Die nächsten 5+ Spiele sind bedeutend und werden zeigen wo wir wirklich stehen und ob sich im Vergleich zu letztem Jahr irgendetwas geändert hat. Die Probleme sind die selben, TO, FT, und ein zu einseitiger Spielplan, wenn der nicht klappt, dann gibts keine Alternativen.
SVG hat mich in den letzten Spielen eigentlich auch enttäuscht, Cook als erste Option von der Bank gegen Atlanta? Und dann auch noch für Hedo, der gerade den Korb zum 10-12 (für Atlanta) gemacht hat und nicht wirklich so schlecht gespielt hat, Lewis hätte da eher raus gehört, der hatte bis zu dem Zeitpunkt noch gar nichts gezeigt. Danach ging es nur noch abwärts. Zum Glück war das aber auch schon alles was wir von Cook gesehen haben. Ganz ehrlich, da würde ich lieber Pat auf dem Parkett sehen, der hätte wenigstens etwas mehr hustle gebracht.
Keiner der Spieler hat auch wirklich viel Einsatz und Energie gezeigt, Dooling hätte meiner Meinung nach als erste Option von der Bank kommen müssen, um denen Feuer unterm A** zu machen. Hätte auch gerne Ariza zur Verfügung gehabt, Evans hatte aber immerhin eine schöne Aktion unterm Korb und hätte Lewis frühzeitig ablösen müssen, anstatt Cook Hedo zum Beispiel. Augustine, Redick oder Gortat würde ich in solchen Spielen auch gerne mal sehen, einfach mal um zu schauen, ob sie sich mehr reinhängen als der Rest der Truppe. Wobei ich glaube, dass sie maßlos überfordert gewesen wären.
Einige TO waren auch so unnötig, wilde Pässe wie der von Hedo zum bereits gedoppelten Dwight in die Zone.
Ausboxen können unsere Jungs auch nicht, Shelden hat in der ersten Halbzeit ziemlich was angerichtet unter unserem Korb. Ich vermute mal die Aktion von Jameer hatte erheblichen Einfluss daran, dass er nicht noch mehr anrichten konnte. Auch da hätte ich mal gern gesehen wie Augustine gegen ihn verteidigt.