Spielzeit zu holen. Seine D gegen David West war echt sehr gut, er kann den FB mitlaufen bzw. hat er einen Jumper. ICh hoffe das Otis & Stan jetzt James mehr Einsatzgeben, dann könnte ich diesem Trade sogar etwas abgewinnen.
Egal, heute gehts gegen die Spurs, bin gespannt ob unsere beiden neuen zumindest dabei sein werden. Hezrlich willkommen Brian & Maurice.
Ciao
Whizzy :thumb: