Ich bin zwar nach wie vor einer der Kritiker von Dwight, aber ich find es ein wenig eindimensional, die Misere der letzten Spiele an ihm fest zu machen. Grundsätzlich haben wir noch so viele Baustellen. Wie schon erwähnt, sind Keith und Dwight die einzigen, die überzeugende Defense spielen. Das Rebound- bzw Ausblockverhalten des Rests ist zum Teil zum Haare ausreißen.
Auf jeder Position fehlt uns jemand, das Yang zu unseren bisherigen Spielen aufbringt.
PG - bräuchten wir einen, der nur auf den Pass aus ist, eine Art Brevin Knight.
SG - einen hungrigen Energizer, der sowohl zum Korb zieht als auch den Schuzz hat. Vielleicht sollte man mal über Gerald Green nachdenken, der in Minny versauert.
SF - Kacke, warum können unsere keine Defense spielen? Artest ist unrealistisch. Wie wäre es mit Ruben Patterson, der auch wirklich auf PF aushelfen kann?
PF - die größte Baustelle, die Kandidaten hatten wir hier schon, außerdem fallen mir da so Leute wie Charlie Neudorf und Hakim Warrick ein
C - Da liegt es an Ron, Foyle und Augustine das nötige Vertrauen zu schenken
Auf jeder Position fehlt uns jemand, das Yang zu unseren bisherigen Spielen aufbringt.
PG - bräuchten wir einen, der nur auf den Pass aus ist, eine Art Brevin Knight.
SG - einen hungrigen Energizer, der sowohl zum Korb zieht als auch den Schuzz hat. Vielleicht sollte man mal über Gerald Green nachdenken, der in Minny versauert.
SF - Kacke, warum können unsere keine Defense spielen? Artest ist unrealistisch. Wie wäre es mit Ruben Patterson, der auch wirklich auf PF aushelfen kann?
PF - die größte Baustelle, die Kandidaten hatten wir hier schon, außerdem fallen mir da so Leute wie Charlie Neudorf und Hakim Warrick ein
C - Da liegt es an Ron, Foyle und Augustine das nötige Vertrauen zu schenken
Zuletzt bearbeitet: