Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dwight ist auch dieses Jahr wieder beim SDC dabei, außerdem noch Moon, Gay und Green. Find ich eigentlich nicht so geil.

Dass D12 dabei (kann ich mir nicht vorstellen, dass du das meinst ^^) ist oder die allgemeine BEsetzung des SDC? Also Moon hat in der dieser Saison ja shocn ein paar nette Dinger gezeigt, auch wenn die Dunks eigentlich nur durch pure Power überzeugt haben, nicht von Kreativität (aus meiner Sicht). Zu Gay kann ich gar nichts zu sagen. Green ist der Titelverteidiger. Finde es durchschnittlich besetzt; nicht überragend, aber auch nicht mies.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Dwight ist auch dieses Jahr wieder beim SDC dabei, außerdem noch Moon, Gay und Green. Find ich eigentlich nicht so geil.

Ich freu mich drauf!
Von Gay erwarte ich nicht viel, aber Moon und Green trau ich einiges zu, die beiden können hüpfen wie kein anderer in der liga, und Dwight wird selbstverständlich allen die Show stehlen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Irenicus schrieb:
Dass D12 dabei (kann ich mir nicht vorstellen, dass du das meinst ^^) ist oder die allgemeine BEsetzung des SDC?

Ersteres. Find's nicht so prickelnd, wenn Dwight da mitmacht. Stichwort Verletzungsgefahr. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu riskant, auch wenn er ja bisher absolut unzerstörbar war. Aber genau bei solchen Leuten passieren dann die freak accidents.
Wer beim SDC dabei ist, ist mir eigentlich egal. Das gesamte ASW ist für mich nur eine dämliche und sinnlose Chipsveranstaltung.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Dwight Howard ist wirklisch ein toller Shotblocker aber wie Auerbach sagen würde "when you block it get the ball !!" was nütz ein toller von Block wenn der Gegner den Ball behält und 4 Sekunden später 2 Punkte macht...?
Da muss er wirklisch was ändern finde ich.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rOsHi schrieb:
Dwight Howard ist wirklisch ein toller Shotblocker aber wie Auerbach sagen würde "when you block it get the ball !!" was nütz ein toller von Block wenn der Gegner den Ball behält und 4 Sekunden später 2 Punkte macht...?
Da muss er wirklisch was ändern finde ich.

Absolut richtig, habe ich ja auch schon festgestellt. Viele von seinen Blocks kann er meiner Meinung nach auch fangen und festhalten, da braucht's diese Showeinlage gar nicht.
Btw, die Picks von Dwight sind jawohl ein Killer. Das Teil im 2. Viertel gegen Stuckey war jawohl ganz bitter, so fühlt es sich ungefähr an, wenn man im vollen Sprint ungebremst gegen eine Wand läuft. Pick&Roll mit Hedo und Dwight muss man eigentlich viel öfter noch spielen, denn der ist einfach money.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Geiles Spiel !
Was soll man noch sagen ? Dwight Defense Monster, Dooling auch sehr gute defense gegen Billups, Hedo als Point Forward unstoppable heute und Lewis clutch (der Block gegen Prince war auch klasse) !!
Und sogar die Götter waren für die Magic heute als Wallace den 3er genommen hat !
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
die götter hatten uns aber auch schnell wieder verlassen als billups diesen hammer dreier getroffen hat panik:

bin nur froh das lewis dann den buzzer zum verdienten sieg getroffen hat :jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ganz ehrlich wenn Howard bald auch noch so blockt das ihr den Ball behaltet ist er ja noch besser und die geilsten Szenen der Magic Spiele sind leider weg:D.

Sehr geil war als ihr gegen Chigaco gespielt habt und er entweder in der OT oder kurz vor Schluss bei Gleichstand oder wenig Rückstand den Gordon sowas von gerupft hat, er wollte es zwar glaube ich nicht, aber er hatte so ein Grinsen im Gesicht.

Top Spieler, startet er eigentlich im Osten bei dem All-Star Game ?!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So ein schöner und wichtiger Sieg gegen die Pistons.

Shard mal wieder sowas von Cltuch einfach :jubel: :jubel:

hoffentlich können wir diese postive Energie mit in die nächsten Partien nehmen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so heute gegen Elvis-town,

da muss unbedingt ein Sieg her, um unsere position weiter zu festigen,
ich hoffe auch das das Spiel gegen unseren "Angstgegner" extra motivation gebracht hat, die man da dann gleich ummünzen kann in einen Sieg.

Ich hoffe vorallem das wir Darko-ich-will-max.-contract so richtig zeigen wo es lang geht.

Hoffe das Dwight mal wieder ein Monsterspiel raushaut.
so 20/20 wäre ganz nett.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Neuer Franchise Record für Orlando !! :thumb:

10 dreier in eine Hälfte ! 4 für Hedo, 2 für Cook und einer für Lewis, Dooling, Arroyo und Evans.

Klasse Spiel ! Dreier, Dreier und wieder Dreier !! :D
18 - Franchise Record !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:thumb:
Darüber hinaus war es heute das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison gegen ein Westteam, erst in den Finals reisen wir dann wieder Richtung Westen.
Btw: Rekord ohne Jameer ist 5-0. :teufel:
 
Oben