Selbst wenn Otis wollte, glaube ich nicht, dass Sam überhaupt Interesse hätte.
Er wird doch eher zu einem aktuellen Contender gehen. Boston bietet sich doch wirklich an, dass würde passen wie die Faust aufs Auge.
ich habe mich ja auch nicht auf Cassell bezogen. Otis WILL das team nicht ändern... und er will nicht das wir ein Contender werden... :wall:
wo ist das problem dabei wenn ich Brad Miller haben kann den Vertrag von SAR zu schlucken? entweder will ich nen titel oder nicht... und ich glaube kaum das der besitzer was dagegen hätte... der hat immerhin auch bei lewis vertrag zugestimmt...
aber otis will sich nicht eingestehen das es mit bogans, arroyo, nelson, evans, dooling, redick nicht funktioniert. immerhin hat er die zusammengestellt.
und deshalb wollte er nicht traden. sind wir doch mal ehrlich: er hätte für kurt thomas getrades :idiot: klar kein schlechter, aber kein mega upgrade zu battie wenn er zurück kommt. brad miller wäre ja fast perfekt gewesen. passing, shot, muss nicht unbedingt am brett kleben...
aber nein "i like our team" --> was meint ihr wie lange sich das dwight anschaut? das wird so laufen wie bei shaq :wall: der verschwindet auch nach seinem vertrag wenn wir ihm bis dahin kein contender-team stellen.
aber was hat otis den bis jetzt gut gemacht? NIX. lass mal hedo so spielen wie normal.. dann schauts aber düster aus. wir haben glück das hedo so ne bombensaison spielt (die ich ihm übrigens nie im leben zugetraut hätte...)
also mMn hat Otis bis jetzt nix aber auch garnix hinbekommen was ich als "besonders gut" auszeichnen würde.
weg mit ihm :cry: bitte:cry: