Also:
Pietrus ist überbezahlt, genauso wie Shard halt nur nicht so extrem.
Hedo zu traden, wird insofern ein PRoblem weil er nächsten Sommer aus den Vertrag aussteigen kann bzw. wird. Und das wird ein PRoblem für einen möglichen Trade.
JJ Tradewart ist im Keller. Mehr als einen zb: Joe Smith wird dafür nicht bekommen zudem muss von uns noch ein Vertrag mit in den meisten Fällen.
Lee ist Rookie. Von dem darf man nicht erwarten, das er starten kann/wird. JJ konnte unter Stan`S System der Schützen schon kaum spielen, also erwarte ich das auch von Lee nicht wirklich.
Tatsache ist mit dem FC werden wir gewaltige Probleme bekommen. Und ein JWill bzw. Anthony Johnson als Backup für Jameer im Vergleich zu Dooling ist ein deutliches Downgrade. Ich sehe es schon kommen, wenn es uns die gegnerischen Backcourts einschenken bzw. Dwight vielleicht mal Foulprobleme hat, dann wird es lustig mit Gortat als Ersatz-C!!!!
:mensch:
Also ich bleibe dabei, die Offseason wäre deutlich besser gewesen, wenn:
Darrell Arthur gezogen worde wäre oder DeAndre Jordan, dazu Pietrus zu einem normalen Vertrag gesigned wird, Keyon bleibt und man vielleicht mit der restlichen MLE einen Spieler ala Turiaf holt.
Aber bitte stattdessen, hoffen wir auf einen fitten Battie, einen Trade für JJ der uns einen soliden Backup bzw. "Träum" einen Starter PF bringt, und haben keinen Backup auf der 1 eine überlandene 2 bzw. 3 und nichts auf der 5 hinter Dwight. Naja also stimmt es schon, ich sehe alles deutlich zu negativ panik: :cry: :laugh2: