...durchaus nicht falsch was du schreibst.
Aber trotz der ganzen auslaufenden Verträge sind wir im Sommer sowas von unflexibel, dass es fast schon unböglich ist einen Spieler zu bekommen der uns weiterhilft. Wie häufiger schon beschrieben müsste das ein PG oder ein PF sein.
Die Frage ist ob unser lieber Herr Besitzer überhaupt die MLE bezahlen möchte. Wenn dies nicht der Fall ist können wir nur darauf hoffen, dass ein (wohl alternder) Spieler zum Minimum unterschreibt. Kurt Thomas, Sam Cassell oder Jason Williams wären so Kandidaten.
Auch sollte Richard DeVos gewillt sein die MLE zu benutzen, ist die Auswahl an Spielern nicht so groß. Shaun Livingston wäre eine interessante Möglichkeit (wie auch Fro findet
). Nur besteht hier 1. das Risikio das er vielleicht nie wieder der alte wird und 2. ist die MLE genau der Betrag von dem ich erwarte dass die Clippers mitgehen werden.
Außerdem haben sowohl die Blazers als auch Memphis jeweils drei recht talentierte Aufbauspieler, vielleicht könnte man hier mal schauen ob man einen Spieler via Trade bekommen könnte.
Was mich direkt zum nächsten Punkt bringt. Was haben wir an Tradematerial? Die einzigen Spieler die - meiner Meinung nach - wirklich interessant für andere Teams sein könnten sind Hedo und Jameer. Einen Hedo in derzeitiger Form darf man jedoch nicht abgeben und einen Jameer will Otis wahrscheinlich nicht abgeben... würde er doch an der Stelle einen großen Fehler eingestehen und zugeben dass es nicht richtig war mit Jameer einen Vertrag ab zuschließen der so aussieht wie sein aktueller.
Dwight geben wir natürlich nicht ab.
Lewis ebenfalls nicht, außerdem ist wohl niemand heiß auf seinen Vertrag.
Garrity, Bogans oder Arroyo via Sign and Trade? :laugh2: Ich glaub die brauch keiner.
Cook ist auch eher uninteresssant für andere Teams... und so geht das halt mit dem Rest des Kaders weiter.
Im Draft werden wir wohl auch nicht wirklich was brauchbares bekommen. Erstens weil der diesjährige Draft nicht sehr tief ist und zweitens weil wir ja anscheinend keine Scouts haben.
Wahrscheinlich wird Battie in der Tat als unser SAVIOR und quasi Neuzugang ernannt und es passiert ansonsten so gut wie nichts.
Naja, eigentlich stehen wir dieses Jahr viel zu gut da um über den Sommer zu diskutieren, aber bei Otis fällt es einem echt leicht dies zu vergessen!