Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
So, Zeit wieder aus den Löchern zu kriechen, endlich fängt die NBA-Saison wieder an !

Nachdem meine Fußballmannschaft bisher leider nur enttäuscht hat, hoffe ich auf meine zweite große Liebe :love2:
Ist zwar unser Angstgegner, trotzdem sollte ein Sieg her.
Am Wochenende bin ich auch wieder live dabei.

Meine Lieblingsfootballmannschaft (Titans) sind diese Saison noch ungeschlagen, bei 1860 läufts grad auch einigermaßen. Zeit, dass die Magic das i-Tüpfelchen draufsetzen mit nem guten Saisonstart !:thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
man man...da hab ich mir was anderes erwartet...bis auf peaches und mit howard(gute stats)war da ja echt nix...

nelson:mensch: ,wenn dass so weiter geht,dann gute nacht!
wie kann lewis in 30min sich ausfoulen lassen!!Hedo auch nohc nicht in form,redick traf nix,und warum bogans spielen darf...:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Spiel war GRAUENHAFT, aber ich habe nix anderes erwartet. Die Hawks liegen uns nicht...

Dumme TO und ein PG der nur an sich selbst denkt!panik:

Gestern wollte aber auch nix fallen, das sollte man erwähnen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe das Game bis zur Puse mitvefolgt, bin dann aber ins Bett weil es einfach nicht mehr zu erragen war. Woür haben wir bitte einen Coach? Ball nach vorne dribbeln und nach 3 sekunden abdrücken...dazu brauche ich keinen PG und nen Coach schon viel weniger.
Mir schien als hätten die über den Somme alle System verlernt. Ich habe eh das Gefühl, dass es in unserem eam an Basketball IQ mangelt. Prinzipiell besteht die Mannschaft aus vielen eindimmensionalen Spielern und um die wirkungsvoll in Szene zu setzen, bedarfs eben entweder eines guten PG's oder anständiger Systeme. Beides habe ich gestern nicht sehen können.
Die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden, sonst kann man die Saison getrost als Fehlstart abhaken.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Das Team war ja mal total von der Rolle, was die gestern da geboten haben war ja stellenweise richtig peinlich.
Gegen die Grizz muss sich das ändern. Wobei ich ja ganz klar sagen muss die Hawks liegen uns nicht.

Dwight mit einer schönen Stats linie. MP auch gut in seinem ersten Saisonspiel für uns gestartet.

Kann aber nur insgesamt nur besser werden.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Das Spiel gegen die Grizzlies, sowie das Heimspiel gegen die Kings sind auf jeden Fall Pflichtsiege. Ich hoffe, dass wir da anderen Basketball zu sehen kriegen.
Die Niederlage gegen Atlanta sehe ich jetzt als nicht so dramatisch an. Seitdem Mike Bibby das Team lenkt, spielen sie wie ausgewechselt. Sie gehören jedenfalls definitiv zu den am meisten unterschätzten Teams der Liga.
Die nächsten Spiele werden Klarheit bringen, wo wir wirklich stehen. (Hoffentlich an der Spitze unserer Conference.) ;)
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Klar, die Hawks sind ein stärkeres Team inzwischen im vergleich zu vor paar jahren. Aber muss man da so Kopflos spielen?? Da muss eine extreme steigerung jetzt kommen. Redick bekommt paar minuten, trifft nix, Cortney Lee erst garnicht eingesetzt (trotz soviel lob in der Pre Season), dafür Bogans viel Spielzeit, naja übliche Leistung halt. Lewis sehr schnell ausgefoult, Turkoglu noch nicht in der Form des letzten Jahres und ja Nelson, mensch was soll man dazu sagen :wall:
Dwight hatte da wenigstens gute Stats, MP paar Punkte aufgelegt aber auch genügend würfe dafür gebraucht.

Das positive viele Aspekte die sich sicherlich in dem Ausmaß am Freitag nicht wiederholen werden!!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
ja sehe ich auch so...die wurfquote war echt nix...und wenn die dreier nicht fallen,dann wird es für uns schwer...

Aber die nächsten Spiele gegen die Grizzlies und die Kings müssen gewonnen werden!Das sind Teams,die in die Lottery gehen werden und solche Spiele müssen gewonnen werden!
Vor allem hoffe ich auf einen bessere Leistung von Nelson...er muss seinen Anspruch der Leader zu sein endlich mal richtig gerecht werden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:jubel: :jubel: :jubel:

Ha...Schadenfreude und HOFFENTLICH merkt man jetzt endlich, dass man einen PG braucht, der diese Bezeichnung auch verdient.

Was für ein Gewürge und was für ein Krampf Spiel... :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Selbiges wie in Spiel 1. Absolut lethargisches Verhalten. Wozu haben wir überhaupt einen Coach? Schon *******e gespielt und doch 15 Punkte vor und dann lässt der die 15 Zählen wie heisses Wasser verdampfen!
Ehrlich gesagt fällt mir zu diesem Spiel nicht mehr viel ein, ausser.......ich bin froh dass dieses Match verloren wurde! Das war ganz, ganz furchtbarer Basketball.
Danke Rudy!:thumb:

@Ricard

Was willst du mit nem PG? Wir spielen unsere "Systeme" (drei Sekunden ball nach vorne, dann Dreier) sowieso nicht aus. Da brauchts auch keinen PG!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so zweite Niederlage, wollte eigendlich das Spiel gestern Nacht anschauen, aber dachte dann gehe lieber pennen. War wohl eine weise Entscheidung.
Ich frag mich was da schief läuft, muss mir wohl nachher das Spiel Relive anschauen um da genauer was sagen zu können.
Zur Bank diese war laut Stats mal wieder nicht existend.

Da muss sich schnell was ändern sonst wird es peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Wie dumm kann man eigendlich sein,
MP nimmt den 3er nach 3Sekunden keiner unsere Spieler ist auch nur in der Nähe um den Rebound zu holen,
Beim Fastbreak macht er dann ein Doppeldribbling.
Wir spielen viel zu hektisch und machen schon alleine im ersten Viertel viel zu viele Turnovers.

Ein Sieg ist gegen die Kings heute Pflicht, sonst könnten wir so Enden wie die Bulls letztes Jahr die ein gutes Team hatten aber es nicht auf die Reihe gebracht haben gut zu Spielen.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ganz schlimmes Spiel! Nelson ist kein Aufbau. Pietrus viel zu Hecktisch, sprich überhastete Würfe, schrittfehler beim Fastbreak. Turk auch sehr weit von seiner Form entfernt. Lewis macht schon 19 Punkte in der ersten Hälfte dann hört er irgendwie ganz auf. Howard trifft keine Freiwürfe (ok der Rest auch nicht wirklich). Redick darf endlich spielen und ist direkt ein Schwachpunkt, kaum auf dem Feld schenkt ihm Mayo Punkt für Punkt ein und vorne klappt bei ihm garnix. Zur Bank anonsten, ich denke es war ein Fehler Spieler wie Evans oder Dooling gehen zu lassen. Die brachten Energie ins Spiel und auch paar Punkte. Da siehts jetzt nicht mehr so gut aus. Lee darf garnicht spielen :wall:
Also muss sich jetzt echt was ändern! Soll Van Gundy halt mal echt auch was an der Aufstellung ändern. Battie von mir aus rein, Turk oder Lewis von der Bank. Brauchen Scorer von der Bank, werden da von jedem Team geschlagen. Gebt Lee mal Minuten, schlechter als Bogans kann der auch net sein.
Nächster Anlauf heute nacht!!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Man merkt schon dass man bei hier bei den Magic ist.

2 Spiele verloren und schon sind die Spieler die letztes jahr so toll waren schlecht und gehören gefeuert. :D
 
Oben