Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dwight's Dunk gegen 4 Kings war schon Shaquille O'Nealesque, ein echtes Highlight. SHMC hat sich auch gefreut. :D

Oh ja, mir geht noch immer einer ab. :) :jubel:

Zum streben zu wenig und zum leben zu viel. :clown:

Wir sind ja auch keine Streber ;) Obwohl, E-Pat war bestimmt mal einer und wurde dafür nach der Schule immer von den bösen Jungen abgefangen. Damals brach man ihm beide Hände, über die Auswirkungen muss ich an der Stelle nicht viel erzählen. Die sehen wir hin und wieder in der Garbagetime. :)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so sieg gegen die Kings, wie alle schon gesagt haben war das ein Pflichtsieg um unseren kleinen Vorsprung zu wahren.

Ich denke die Cavs könnten uns noch gefährlich werden wenn es um Platz3 in der Eastern Conference geht.

Jetzt müssen wir unsere Konzentration beibehalten vlt. können wir ja mal 8 - 9 Spiele in folge gewinnen das wäre nicht schlecht
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Das war schon eine fette Aktion. Aber was, ihr seid im Chat gewesen? Immer wenn ich da aufkreuze, bin ich der einzige anwesende Magic-Fan ;).
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hab mir das Spiel jetzt mal angesehen und muss sagen, Dwight mit ein paar schönen Assits aus den Double Teams, hat mir sehr gefallen. :jubel:

Und wann bekam Cookie den das letzte Standing Ovations ?? :ricardo:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight Howard (3693 Rebounds)
passed Shaquille O'Neal (3691) to move into 1st on the Magic's All-Time Rebounds list

:thumb:
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
realgm.com:

Former All-Star Jamaal Magloire, who was released by the Nets last week, will not be joining the Orlando Magic , John Denton of Florida Today is reporting.

According to the report, Magic GM Otis Smith said he has no interest in the big man.

However, Denton writes that the Magic have repeatedly pursued veteran power forward P.J. Brown, but he has refused to come out of semi-retirement all season.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Former All-Star Jamaal Magloire, who was released by the Nets last week, will not be joining the Orlando Magic , John Denton of Florida Today is reporting.

According to the report, Magic GM Otis Smith said he has no interest in the big man.


naja damit kann ich jetzt auch leben... warum sollte sich otis auch fürn nen bigman interessieren? wir haben doch alles was wir brauchen. super aufbauspieler die sichere pässe in die zone spielen können, einen guten shooting guard und vorallem einen guten pf neben dwight... "i like our team!"

ja ne is klar...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Im Floridatoday Forum schlägt ein User Mike Sweetney vor. Kräftiger Kerl, reboundet. Warum nicht fürs Minimum? Denke auch das man da nix falsch machen kann. Wenn er es nicht bringt ist er im Sommer wieder weg.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute geht's dann in New Jersey zur Sache. In den letzten Jahren waren diese Spiele immer unsere letdown games. Seit dem ASW spielen wir aber sehr gut, wäre schön, wenn wir unsere Serie jetzt bis in den März hinein fortsetzen können. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich erwarte auch nicht, dass Otis diese Saison noch etwas macht. Dafür müsste man wahrscheinlich Patrick Joseph waiven, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team jemanden, der so lange Teil der Franchise ist, einfach mitten in der Saison vor die Tür setzt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich erwarte auch nicht, dass Otis diese Saison noch etwas macht. Dafür müsste man wahrscheinlich Patrick Joseph waiven, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team jemanden, der so lange Teil der Franchise ist, einfach mitten in der Saison vor die Tür setzt.

Das haben wir ja bei Bo gesehen. ...da hätte man sicherlich auch unseren polnischen Türsteher feuern können.

Aber wäre schon traurig wenn du auf deine e-Pat-Statline verzichten müsstest ;)
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Wow, wenn er weg will, hat orlando vll ja ne chance ihn zu bekommen?!? :love:

wie schätzt ihr das ein? Könnten wir ihn bekommen...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
hmm könnten wir ihn bekommen?

warte mal... wie heißt unser GM?

ach ja dieser Otis... ich glaube wir haben 0% auf irgendeinen Spieler, weil Mr. "I like our team" mal so eine Hohlbratze is und endlich gefeuert werden sollte!!!


FIRE HIM! :idiot:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Selbst wenn Otis wollte, glaube ich nicht, dass Sam überhaupt Interesse hätte.
Er wird doch eher zu einem aktuellen Contender gehen. Boston bietet sich doch wirklich an, dass würde passen wie die Faust aufs Auge.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Selbst wenn Otis wollte, glaube ich nicht, dass Sam überhaupt Interesse hätte.
Er wird doch eher zu einem aktuellen Contender gehen. Boston bietet sich doch wirklich an, dass würde passen wie die Faust aufs Auge.

ich habe mich ja auch nicht auf Cassell bezogen. Otis WILL das team nicht ändern... und er will nicht das wir ein Contender werden... :wall:

wo ist das problem dabei wenn ich Brad Miller haben kann den Vertrag von SAR zu schlucken? entweder will ich nen titel oder nicht... und ich glaube kaum das der besitzer was dagegen hätte... der hat immerhin auch bei lewis vertrag zugestimmt...
aber otis will sich nicht eingestehen das es mit bogans, arroyo, nelson, evans, dooling, redick nicht funktioniert. immerhin hat er die zusammengestellt.
und deshalb wollte er nicht traden. sind wir doch mal ehrlich: er hätte für kurt thomas getrades :idiot: klar kein schlechter, aber kein mega upgrade zu battie wenn er zurück kommt. brad miller wäre ja fast perfekt gewesen. passing, shot, muss nicht unbedingt am brett kleben...

aber nein "i like our team" --> was meint ihr wie lange sich das dwight anschaut? das wird so laufen wie bei shaq :wall: der verschwindet auch nach seinem vertrag wenn wir ihm bis dahin kein contender-team stellen.
aber was hat otis den bis jetzt gut gemacht? NIX. lass mal hedo so spielen wie normal.. dann schauts aber düster aus. wir haben glück das hedo so ne bombensaison spielt (die ich ihm übrigens nie im leben zugetraut hätte...)

also mMn hat Otis bis jetzt nix aber auch garnix hinbekommen was ich als "besonders gut" auszeichnen würde.



weg mit ihm :cry: bitte:cry:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So heute geht es gegen die Nets.

Ich denke wir müssen gewinnen. Wir haben ja grad einen Lauf sind auswärts sowieso Stärker als zu hause.
Und die Nets dürfen für kein Maßstab sein.
Ich denke Dwight wieder mit riesem Spiel

Und Kidd ist nicht mehr da der gegen uns ja immer gefühlte 20Rebounds im Schnitt hatte.

Also go Magic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Mal sehen, wie es heute aussieht. Jefferson und Carter gehen ja gerne mal zum Korb - da muss die Perimeter-Verteidigung stimmen.

Zu Cassell:

Sicherlich wäre er passtechnisch ein absolutes Upgrade - aber bekanntlich wegen des Alters eher unpassend und nur als Upgrade für die kommende Postseason zu gebrauchen.

Ich werfe mal die Namen Blake, Rodriguez und J. Jack in den Raum. Die Point Guards der Blazers, die auf der Position einen qualitativen Overkill besitzen. Im Prinzip wäre jeder von den genannten Spielern eine Verbesserung für uns, wobei ich natürlich Rodriguez wegen der Passfähigkeiten und Jack wegen Defense und Zug zum Korb bevorzugen würde.


Was denkt ihr, wäre da im Sommer was zu machen für uns? Gut, dürfte mit Otis vielleicht eh schwierig werden :cry:.

Edit: Dafür könnten wir unseren Pick opfern, sofern Vasquez endlich mal 'rüber kommt.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Ja wir stehen auch total bescheiden da.
Selten schlecht, deshalb kann ich ja die Kritik auch voll nachvollziehen:confused:
Finde du übertreibst etwas arg.

vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. also ich bin absolut zufrieden was das team zeigt...

aber mir gehts hier um otis... der DEPP!


klar spielt das team gut. aber was wäre den vielleicht zu erreichen mit einen guten pg und einen passablen pf? dazu lewis, hedo und dwight?
das ist die frage die mich reizt...
 
Oben