Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:thumb:
Darüber hinaus war es heute das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison gegen ein Westteam, erst in den Finals reisen wir dann wieder Richtung Westen.

:thumb:

Aber unser Spielplan ist in der Tat sehr eigenartig dieses Jahr. Bisher massig Auswärtsspiele, davon sehr viele im Westen und unglaublich viele Back-to-Back-Games. Wenn man dann sieht wie unser Rekord bisher aussieht, muss man feststellen, dass da noch einiges geht :)

Btw: Rekord ohne Jameer ist 5-0. :teufel:

:ricardo: :p :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Cookie ist zwar immer für Lacher gut aber irgendwie hat er mir in den letzten Spiele gefallen ! Dass er ein sehr gute dreier Schütze ist wussten wir, jetzt zeigt er es endlich. Und wenn er nur dass so weiter macht und fouls kassiert dann wäre ich richtig zufrieden !
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
Wir haben jetzt kein Auswärtsspiel gegen Westteams, ist irgendwie komisch, aber na gut. in den Finals wird man sich wiedersehen.:D :D

Sach mal... Musst du eigentlich alles nachplappern, was ich schon gesagt habe? Das nervt mittlerweile ganz leicht. Ich fühle mich hier echt schon ein wenig "gestalkt". panik:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wir haben übrigens kein Auswärtsspiel mehr im Westen! :D
Naja, vielleicht ja in den Finals :D :wavey: :smoke: :love2: :wall: :D

:wavey:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Nette dreiershow hat mir sehr gefallen!! Am anfang des Spiels hätte ich nicht mit nem sieg gerechnet, da die grizzlies von den matchups her mMn im vorteil sind, aber um so mehr hat es mich dann gefreut als jeder 3er reinging! Cook hat sich in der postdefense auch enorm gesteigert, dafür hat er ja auch einzeltraining mit stan van gundy gemacht, er sieht finde ich auch schon aus als ob er deutlich besser in form ist! Das muss Dwights guter Einfluss sein! :thumb:
Ach ja, wir haben jetzt übrigens kein Auswärtsspiel mehr im Westen, erst in den Finals wieder :thumb: :laugh2:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
so jetzt ist es offiziell:

Howard startet beim Allstar-Game für die Eastern Conference als Center
der erste von vielen Starts als Allstar!

:jubel: :jubel: :jubel:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Was würdet ihr von diesem Trade halten? Die Magic müssten wohl noch Picks mit dazugeben.

Naja Wilcox ist nicht unbedingt das was wir uns vorstellen würde ich mal sagen, er ist ein PowerPlayer wie Dwight der am Korb agierren muss. Und damit würden sie sich gegenseitig Platz wegnehmen.


Zu Ridnour weiß ich das er im Moment verletztungsanfällig ist, aber einen 3er hat. Seine Defense ist auch nicht grad gut.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Naja, Wilcox würde aber euer Rebound-Problem teilweise beheben können. Ridnour hat noch Upside.
Außerdem gibt es sonst nicht viele Teams, bei denen ihr mit eurem Tradematerial eure Schwächen beheben könntet.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Naja, Wilcox würde aber euer Rebound-Problem teilweise beheben können. Ridnour hat noch Upside.
Außerdem gibt es sonst nicht viele Teams, bei denen ihr mit eurem Tradematerial eure Schwächen beheben könntet.

wie gesagt zu Ridnour kann ich nicht viel sagen, aber ich denke das er seinen Assits-Wert steigern würde mit einem Dwight im Team.
Dazu würde er auch noch mehr Freiheiten an der 3er-Linie bekommen so viel ich weiß ist er ein guter 3er-Werfer.

Dazu kennen beiden ja Shard.

ABer die Frage ist ja wollen die Sonics überhaupt so einen Trade machen.

Ich bin aber trotzdem der Meinung das wir für unsere Auslaufenden Verträge besseres Spielermaterial bekommen.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Wie gesagt, die Magic müssten noch Picks in den Trade mit einbauen.

Mir fallen sonst keine Teams ein, die an den auslaufenden Verträgen interessiert sein könnten und gleichzeitig passendes Tradematerial für euch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vom Spielermaterial wär's sicherlich kein schlechter Trade für uns, allerdings wäre die PG-Situation dann mit Nelson und Ridnour in meinen Augen schon fast kritisch. Damit würden wir defensiv absolut eingetütet werden auf dieser Position. Daher ist Dooling in meinen Augen absolut ein "Keeper". Lieber einen Redick oder "Oh, du lieber Augustine" traden. Was Picks angeht muß man mal schauen, wie das unter genauerer Betrachtung aussehen würde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die nächsten beiden Spiele sind enorm wichtig für uns: @Detroit heute, vs. Boston am Sonntag. Wir müssen unbedingt eines davon gewinnen, da b2b Niederlagen gegen die Nr. 1 und Nr. 2 in der Conference nicht so günstig wären. Mal schauen, heute wird's sicherlich sehr interessant werden, da Detroit mit Schaum vor dem Mund auflaufen wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Also Dooling will ich auch nicht abegeben. Nicht nur wegen der Defense, er hat sich einfach geändert, vor 2/3 Jahren war er fast schon ein Cancer, Egozocker usw heute ist es anders, hat einfach dazugelernt und er könnte in den nächsten Jahren ein sehr wichtige Veteran für dieses Team sein wenn wir ihn behalten. Ein bisschen à la Darrell Armstrong.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie jetzt, kein Spiel mehr gegen West Teams...versteh ich nicht. :crazy:
 
Oben